Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
(auf dem ja offensichtlich auch der finale Endgegner basierte). Der Soundtrack ist aber ohnehin das Beste am Spiel und fast schon eine Verschwendung.
Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.Die PC Version ist afaik mit dem 3DO identisch. Hat die wenigstens Musik im Kampf?![]()
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit das Ausgangssignal von Konsolen über RGB aufzunehmen? Über Antenne wäre zwecks NES auch super, aber RGB würde bereits sehr vieles abdecken.
... oder externe Boxen wie z.b. den Hauppauge PVR. Die kosten aber alle ziemlich Kohle.

... oder externe Boxen wie z.b. den Hauppauge PVR. Die kosten aber alle ziemlich Kohle.
Der Hauppauge ist vor einigen Tagen ein wenig im Preis gefallen. Ich hab am Mittwoch für meinen Hauppauge PVR Gaming Edition 159,- EUR inkl. bezahlt, statt die ursprünglichen 200.
:This post has been edited 1 times, last edit by "cenobite" (Mar 25th 2012, 1:29am)

Hahahaha, ja, Amiga Joker hat 91% gegeben.
Hier der Scan vom 91% Review
http://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=287
Auch wenn die Grafik echt top war. 
ich mein du brauchst ca. 15min für deine 4 level! wie lange soll man dann für einen 1cc brauchen?? 8 Level mit jeweils 4 Sub Leveln?? hat das schonmal einer bestätigt?? hört sich extrem viel an für ein shmup!ich mein du brauchst ca. 15min für deine 4 level! wie lange soll man dann für einen 1cc brauchen??
|
von pseudogilgamesh (Today, 1:47am) |
||
|
von Ignorama (Today, 1:43am) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 1:35am) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 1:30am) |
||