Neo Geo Portable [SNK Playmore has licensed a new portable device]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neo Geo Portable [SNK Playmore has licensed a new portable device]

      Famicom Plaza reported that SNK Playmore has licensed a new portable device called Neo Geo Portable, which plays classic Neo Geo titles and it will have a 4.3" LCD display, 2GB internal storage, 2200mAh battery and a dimension of 170x72x15mm. Release date and manufacture will be revealed later. The Neo Geo Portable will have 20 Neo Geo games built-in, including:



      World Heroes
      Ultimete 11
      Top Player's Golf
      Sengoku
      NAM-1975
      Mutation Nation
      Last Resort
      King of Monsters
      Frenzy
      Cyber Lip
      Fatal Fury Special
      Art of Fighting
      Super Sidekicks
      League Bowling
      Metal Slug
      Magicial Lord
      Baseball Star Professional
      Samurai Shodown
      King of Fighters '94
      Fatal Fury
      Quelle: the-magicbox.com/gaming.htm

      Klasse finde ich das es scheinbar das SNK typische Neo Geo Pad "klick" D-Pad bekommt. Sieht zumindest auf dem Bild so aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Scheint mir recht sinnfrei zu sein. Ein Emu-Handheld, auf dem man die alten Games genauso zocken kann wie bereits auf PSP, und wieder im falschen Bildformat.

      Na ja, als Low-Budget-Gerät wie vor ein paar Jahren die MD und SMS-Handhelds wohl okay, aber wirklich aufregend ist das nicht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Wow...das kommt jetzt überraschend. Hat sich das angekündigt und ich habe nichts davon mitbekommen?

      Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und obwohl ich mir nie eine portable Konsole gekauft habe, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, diese blöde "Nutzenfrage" mal zu ignorieren...ja, ich sitze nie in Bus/Bahn und zum Glück selten in Wartezimmern o. ä...aber ich finde schon ein Einsatzgebiet. :thumbsup:

      Hätte nie gedacht dass ich in meinem Leben nochmal die Chance bekomme, in ein gut sortiertes Elektonikwarenfachgeschäft/Importgeschäft zu wandern um eine neue Hardware mit dem Schritzug "SNK" zu erstehen... 8)

      P. S. Das 16:9 Display lässt für mich eigentlich auch nur die Vermutung zu, dass es mehr kann als Neo Geo Games spielen. Filme? Oder gar Websurfen via WLAN? Apps? UMTS? Okayokay...ich bin abgeschweift...würde ich alles gar nicht in dem Teil wollen. :rolleyes:

      Edith sagt: Mir ist grad das ungünstige/asymetrische Layout der Schultertasten aufgefallen...oh man...ich werde die Dinger nur verwechseln und außerdem immer die äußeren treffen, wenn ich die inneren anvisiere... ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AaviNeo ()

    • Also die müssten schon viel falsch machen damit ich mir das Ding nicht kaufe ;)
      Weiß zwar nicht wieviel Power das Ding hat aber sicher mehr als ein Neo Geo MVS. Somit wäre der Weg frei für mehr Hi-Res Spiele von SNK, die dann aber nicht gleich solche geldfresser sein müssen wie KoFXIII, bin sehr gespannt ^^
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • WAU! finde das gerät super sexy. macht sich spitze neben einem iphone.
      hätte auch nicht gedacht, das ich nochmal im SNK forum etwas schreibe, aber das gerät ist echt ein super edles nerd gadget. bin sehr auf den preis gespannt.

      zum bildschirm. euch ist schon klar, dass die B´mup-hintergründe sehr lang gezeichnet sind. was spricht also dagegen, dass man einfach mehr hintergrund sieht, als bei dem alten 4:3 format.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Thomas3313 schrieb:

      Klasse finde ich das es scheinbar das SNK typische Neo Geo Pad "klick" D-Pad bekommt


      Hoffentlich ist es dann besser verarbeitet als bei den Heimversionen .... *schauder*

      Aber ich freue mich schon darauf. Neue Neo Geo Hardware, yuhuuuu :3
      Optisch sieht das Gerät ganz gut aus, auch wenn es ein wenig zu arg dem Iphone-"Zeitgeist" anspricht.
      Das 1 x 1 der Neo Geo Sammler:
      Softcases für die Nase, Hardcases für das Regal

      ミ ュ ン ヘ ン のNEO GEOやろう No 1