Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sehr interessante Idee den Sd Card Reader so umfangreich zu unterstützen.
Gibt es irgendwo eine günstige Möglichkeit solch einen Adapter zu kaufen ?
Wäre vielleicht sogar eine Möglichkeit für eine special limited edition von Sturmwind...mit einer SD card im Sturmwind Design
Herzliche Grüße
RFK
Ist das Game empfehlenswert für Shmup Noobs? Ich zogg dir zwar gerne, aber scheiter immer nach 10 Minuten oder so bei den meistenOder dann lieber Fast Stryker? Bzw. welches Games findet ihr besser?
Ist das Game empfehlenswert für Shmup Noobs? Ich zogg dir zwar gerne, aber scheiter immer nach 10 Minuten oder so bei den meistenOder dann lieber Fast Stryker? Bzw. welches Games findet ihr besser?
Für Dich wäre vieleicht " Soeldner-X" auffem PC was zum Anfang...das GAme bzw. der Shump fetzt wie die Sau Grafisch aber auch die Songs im Game sind er Hammer!
Für die PS3 gibt es Soeldner X2 aussem Store ...auch was feines! Wenn Du Xbox360 Besitzer bist gibts noch ne ganze Latte weiterer guter Shumps...vor allem von Cave!
@Mr-Erreip: STURMWIND richtet sich im Gegensatz zu Fast Striker nicht in erster Linie an den Shmup Pro. Es soll auch für Gelegenheitsspieler (extra nicht Casualgamer geschrieben) motivierend sein. Ich glaube bei den drei Schwierigkeitsgraden ist für jeden etwas dabei.
This post has been edited 2 times, last edit by "Riemann80" (Mar 27th 2012, 10:20pm)
An Mr-Erreip: Es ist meines Wissens nach noch nicht draußen. Ich konnte es jedoch schon spielen, weil ich Betatester bei Sturmwind bin.
Edit:
Was den Schwierigkeitsgrad angeht, würde ich Sturmwind als leichter als Fast Striker bezeichnen, wenn ich den Easy-Modus bei beiden vergleiche.
Wenn es Dir nur um's Durchspielen geht, das geht bei beiden Spielen. Sturmwind läßt einen zwischen allen absolvierten Leveln als Startlevel bei einem neuen Spiel wählen, Fast Striker gibt Dir mehr Continues, je öfter Du Game Over gegangen bist.
2. Edit:
Eine ausführliche Wertung zu Fast Striker habe ich letztes Jahr für Pixe-Heroes (R.I.P.) geschrieben. Es ist ein richtig gutes Spiel, Sturmwind finde ich allerdings noch etwas besser. Allerdings sind beide Spiele inhaltlich doch deutlich verschieden ausgerichtet. Fast Striker ist ein Bullet-Hell-Shooter, wie z.B. Mars Matrix oder DonPachi, wo Dir z.T. hunderte von Schüssen um die Ohren fliegen. Sturmwind ist da wesentlich klassischer, ich würde es eher mit Thunderforce, R-Type oder Gradius vergleichen.

@Mr-Erreip: Ikaruga ist ziemlich schwer zu meistern, aber ich werde den Teufel tun dir davon abzuraten. Ein Meisterwerk der Videospielgeschichte (believe the hype!). Hol es dir für Dreamcast.
Wenn es etwas einfacher, aber grafisch ähnlich opulent zugehen darf, schnapp dir Under Defeat (auch für DC, wenn es nicht die HD Fassung sein soll).
Generell bin ich aber eher der Typ der unrealitische Sci-Fi Dinger will. Und es muss schön bunt oder düster-robotisch sein
Würde aber auch endgültig den Budgetrahmen sprengen
Für PS1 empfehle ich z.B. R-Type Delta (finde ich aber auch schwer) und Einhänder. Die Nintendo Fans mögen mich zerfleischen (oder, besser, korrigieren) aber mir fällt kein Shmup auf dem Gamecube ein, welches es nicht auf dem DC in besserer Form gibt.
This post has been edited 1 times, last edit by "BlackLion" (Apr 17th 2012, 11:27pm)
aber stimmt schon,man hört nicht viel von denen! in zeiten von twitter und dem ganzen käse wäre es doch eigentlich nicht zuviel verlangt ab und zu ein lebenszeichen vom projekt mitzuteilen! und wenn es nur sowas wäre wie "der programmierer/Mensch im Presswerk/oder sonst wer , hat Heuschnupfen/Durchfall etc.!" und sich deshalb das game verschiebt! kann ich nicht ganz verstehen! 
na dann bin ich mal gespannt!
Quoted
Duranik schreibt auf Facebook, dass eine Veröffentlichung für eine Ende
April angestrebt wird. Wir werden es sehen, Probleme soll es mit der
Produktion der CDs ja auch keine mehr geben.
This post has been edited 1 times, last edit by "Dataman" (Apr 17th 2012, 7:38pm)
|
von lumpi3 (Today, 8:16am) |
||
|
von Elemental Master (Today, 8:10am) |
||
|
von Tempest2K (Today, 8:01am) |
||
|
von Mattlok (Today, 7:38am) |
||