You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Dennis Glath" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, February 22nd 2012, 3:41pm

Deus Ex Human Revolution Review

http://www.youtube.com/watch?v=P6LSWTIN1…WEO1D-Pqq5bTvZO

Hey :)
Ich mache im Moment mein Fachabitur im Bereich Mediendesign/Medienmanagement.
Dies ist mein Abschlussprojekt.
Ich habe mir gedacht, da es ja etwas mit Games zu tun hat, poste ich es mal hier als eine Video-Review.

Viel Spaß :3
spielt im Moment Final Fantasy XIII (Xbox360), Skyrim (Xbox360) und League of Legends (PC)

2

Friday, February 24th 2012, 10:39pm

Hi,

dein Video Review hat mir sehr gut gefallen! Die Schnitte im Video sind super und passen immer zum Gesprochenem, top! Das nächste Mal kannst du versuchen, ein wenig lebendiger zu sprechen und die Betonungen verstärken! Mach weiter so! :)
R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

• Send private message

3

Saturday, February 25th 2012, 5:01pm

Nicht übel!
Wieviel Zeit investiert man eig. in so ein Review?

Was mir immer ganz gut gefällt sind diese "Bewertungskästen" am Ende des Reviews.
Bei IGN machen die das glaub ich immer.
K.p. ob sich der Aufwand lohnt, aber ich denke die Positiven und Negativen Punkte kommen dadurch nochmal besser zur Geltung.
Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
wcg und folding

Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

4

Sunday, February 26th 2012, 8:04pm

Sehr cool, weil ich das Spiel absolut top finde! Kommt gut mit den genialen Trailern. :D
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

5

Thursday, March 8th 2012, 4:11pm

Habe es mir auf Grund dieses Reviews jetzt zugelegt! Wow da scheint mir ja einiges entgangen zu sein. Das Game wird ja mittlerweile zum Budget Preis verkloppt.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• "Dennis Glath" started this thread

• Send private message

6

Sunday, March 25th 2012, 9:15pm

Oh Danke für die Antworten :)

Ja es ist noch verbesserungswürdig, danke für die Kritik. :)

Dafür habe ich 5 Wochen gebraucht. War aber eine Fachabi Arbeit deshalb hatte ich 5 Wochen zeit dazu und habe mir auch diese Zeit gelassen.

Lg Buhlumpi
spielt im Moment Final Fantasy XIII (Xbox360), Skyrim (Xbox360) und League of Legends (PC)

7

Sunday, March 25th 2012, 10:10pm

Hab mit dem Spiel schon seit langem geliebäugelt und habs mir nach den Eindrücken vom Review schließlich gekauft.

Advertisement © CodeDev