Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bzw revidiere ich mich: Leider muss es, sofern die Marke etabliert ist, nicht mal mehr qualitativ überzeugen, schaut man sich die Verkaufszahlen von Medal of Honor beipielsweise an.
Quoted
Enslaved: Habe ich ehrlich gesagt nie als Top-Titel wahrgenommen und auch nie besonders beworben gesehen, woher also hier der Status das es sich hätte verkaufen müssen wie Brot? Gleiches gilt eigentlich auch für alle anderen Titel, wieso waren das denn potenzielle Mega Seller? Das einige davon echt gut sind bezweifel ich nicht, aber Qualität allein ist leider nicht alles, ein Spiel muss qualitativ super und massentauglich sein.
Quoted
Gebrauchtspiele sind gut und alle die das negieren/ kaputtmachen wollen, werden aus Prinzip nur noch gebraucht gekauft.

Quoted
Dann haben wir aber schon das nächste Problem. Wer entscheidet ob es ein Top Titel wird oder nicht ? Nur die subjektive Wahrnehmung/persönliches genre Interesse ?

Quoted
Und wenn ale gebraucht kaufen gibt es keine Gebrauchtspiele mehr, weil niemand neu kauft![]()
@ Crewmate
und EA ist vermutlich vor Blizzard im Umsatz.
Während traumhaft gute Spiele in den Regalen versauerten, verkauft sich jeder B-Ego Shooter heute besser
Wobei sich viele meiner Beispiele auf JP und US Releases beziehen wie Valkyrie Profile, Lunar 2, CHRONO CROSS und Co.
Wurd nach The Witcher, Dragon Age, Oblivion, Skyrim etc mal wieder Zeit für nen anderen Grafikstil bei einem Rollenspiel. Wenn Banner Saga nicht das erste Rollenspiel seit Jahren ist. |
von Pandemonium (Today, 6:40pm) |
||
|
von Alpha-1 (Today, 6:38pm) |
||
|
von Re:quiem (Today, 6:38pm) |
||
|
von BigJim (Today, 6:36pm) |
||
|