You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RavenCloud

Professional

• Send private message

141

Monday, March 26th 2012, 10:47am

Wann kommt das re-release eigentlich raus?

Und ChaosQueen, ich wollte dich noch fragen, Warum hat dir das Spiel eigentlich nicht gefallen?
Hoffe mal sie liest es :)
Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~

142

Monday, March 26th 2012, 3:15pm

http://www.amazon.de/gp/product/B007FPDB…&pf_rd_i=301128

16. April. Einzelhandel braucht erfahrungsgemäß (blur...) etwas länger.
PSNID/NINID/Steam: crewmate

143

Monday, March 26th 2012, 4:40pm

RavenCloud... ich kanns dir nicht mal genau sagen warum... Mir hat das irgendwie mit den Tieren in der Party nicht so gefallen, auch dass die Story so an den Haaren herbeigezogen wirkte. Das passte irgendwie alles nicht mehr so zu ToS. Ich habe das Game jedenfalls nicht mal durchgespielt und ich ertrage normalerweise echt viel bei Tales-Spielen. Ich würd eher zu Tales of Vesperia oder das grade neue Tales of Graces f raten. Die machen (mir zumindest) deutlich mehr Spaß.
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

144

Monday, March 26th 2012, 4:46pm

Kann man Tales of Graces lokal im Coop spielen? Vll versuchen Enders und ich es nochmal ^^
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

145

Monday, March 26th 2012, 4:58pm

Ja, kann man. Geht IIRC sogar zu Viert.

Sammlung

RavenCloud

Professional

• Send private message

146

Tuesday, March 27th 2012, 1:01am

Hm, ich denke dennoch das ich mir mein eigenes Bild machen werde, mal sehen wie ich es finde.
KOstet ja ab April nur noch 20 Euro. Kann man das Game eigentlich mit dem Gamecube Controller zocken,
schon oder? Vesperia fand ich richtig geil, schade das es das nur für die 360 gibt.

Graces muss ich mir sowieso zulegen, ist schon fix notiert ;)
Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~

147

Tuesday, March 27th 2012, 8:49am

Nee, ToS: DotNW funzt nur mit Wiimote und Nunchuck. Kein Classic- oder Gamecubecontroller-Support.

Sammlung

RavenCloud

Professional

• Send private message

148

Tuesday, March 27th 2012, 9:35am

Schade
Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~

149

Thursday, April 5th 2012, 11:37am

Hurra, mein "Pyramiden" Spiel ist angekommen und sieht wirklich aus wie die Erstauflage. :D

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

150

Friday, April 6th 2012, 9:43pm

Ist das schon in der Pyramide drin? Dachte am 16.4. ?

151

Saturday, April 7th 2012, 10:20am

Ja, ich bekam letzte Woche eine Mail das es schon am 7.4. verfügbar sei und bekam es schon am 5.
Und spiele schon 10 Stunden und muß sagen ein klasse Spiel.

152

Saturday, April 7th 2012, 6:14pm

Gibt's bezüglich der Verpackung irgendwelche Unterschiede zum ursprünglichen Release?

153

Saturday, April 7th 2012, 6:40pm

Bis auf den fehlenden Sternencode hab ich kein unterschied festgestellt (vergleich I-netbilder)

RavenCloud

Professional

• Send private message

154

Wednesday, April 11th 2012, 10:36am

Ich weis ja nicht ob ich einfach nur Pech hatte, aber meine CD haben sie echt billig produziert,
denn an der Unterseite, also wo die Daten sind, sieht man von Innenring, nach außen hinaus einen
milchigen Film, der sich in einer verzogenen Form rund um den innen Kreis zieht.

Keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll. Sind die Schichten schlecht verklebt oder was ist das?
Ich meine solange es keine Auswirkungen auf die Haltbarkeit oder Spielbarkeit der CD hat, ist es mir
egal, aber ansonsten muss ichs wohl zurück schicken.
Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~

This post has been edited 1 times, last edit by "RavenCloud" (Apr 11th 2012, 10:41am)

Damon Gant

Spiele-Freak

• Send private message

155

Wednesday, April 11th 2012, 11:18am

Bis auf den fehlenden Sternencode hab ich kein unterschied festgestellt (vergleich I-netbilder)

Die Erstauflage hatte auch keinen Sternencode.
Systems: PS4, Wii, WiiU, 3DS

PSN: Damon_Gant

3DS Friendcode: 3866-8081-2921

156

Thursday, April 19th 2012, 9:44pm

Ich freue mich total über diese Neuveröffentlichung bei dem Preis wird es auch in meiner Sammlung landen. :thumbsup:
Liebe Grüße - Rosalina
57 positive Wertungen! ^^
Meine Spielesammlung

Civilisation

The Machine + Euro 2012 Champion

• Send private message

157

Monday, May 19th 2014, 10:23am

Andrej hat damals das Spiel für neXGam getestet. Und hier ist seine Meinung dazu:

Quoted

Tales of Symphonia: Dawn of the New World

Namco lieferte 2004 mit Tales Of Symphonia einen richtigen RPG-Hit auf dem Gamecube ab und erntete bei den Zockern viele Lorbeeren. Es wurde etwas später sogar für die Playstation 2 veröffentlicht, blieb allerdings in dieser Fassung nur den Japanern vorbehalten. Fünf Jahre später bringt Namco Bandai mit Tales Of Symphonia: Dawn Of The New World den Nachfolger auf die Wii. Doch kann das Spiel an seinen grandiosen Vorgänger anknüpfen?

Zu unserem Test