You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

81

Thursday, March 22nd 2012, 1:21pm

Über 150€? Niemals. Das Ding kommt von Blaze. DAs wir eine normale China-Plastik-Rom Maschine mit Neo Geo Name drauf, nix weiter.
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

82

Thursday, March 22nd 2012, 1:44pm

Also ich tippe weiterhin auf Preise über der Vita, also mindestens um die 300.

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

83

Thursday, March 22nd 2012, 2:19pm

Über 150€? Niemals. Das Ding kommt von Blaze. DAs wir eine normale China-Plastik-Rom Maschine mit Neo Geo Name drauf, nix weiter.

Ich wette um einmal Ramen dagegen ^^

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

84

Thursday, March 22nd 2012, 2:21pm

Deal!
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

85

Thursday, March 22nd 2012, 2:24pm

:top:

Omnibot2000

Professional

• Send private message

86

Thursday, March 22nd 2012, 9:33pm

Ich denke das Teil wird 70-80 EUR kosten (wäre mir schon zu viel dafür).

remote_six

Intermediate

• Send private message

87

Thursday, March 22nd 2012, 9:49pm

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass der Handheld mehr als 150€ kostet. Das sie keinen 4:3 Screen verbaut haben wurmt mich aber immer noch. Keine Lust die Game mit falscher AR oder fetten Balken links und rechts zu zocken.

jori

Trainee

• Send private message

88

Friday, March 23rd 2012, 12:25pm

Mein Tipp lautet 24,90 euro bei Aldi wie das Sega Mega Drive Teil. ^^
Im Zeitalter der Touchscreens ist selbst 100-150 euro viel zu viel, obwohl ich es mir trotzdem kaufen würde !
Man muß nämlich bedenken, ich glaube nicht das Hardcore Snk Fans bereit sind jeden Preis zu bezahlen.
Die Spiele sind nur auf der Konsole, keine schöne Verpackungen für die Vitrine und so richtig "orginal" von den echten SNK Neogeo Machern ist es ja irgendwie auch nicht.
Ist irgendwie wie ein Mini von BMW, soll einer sein....ist es aber nicht ! ;)

• Send private message

89

Friday, March 23rd 2012, 2:21pm

Mein Tipp lautet 24,90 euro bei Aldi wie das Sega Mega Drive Teil. ^^
Im Zeitalter der Touchscreens ist selbst 100-150 euro viel zu viel, obwohl ich es mir trotzdem kaufen würde !
Man muß nämlich bedenken, ich glaube nicht das Hardcore Snk Fans bereit sind jeden Preis zu bezahlen.
Die Spiele sind nur auf der Konsole, keine schöne Verpackungen für die Vitrine und so richtig "orginal" von den echten SNK Neogeo Machern ist es ja irgendwie auch nicht.
Ist irgendwie wie ein Mini von BMW, soll einer sein....ist es aber nicht ! ;)
Ja der "Mini" Countryman wird ja in österreich gebaut und die motoren von bmw usw. ja auch in österreich :thumbsup: also auch kein richtiger bmw :thumbsup:

Also ist heut zu tage sowieso alles multi kulti, so wie bei den autos so auch dei den konsolen

kingcar

Windjammers + KoF Champion

• Send private message

90

Saturday, March 24th 2012, 8:01am

Ein preis über 150€ wäre reiner Selbstmord. Sie sollten auf keinen fall mehr ansetzen.
Suche!
Verkaufe
XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

91

Saturday, March 24th 2012, 1:26pm

für alles über hundert holt sich der neo geo sammler lieber ein neues aes modul, der neo geo freund lieber ein echtes aes system und ein spielefreak dann doch lieber nen gp32, irgendwas canoo, dingoo, modded seine psp oder sonstwas.
meint ihr nicht?

Murikov

Beginner

• Send private message

92

Saturday, March 24th 2012, 9:45pm

für alles über hundert holt sich der neo geo sammler lieber ein neues aes modul, der neo geo freund lieber ein echtes aes system und ein spielefreak dann doch lieber nen gp32, irgendwas canoo, dingoo, modded seine psp oder sonstwas.
meint ihr nicht?

Ich als Besitzer eines NGH und einer PSP mit CFW kann dir da voll und ganz zustimmen. Und sollten auf dem NGX nur die genannten Spiele (wenn ich mich nicht irre, sind das die selben aus der SNK Arcade Classics Vol. 1) und keine weitere darauf laufen, so geht ein weiterer wichtiger Anreiz verloren. Überhaupt, wie weitere Spiele darauf geladen werden resp. wie der SD-Karten-Slot verwendet wird, ist mir auch ein Rätsel. Kann mir fast nicht vorstellen, dass sie erlauben wüden, auf einem von SNKP lizenzierten Gerät reguläre ROMS zum Laufen zu bringen. Oder doch?
"INITIATE SUPER DEATH BLOW" - Art of Fighting, 1992

• Send private message

93

Sunday, March 25th 2012, 4:25pm

Vielleicht wird das ganze auch nur ein Game Gadget im Neo Geo Design und mit vorinstallierten ROMs. Imho spricht dafür so einiges. Das GG wird übrigens 99 GBP kosten.

Omnibot2000

Professional

• Send private message

94

Monday, March 26th 2012, 12:01am

Dafür spricht z. B., dass ich mich für den NGP Newsletter angemeldet habe und plötzlich GG News erhalte.

Shan

Moderator

• Send private message

95

Tuesday, March 27th 2012, 3:24pm

Das Ding wird keinesfalls mit mehr als 100€ zu Buche schlagen... diesen 500 Pfund-Quatsch auch nur eine Sekunde für bare Münze zu nehmen, Leute, Leute. Ihr solltet es eigentlich besser wissen. :)
KoF XIII. Spread the word!

Omnibot2000

Professional

• Send private message

96

Thursday, April 19th 2012, 9:57pm

Ich lach mich weg!
Hab's gerade in der M! Games gelesen und dachte ich google das mal... ist die Meldung von 01.04., ist der Preis bestätigt?

97

Thursday, April 19th 2012, 10:44pm

Ja so sind die Printmedien heutzutage. Immer etwas hintendran.
Aber dafür schluckt es AES Module und eine CD-Rom Erweiterung ist auch schon geplant. :D

98

Monday, May 28th 2012, 4:40pm

wenn es einen metallrahmen verwendet und die befehlseingabeschnittstellen auch von einer guten qualität sind, dann tippe ich auf mindestens 150 euro bis 250 euro. ist alles billiges plastik kann es mir so oder so gestohlen bleiben.

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

• Send private message

99

Monday, May 28th 2012, 5:16pm

dann tippe ich auf mindestens 150 euro bis 250 euro.

Na ja, zwischen 250 Euro und den angekündigten 800 Dollar ist immernoch ein dezenter Unterschied. Da sollte das Gerät schon mit Gold verziert sein.^^
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

E-Penis:

2012 Fight for Life Europameisterschaft Dritter Platz
2013 Kasumi Ninja Europameisterschaft Zweiter Platz

Shan

Moderator

• Send private message

100

Monday, May 28th 2012, 5:40pm

Das $800-Gerücht wurde schon lange dementiert (werde nie verstehen, warum den Käse so viele Leute für bare Münze nahmen...). Ich bin ferner weiterhin der Meinung, dass der Preis die 100er-Marke nicht überschreiten wird. Schaun mer mal.
KoF XIII. Spread the word!