You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

361

Saturday, December 17th 2011, 11:15pm

125 Stunden, alle Sidequest und auf Level 99 durchgespielt.
Traumhaftes Spiel! :thumbsup: Wird sich definitiv in meine persönliche Bestenliste einreihen.

Habe mal eine Frage an die, die schon die Beta-Map (Schulter) ausprobiert haben. Braucht man für den Zugriff unbedingt die JAP-Variante oder geht das auch mit unserer PAL?

362

Monday, December 19th 2011, 7:15pm

uff, probiers selbst aus.
Anleitungen ibts auf YT
PSNID/NINID/Steam: crewmate

363

Friday, December 23rd 2011, 10:08am

War das wirklich zu diesem Preis bestellbar? o_O

http://www.game.co.uk/en/xenoblade-chron…ntroller-127349
Kirby sucks

364

Friday, December 23rd 2011, 12:56pm

Ne Game ändert immer out of stock Kram zu lustigen Preisen.
Suche sealed oder mint: GBA SP Surf Blue AGS101, DS/GBA/360 Games!
Mein Suchthread

Mein Verkaufsthread!

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

365

Friday, December 23rd 2011, 1:43pm

Na da hätte ich auch zugeschlagen ^^ .Steht auch noch auf meiner "will ich haben" Liste :)

366

Monday, January 2nd 2012, 9:13am

Ich spiele es im moment auch und bin noch ziemlich am anfang, habe jetzt 12 stunden hinter mir. Das Kampfsystem überfrodert mich ein bisschen um ehrlich zu sein und auch sonst sind die kämpfe für mich total unübersichtlich, sobald mehr als zwei gegner auf dem schirm sind.

aber macht soweit wirklich laune, hat jemamd tipps für mich bei den kämpfen? Oder sollte ich mich einfach ohne ende aufleveln, bin nun lwevel 26....
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

Patricia

Professional

• "Patricia" started this thread

• Send private message

367

Monday, January 2nd 2012, 1:15pm

Aufleveln macht immer Sinn dazu das Verbessern der Techniken und Sidequests für gute Juwelen und Ausrüstung.
Lass dich nicht von mehreren Gegnern aus der Ruhe bringen, mach einfach einen nach dem anderen platt. Das Kampfsystem hat relativ viele Facetten (zurufen, Angriffe voraussehen, Komboattacken etc.) mit der Zeit geht das in Fleisch und Blut über.

knacht

Master

• Send private message

368

Sunday, January 8th 2012, 3:43pm

Hat es einer geschafft das Spiel zu Dumpen?

Mit dem USB Loader gx und einem 8GB NTFS Stick bleibt es bei ca. 60 % hängen
Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

Blog aktuell: Generationswechsel

369

Monday, March 26th 2012, 7:41pm

Im Moment hänge ich total und komme nicht weiter, gestern locker mehrere Stunden damit verbracht den endboss in der Gruft zu killen. Keine Chance habe alle Taktiken versucht aber ich pack es nicht. Warum lädt sich der Monaco manchmal schnell auf und manchmal ewig nicht?
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

MC_IRC´s Games @GameZone

370

Saturday, April 7th 2012, 6:28pm

Boah, ich könnte kacken. Habe mir vorgenommen endlich das Spiel zu beenden, wieder eingestiegen und bekomme nun seit 5 Stunden beim Boss in Bionis Herzen auf den Sack. Alle Bosse davor waren easy, aber hier ist Ende (Party Level 74). Ich ziehe dem ja nicht mal 2mm von seiner Leiste ab, meine Party landet im Giftgraben und die Kugeln killen alles. WTF? HASSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!

