You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RatedEdge666

fka RatedEdge666

Posts: 1,861

Location: westerwald

  • Send private message

1,001

Wednesday, March 21st 2012, 12:58pm

Urlaub eingereicht =)
Zwar erst anfang juni,aber nun hab ich ein ziel wo ich hinarbeiten kann :-)

1,002

Wednesday, March 21st 2012, 7:06pm

Heute erfahren, dass ich meine Diplomarbeit mit 1,3 bestanden habe :D:D

derSteini

Alter Nörgler

Posts: 7,754

Location: Leipzig

  • Send private message

1,003

Wednesday, March 21st 2012, 11:13pm

nais :thumbsup:
zocke zur Zeit: Clash of Clans, Diablo 3 Reaper of Souls, League of Legends, Tomb Raider

Re:quiem

Play-Event Dauergast

Posts: 3,842

Location: Süditroll

  • Send private message

1,004

Saturday, March 24th 2012, 3:04pm

Jurina in Team K :wave:








Tokyo Dome wird ganz ganz schlimm :fear: :fear: :fear:
Spiele sind scheiße, Filme sind scheiße und Idols sowieso!

This post has been edited 2 times, last edit by "Re:quiem" (Mar 24th 2012, 7:19pm)


1,005

Saturday, March 24th 2012, 5:04pm

Du immer mit deinen AKB Posts die hier eh keiner versteht^^



Gamertag und PSNid: HASaldi404

1,006

Saturday, March 24th 2012, 5:17pm

Schumi auf 3, sehr super, nur der Sieg wäre superer! :love:

Re:quiem

Play-Event Dauergast

Posts: 3,842

Location: Süditroll

  • Send private message

1,007

Saturday, March 24th 2012, 5:18pm

Du immer mit deinen AKB Posts die hier eh keiner versteht^^


Mir egal, hier kommt halt nur Hobbyzeuchs ins Forum - kein Privatkram :D
Spiele sind scheiße, Filme sind scheiße und Idols sowieso!

1,008

Sunday, March 25th 2012, 8:43am

Gleich gibts Vater-Sohn-Tag. Zuerst zum Geißbockheim, dann nach Müngersdorf !! <3

jori

Trainee

Posts: 173

Location: Hanau

  • Send private message

1,009

Sunday, March 25th 2012, 9:41am

Heute erfahren, dass ich meine Diplomarbeit mit 1,3 bestanden habe :D:D
Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

Was war das Thema ? Alle Special Moves von KOF 8o


Gruß
Jori

mr. genesis

Professional

Posts: 1,253

Location: Abu Dhabi

  • Send private message

1,010

Sunday, March 25th 2012, 11:15am

Habe heute mal Tetris auf dem Gameboy durchgespielt. Endlich bis zur großen Rakete :thumbsup:
Gute Eltern schlagen Ihre Kinder - Mit dem 32X. Und zwar auf die Fresse.

Meine Suchliste Klick

This post has been edited 1 times, last edit by "mr. genesis" (Mar 25th 2012, 11:21am)


1,011

Sunday, March 25th 2012, 11:50am

Heute erfahren, dass ich meine Diplomarbeit mit 1,3 bestanden habe :D:D
Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

Was war das Thema ? Alle Special Moves von KOF 8o


Gruß
Jori



Schlimmer! Facebook-Marketing :D

RatedEdge666

fka RatedEdge666

Posts: 1,861

Location: westerwald

  • Send private message

1,012

Monday, April 16th 2012, 11:05am

total verliebt :)
und damit das totale Gegenteil zu den letzten 5 Seiten vom ALLES IST SCHEISSE thread ;)

konsolenfreaky

League Bowling Champion

Posts: 2,375

Location: Hamm

  • Send private message

1,013

Monday, April 16th 2012, 8:41pm

Uni heute wieder gestartet und meinen ersten Arbeitstag bei Hertz gehabt. Beides lief rund und heute wieder ein paar schöne Autos gefahren. :)

RatedEdge666

fka RatedEdge666

Posts: 1,861

Location: westerwald

  • Send private message

1,014

Monday, April 23rd 2012, 11:04am

und nu definitiv vergeben und wech vom markt :-)

Re:quiem

Play-Event Dauergast

Posts: 3,842

Location: Süditroll

  • Send private message

1,015

Sunday, April 29th 2012, 10:07pm

Morgen Brückentag! Montag mal nicht um 6 Uhr raus!

Spiele sind scheiße, Filme sind scheiße und Idols sowieso!

Re:quiem

Play-Event Dauergast

Posts: 3,842

Location: Süditroll

  • Send private message

1,017

Tuesday, May 1st 2012, 9:45pm

Das ist ja das lustige - dir wird nicht geglaubt und ich bin fein raus :D
Spiele sind scheiße, Filme sind scheiße und Idols sowieso!

Skydancer

Unregistered

1,018

Thursday, May 3rd 2012, 11:25pm

Für 2,69 Euro mein ABS Fehler im Auto repariert! Ein dickes FU an die Auto Hersteller und Werkstätten!

Hail to the Internet!

Zur Erklärung:
Bei meinem Fabia leuchtete die ABS und ASR Leuchte auf. Diagnosegerät ließt ABS Pumpe keine Signal bzw. Fehler aus. Die meisten Werkstätten wollen natürlich tauschen u.s.w kostet 1000-1500 Euro.
Über der Batterieklappe befinden sich allerdings Blattsicherungen, eine davon fürs ABS. Meine war durch, 2,69 Euro Sicherung, Einbau und Fehlerspeicherreset gabs für lau von meiner Stammwerkstatt. Meister staunte nicht schlecht den Fehler hatte er auch so noch nie gesehen geschweige denn den "versteckten" Sicherungskasten. Dann Google und Skoda Forum bin auch darauf gekommen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Skydancer" (May 3rd 2012, 11:32pm)


1,019

Friday, May 18th 2012, 5:00pm

Neues Turbonegro Album angekündigt!

http://www.roguemag.co.uk/turbonegro-ret…ual-harassment/

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Nessuno

Unregistered

1,020

Friday, May 18th 2012, 5:22pm

Endlich tut die Polizei was mit meinem Steuergeld und befreit Frankfurt von dem antikapitalistischen Schmarotzerpack!!1 Ist nebenbei zu "Vault City" Deutschlands erklärt worden. :thumbsup: