You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheGabeStar

Professional

• Send private message

101

Thursday, March 22nd 2012, 10:40pm

Unglaubliche Geschichten Folge 1 - Resident Evil: Operation Raccoon City

Konnte heute die ersten beiden Missionen beenden (Offline).
Mit den KIs war es auf jeden Fall sehr träge, da hätte man diese auch gleich weg lassen können. Die blicken sehr wenig!

Mir ist auch gleich was sehr lustiges passiert. Bin am Endpunkt der 2. Mission, leider kann ich diese nicht beenden da ein Teammate (KI) nicht anwesend war und man unbedingt zu 4 am letzten Spot sein muss. WTF, dachte ich mir und machte mich auf die Suche nach dem Knecht. 30 Minuten und 15x Verlaufen später finde ich den Horst am Startpunkt stehend. Leider gibt es keine "Come on"-Tase wie z.B. bei Dead Rising und somit kann man mit den KIs nicht interagieren. Ok, der Typ wollte einfach nicht. Stand fest und eisern seinen Mann und bewegte sich kein Stück. Dann habe ich ihn eben geschoben, indem ich die ganze Zeit gegen ihn gelaufen bin. Nach 5 Minuten hatte ich 2 Räume geschafft :D Gut, jetzt waren schon bestimmt 70 Minuten rum und ich wollte die Runde nicht abbrechen. Also habe ich alles mögliche ausprobiert und letztlich hat die Blendgranate ihn wieder zum Leben erwachen lassen!!!!! :D Aber das war nicht das Ende vom Lied. Der Endpunkt musste jetzt erstmal gefunden werden ... :D
Follow me on Twitter || Gabe @ Twitter
Visit my YouTube Site || Gabe @ YouTube
Add me on XBL || TheGabeStar @ XBL
Mein "Suche Thread" || Gabe @ Suche

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

102

Friday, March 23rd 2012, 10:15am

Holy Shit :lol:
Na da bin ich mal gespannt, was unser Tester alles ertragen darf.....

Ich war glatt mal so fre(i)ch und hab Deine Story als News missbraucht :devil:

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

spielefreak

Intermediate

• Send private message

103

Saturday, March 24th 2012, 11:48am

Ich muss meine anfangs sehr schlechte Meinung etwas verbessern - die Kampainie macht fun, wenn man mit Online-Kumpels spielt - grundsätzlich hat das Spiel aber eine düstere Umgebung - also ein Gegensatz zu Resident Evil 5
Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.

Maniac555

Dr. of Exorcism

• Send private message

104

Saturday, March 24th 2012, 12:16pm

Die Maniac vergibt 80%...
Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
dass der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.

• Send private message

105

Wednesday, March 28th 2012, 2:40pm

Habs gerade durchgespielt. Furchtbar.

Damon Gant

Spiele-Freak

• Send private message

106

Wednesday, March 28th 2012, 4:17pm

Also definitiv warten bis es mal für nen Zwanni als AT oder UK Fassung zu haben ist.
Systems: PS3, PSVita, Wii, WiiU, 3DS

PSN: Damon_Gant

3DS Friendcode: 3866-8081-2921

• Send private message

107

Wednesday, March 28th 2012, 8:02pm

Also definitiv warten bis es mal für nen Zwanni als AT oder UK Fassung zu haben ist.

Ne, einfach gar nicht kaufen.

108

Wednesday, March 28th 2012, 8:22pm

Kauft es gebraucht. Capcom soll leiden :D
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

109

Thursday, March 29th 2012, 5:10pm

EDGE - 3/10

Quoted

Slant Six Games cut its teeth on handheld SOCOM games, but no tactical subtlety has filtered down to this title. Operation Raccoon City is a gory duck shoot in a series that’s already produced the definitive action game, and letting you experience its gore-soaked trudge with friends is its only genuine appeal. With Resident Evil 6’s trailers promising a true continuation of the fourth and fifth games’ action focus, it’s hard to see what this distinctly low budget shooter has to offer beyond yet another return visit to already blood-saturated and well-trodden ground.

war zu erwarten. wer sich die bilder und filmchen angeschaut hat, der hat auch wirklich nichts anderes erwartet.

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

Damon Gant

Spiele-Freak

• Send private message

110

Thursday, March 29th 2012, 5:32pm

Kauft es gebraucht. Capcom soll leiden :D

Damit begehe ich Mord an der Spieleindustrie, das geht nicht. Ich sehe schon Klage über Klage auf Gebrauchtkäufer einprasseln.

TheGabeStar

Professional

• Send private message

111

Thursday, March 29th 2012, 5:54pm

Mit welcher Begründung vergibt die Maniac 80%?

Also ich will das Spiel jetzt nicht komplett schlecht reden (tun ja schon andere hier ^^) aber 80% ist sehr optimistisch :)
Follow me on Twitter || Gabe @ Twitter
Visit my YouTube Site || Gabe @ YouTube
Add me on XBL || TheGabeStar @ XBL
Mein "Suche Thread" || Gabe @ Suche

Damon Gant

Spiele-Freak

• Send private message

112

Thursday, March 29th 2012, 5:59pm

Die Maniac bezieht sich im Test nahezu ausschliesslich auf den Koop Part. Finde den Test etwas konfus.

113

Thursday, April 5th 2012, 4:43pm

EDGE : Resident Evil: Operation Racoon City (PS3/Xbox 360, Capcom): 3

war mir von anfang an klar. das sah alles so dämlich aus, dass konnte einfach nichts werden. wo bei ich eher auf ne 4 getippt hätte.

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

Eulensang

Unregistered

114

Thursday, April 5th 2012, 6:35pm

Das ist alles ziemlich schade.

ViviTribal

neXGam Staff

• Send private message

115

Sunday, April 15th 2012, 10:45am

Quoted

Resident Evil: Operation Raccoon City

Zombies mutierten in den letzten Jahren von Trash-Movie-Helden zu wahren Kassenschlagern. Egal ob Spiel, Film oder TV-Serie, die lebenden Toten machen aus nahezu allem einen Hit. Den Grundstein für die steile Videospiel-Karriere legte hierbei 1997 das japanische Biohazard, bei uns besser bekannt als Resident Evil. Über die Jahre veränderte sich allerdings dessen Gameplay, so dass aus einem einsamen, ruhigen und düsteren Gruselkabinett mittlerweile ein actiongeladener Mehrspieler-Shooter wurde. Ob sich die Serie diesen Schritt erlauben darf?

Zum Artikel

Viel Spaß beim Lesen!
currently playing: Diablo III (PC)

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon