You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Azazel

Unregistered

1

Saturday, August 27th 2011, 3:03pm

Neues Spiel für den C64: SOULLES

Neues C-64 Game bei Psytronic in arbeit! Sieht wie ich finde recht gut aus, auch wenn noch keine Gegner vorhanden sind. Scheint (erneut) ne Art Castleroid zu werden. Allerdings sieht es schon jetzt hübscher als Knight `n Grail aus.

Bin gespannt.

SOULLES

This post has been edited 1 times, last edit by "Azazel" (Aug 28th 2011, 1:47pm)

2

Wednesday, February 15th 2012, 7:54pm

Wurde das Projekt abgebrochen? Man findet keine Infos mehr dazu.
Now Playing:
Demon Gaze (PSV)

Video-Games-Spirits

Azazel

Unregistered

3

Saturday, February 18th 2012, 4:47pm

Gibt zwar nichts neues aber auf der Psytronik Seite stehts doch noch. Bei Knight n`Grail gabs ja auch nicht ständig Infos. Bin da zuversichtlich und warte einfach weiter ab. :thumbup:

4

Saturday, February 18th 2012, 6:25pm

OK, bleibt also zu hoffen. Knight´n´Grail hat schon ordentlich viel Spaß gemacht :)
Now Playing:
Demon Gaze (PSV)

Video-Games-Spirits

5

Saturday, February 18th 2012, 10:18pm

Die neuesten Infos gibt es hier nachzulesen . Gibt auch ein weiteres YouTube Video.

6

Sunday, February 19th 2012, 7:08pm

Draconus meets Impossilble Mission - Das war mein erster Gedanke, der sich nun bestätigt :) Sieht absolut großartig aus.
Now Playing:
Demon Gaze (PSV)

Video-Games-Spirits

Azazel

Unregistered

7

Monday, February 20th 2012, 7:26pm

Mich stört nur dieser, ich nenns mal "Metallock" der Games ein wenig....Knight n Grail sah auch so aus...gut, gabs schon früher z.B. bei Ion. In der "Homebrew" Zeit nimmts aber irgendwie überhand. Schade das kaum einer ne tolle bunte Grafik wie in Turrican oder Creatures hinbekommt...

8

Monday, February 20th 2012, 8:57pm

Ist wahrscheinlich einfacher zu machen. Draconus war aber auch so und hat mich seinerzeit begeistert, weshalb es mich hier nicht stört.
Now Playing:
Demon Gaze (PSV)

Video-Games-Spirits

9

Monday, March 26th 2012, 12:59am

Soulless wird wohl im Mai 2012 erscheinen. Die Disketten, Tape und Cartridge Version enthält sogar eine A3 Karte der Welt und ein 16-seitiges Comic zur Hintergrundgeschichte und einiges mehr. Die Kaufversion einer echten Spielebox lohnt sich also. Es gibt natürlich dann auch einen Digital Download als Alternative. 8)

Quelle

10

Wednesday, March 28th 2012, 7:55pm

Ich freue mich schon richtig drauf :) Hoffentlich wird es aber nicht so einfach und kurz wie Knight´n´Grail.
Now Playing:
Demon Gaze (PSV)

Video-Games-Spirits

11

Thursday, May 24th 2012, 5:50pm

Soulless soll wohl ab nächster Woche bestellbar sein. Danach geht es mit einem Bubble Bobble Style Spiel weiter. Catnipped sieht zumindestens optisch mal wieder sehr gut aus.

LINK

thecixxx

Master

• Send private message

12

Thursday, May 24th 2012, 7:08pm

sieht ja auch genial aus, wenn nen 2 player modus reinkommt werde ich es mir wohl holen. hoffe ja immer noch auf modul versionen von den aktuellen c64 games, aber wird wohl nen traum bleiben.

13

Thursday, May 24th 2012, 7:27pm

Die C64 Cartrides von neueren Spielen wird es bei RGCD geben, auch Soulless. Andere Spiele, z.B. die aus der letzen 16KB Compo, gibt es dort auch zu kaufen. Fairy Well kann ich z.B. sehr empfehlen, simple aber total spassig gemacht.

LINK

Quoted

Soulless will be available to buy on C64 cartridge from RGCD, and disk, tape and digital download from Psytronik Software next month.
LINK

This post has been edited 1 times, last edit by "Retro-Nerd" (May 24th 2012, 7:29pm)

thecixxx

Master

• Send private message

14

Friday, May 25th 2012, 12:24pm

bin über die seite jetzt mal auf c64anabalt gekommen, macht schon derbe laube, werde das nacher mal auf den c64 verbannen und dort daddeln denke ich.

15

Friday, June 1st 2012, 11:49am

Das Spiel ist jetzt fertig und bestellbar.

LINK

thecixxx

Master

• Send private message

16

Friday, June 1st 2012, 3:13pm

fairer preis, gleich mal tape version inkl. cd und poster bestellt.

17

Friday, June 1st 2012, 6:27pm

Super, wird sofort bestellt. Wirklich toll , dass es eine Emu-Fassung gibt :)
Now Playing:
Demon Gaze (PSV)

Video-Games-Spirits

Nognir

Puzzle Bobble Champion

• Send private message

18

Sunday, June 3rd 2012, 12:02pm

habs mir auch grad geordert. Kommt zwar genau dann an wenn ich auf der Play bin, aber egal :)
Real Games need only one button!

Nognir dir einen!

Nognir

Puzzle Bobble Champion

• Send private message

19

Saturday, June 30th 2012, 9:47pm

So viel zu "kommt an wenn ich auf der Play bin." xD

Habs heut bekommen, is schon ein edles Teil :)

Auf der Rückseite der Karte ist das Cover als Poster, also mit der Farbgebung vom eigentlichen Spiel.
Real Games need only one button!

Nognir dir einen!

20

Saturday, June 30th 2012, 9:58pm

Endurion und Smila arbeiten derzeit neben Catnipped an einem Metroid Klon für den C64. Sieht verdammt lecker aus. 8)

http://www.lemon64.com/forum/viewtopic.p…der=asc&start=0