Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Womit IGN mal wieder Recht gehabt hätte....So "schlimm" wie Ninja Blade nicht, aber die Kämpfe sind abwechslungsarm und vom System unterstützt. Irgendwie seltsam und zufällig, wann man einen Gegner mit wievielen Schlägen killt.
Und mittlerweile habe ich auf dieses Kampfsystem keinen Bock mehr, da sich alle Kämpfe fast exakt gleich scheiße abspielen![]()
Ein Ninja Gaiden, was sich stumpfer als Dynasty Warriors spielt, das kann nunmal keine 70-80% bekommen, vor allem nicht bei den Versprechen im Vorfeld und der Marke.
This post has been edited 2 times, last edit by "Phill XVII" (Apr 3rd 2012, 2:58pm)
Quoted
Ich erinnere mich noch wunderbar an den Tag, als Ninja Gaiden 3 eintraf. Voller Vorfreude spazierte ich vom Briefkasten direkt zur Xbox 360 und legte den Silberling ins Laufwerk. Knapp 10 Minuten später trat Ernüchterung ein. Das soll Ninja Gaiden sein? Was zur Hölle dachte sich Producer Yosuke Hayashi (Team Ninja) dabei? Abgesehen von der HD-optimierten Grafik muss sich der dritte Teil selbst dem für die Xbox veröffentlichten Erstling aus dem Jahre 2004 geschlagen geben!
Zum Artikel
|
von AmFreak (Today, 8:33pm) |
||
|
von Cormac (Today, 8:32pm) |
||
|
von kingcar (Today, 8:29pm) |
||
|
von Phill XVII (Today, 8:27pm) |