Hat jemand einen Spielstand kurz danach? ^^Oder Bock den Kack mit meinem zu spielen? Will es unbedingt durchzocken :(
Didakt des Fremdverstehens

This post has been edited 1 times, last edit by "Re:quiem" (Apr 7th 2012, 6:30pm)

Patricia

Professional

• Send private message

371

Saturday, April 7th 2012, 7:22pm

Giftgraben? Ah, ich kenn mich aus! Da bin ich auch eine Zeit lang gehangen bis ich den "Trick" herausgefunden habe.
Neben dem Hauptboss gibts noch kleine Racker die herumfliegen, die zuerst killen dann sinkt der Verteidigungsschild runter und du kannst deine Muckis spielen lassen. Dein Level passt auf alle Fälle! Die Biester sieht man nicht gleich weil sie durchscheinend sind, ich hab sie auch einige Male schlichtweg übersehen.
Also nicht verzagen und ran an den Speck :thumbup:

372

Saturday, April 7th 2012, 7:31pm

Ja, ich sehe sie, aber ich schaffe es maximal 2 davon zu killen - die werden ja respawned. Es klappt einfach nicht bei mir :(

Patricia

Professional

• Send private message

373

Saturday, April 7th 2012, 8:31pm

Welche Charas verwendest du? Melia kann mit ihren Elementattacken viele Gegner auf einmal treffen und ist sehr hilfreich. Für dein Monado sollte es schon so eine Massenattacke geben. Riki kann auch einige Elementangriffe, Schwertkraft bringt hier nicht so viel.
Ich kann mich erinnern das ich etwas aufgelevelt habe und Rikis Feuer und Eisangriffe hochgepowert habe - der kleine Plüschi rult!

• Send private message

374

Saturday, April 7th 2012, 8:32pm

Level halt einfach. Mach 3-4 Level Ups und das geht wie von alleine.

375

Saturday, April 7th 2012, 8:46pm

Das Aufleveln habe ich vor Monaten aufgegeben, da die guten Bereiche nicht mehr erreichbar sind.

FUUUUUUU YEEEEEEEEEEAAAAAAHHHHHHHH! Endlich geschafft, wirklich mit dem letzten Schlag (Mitglieder platt, ich nur noch 177HP). Endlich kann ich es durchspielen ohne Jahre verschwenden zu müssen :king:

Patricia

Professional

• Send private message

376

Sunday, April 8th 2012, 10:40am

Gratulation! Sei versichert das war der nervigste Boss vorm Ende.
Falls du später noch Gebiete zum Aufleveln suchst schau mal bei den Gorillas im Sumpf vorbei, wenn du Ende70/Anfang80 Level bist, ist hier der Ideale Ort dafür.

377

Sunday, April 8th 2012, 4:16pm

Ich habe im Moment Level 50 und bin am Schwert von bionis angekommen. Aber ich verliere die kämpfe wenn mehr als zwei Gegner kommen. Wo kann ich mich gut aufleveln und welche Gegner bringen viel ep?

Die gorrilas und die Schildkröten packe ich noch nicht.
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

MC_IRC´s Games @GameZone

Patricia

Professional

• Send private message

378

Sunday, April 8th 2012, 8:06pm

Beim Schwert von Bionis habe ich mich eher durchgeschlichen. Also die großen Biester und die Türme erstmal ausgelassen, die sind noch zu schwer!
Wie siehts mit Nebenquests und Gegend erkunden aus, damit bekommt man relativ viel EP! Wenn ich Leveln mußte habe ich immer zuerst die neuesten Aufgaben erledigt, denn dann gibts nicht nur Erfahrung sondern meistens gleich Juwelen/Waffen obendrein.

379

Monday, April 9th 2012, 1:42pm

Für mich liegt das Spiel erst mal auf Eis. Ich bin kein Fan von grinding, aber ohne ein paar Level mehr komme ich nicht gegen Metallfresse im Eisland an. Und wenn Metallfresse danach immer noch nicht Tot ist, werde ich Xenoblade eh verbannen. Genug ist genug.
PSNID/NINID/Steam: crewmate

380

Monday, April 9th 2012, 2:15pm

Also bis kurz vor dem Ende musste ich ehrlich gesagt nicht grinden, habe sogar nervige Gegner oft ausgelassen - das fand ich so toll am Spiel ^^

Advertisement © CodeDev