[Wii] Tales of Symphonia: Dawn of the New World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Wii] Tales of Symphonia: Dawn of the New World

      Denke dass das Spiel ( auch wenn es etwas früh ist ) sein eigenen Thread verdient hat.

      Hiermal die neusten Infos zum Spiel.

      - Takes place 3 years after Tales of Symphonia on Cube
      - Two heroes: Emile Castagnie and Malta, both 16 years old
      - Characters from Tales of Symphonia will be present, but not playable (as far as we know)
      - Move by pointing the Wiimote in the direction you want to go
      - You are able to capture monsters and use them during battle. To also note the possibility of capturing creatures and of making use of it during the battles


      Quelle: GoNintendo

      Wir dürfen uns also auf ein wiedersehen mit Lloyd, Genis, Colette und co. freuen. :cool:
      Und noch ein Must-Have-Titel für mich. :wave:
      Currently playing: Mappy ( Virtual Console ) :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8Bit ()

    • Original von MaeMaiMuaythai
      Es sieht , den Screens die ich bisher gesehen hab nach zu urteilen,unglaublich scheiße aus, viel schlechter als der Vorgänger

      Naja, ich denke das Spiel befindet sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase und das sich grafisch noch einiges tun wird, auch sind die Scans nicht gerade von guter Qualität.
      Einfach noch etwas abwarten, was sich innerhalb eines Jahres grafisch alles tun kann, beweist ja Super Mario Galaxy, wo man auf der E3 2007 deutliche Verbesserung zur E3 2006 sehen konnte.
      Currently playing: Mappy ( Virtual Console ) :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8Bit ()

    • Original von 8Bit
      Original von MaeMaiMuaythai
      Es sieht , den Screens die ich bisher gesehen hab nach zu urteilen,unglaublich scheiße aus, viel schlechter als der Vorgänger

      Naja, ich denke das Spiel befindet sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase und das sich grafisch noch einiges tun wird, auch sind die Scans nicht gerade von guter Qualität.
      Einfach noch etwas abwarten, was sich innerhalb eines Jahres grafisch alles tun kann, beweist ja Super Mario Galaxy, wo man auf der E3 2007 deutliche Verbesserung zur E3 2006 sehen konnte.

      Ich seh die große grafische Verbesserung bei SMG zwar nicht, aber TOS wird , denke ich, keinen großen Sprung in der Grafik machen. Es sieht wie ein Spiel der späten PSX/frühen DC Ära aus. Man schaue sich doch nur mal die runden Schatten an. Und frühe Entwicklungsphase lass ich nicht gelten, professionelle Entwickler hauen idR nicht solche Screens raus wenn das Spiel später besser aussehen wird, die würden eher Bullshots veröffentlichen.
      Whäle einen Welpen
    • Original von MaeMaiMuaythai
      Original von 8Bit
      Original von MaeMaiMuaythai
      Es sieht , den Screens die ich bisher gesehen hab nach zu urteilen,unglaublich scheiße aus, viel schlechter als der Vorgänger

      Naja, ich denke das Spiel befindet sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase und das sich grafisch noch einiges tun wird, auch sind die Scans nicht gerade von guter Qualität.
      Einfach noch etwas abwarten, was sich innerhalb eines Jahres grafisch alles tun kann, beweist ja Super Mario Galaxy, wo man auf der E3 2007 deutliche Verbesserung zur E3 2006 sehen konnte.

      Ich seh die große grafische Verbesserung bei SMG zwar nicht, aber TOS wird , denke ich, keinen großen Sprung in der Grafik machen....


      zu den grafischen verbesserungen seit dem letzten jahr von super mario galaxy guck dir einfach mal die videos von der E3 06 und der E3 07 an ;)
      im SMG thread hat glaub ich auch jemand paar screens von den videos veröffentlicht, um die grafische weiterentwicklung zu zeigen.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Ich glaube, dass einige hier etwas durcheinander bringen:

      TOI, oben (die großen zwei Pics), kommt für den DS.
      TOS, unten links (kleines Pic), kommt für den Wii.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Ich bezweifle das ToT jemals nioch den nicht Japanischen Markz besuchen wird.
      Wer das SPiel unbedingt spielen will, sollte es wie ich machen, Spiel+JP Berater, was anderes werded Ihr mit sicherheit nicht bekommen,

      Was die Grafik des Wii Titels angeht nur eines
      "SCHEISS DRAUF, DAS SPIEL WIRD GEIL"
    • Original von ONOX2
      Ich bezweifle das ToT jemals nioch den nicht Japanischen Markz besuchen wird.
      Wer das SPiel unbedingt spielen will, sollte es wie ich machen, Spiel+JP Berater, was anderes werded Ihr mit sicherheit nicht bekommen,

      Was die Grafik des Wii Titels angeht nur eines
      "SCHEISS DRAUF, DAS SPIEL WIRD GEIL"


      Wenn man kein einziges Wort japanisch versteht, dann bringt einem auch der Berater nichts. Und nur aus den Bildern schlussfolgern was abgeht, das ist es mir nicht wert. Es existiert ja nicht einmal ein FAQ oder sowas.
      Verstehe nicht warum ToT nicht außerhalb Japans erscheint
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • Original von Nexus
      Original von ONOX2
      Ich bezweifle das ToT jemals nioch den nicht Japanischen Markz besuchen wird.
      Wer das SPiel unbedingt spielen will, sollte es wie ich machen, Spiel+JP Berater, was anderes werded Ihr mit sicherheit nicht bekommen,

      Was die Grafik des Wii Titels angeht nur eines
      "SCHEISS DRAUF, DAS SPIEL WIRD GEIL"


      Wenn man kein einziges Wort japanisch versteht, dann bringt einem auch der Berater nichts. Und nur aus den Bildern schlussfolgern was abgeht, das ist es mir nicht wert. Es existiert ja nicht einmal ein FAQ oder sowas.
      Verstehe nicht warum ToT nicht außerhalb Japans erscheint


      Ich habe mri gesagt, besser so, als garnicht, das muss es einen natürlich auch wert sein.
      EIn Faq hat es mal gegeben, aber der Link zu dem .doc wurde nur in einem US Forum gepostet. Mitlerweile ist der Link aber tot.