Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ach du warst der Typ der damals bei mir am Platz sich über Fight for Life echauffiert hatte?
Joa Battlesphere sind immer so ca 6 Module am Jagfest am start, da findet sich immer jemand. Und anspielen lässt dich sicher jeder![]()
Für das Geld fahre ich im Sommer mit einer schönen Frau nach Paris, gehe in den Louvre und dann reicht´s noch für einen Besuch bei den 24 Stunden von Le Mans ... und ich werde definitiv mehr Spass gehabt haben
Du machst mir Spass ... eine WocheJa, aber nur einer Woche - dann is das Geld (und im schlimmsten Fall die Frau auch) weg :B
Wir reden hier von drei Tagen. Und wenn´s auch 1000€ kostet, ist es mir immer noch lieber die Kohle dafür auf´n Kopf zu hauen. Und wenn die Frau weg ist ... who cares? Ich könnte auch BS + Paris + Le Mans, aber ich habe - ähnlich wie Heiko - zu viele Leidenschaften. Klassische Mountainbikes, klassische Motorräder, klassische Autos, klassische Konsolen ... und von allem habe ich mehrere zu Hause (oder in der Garage). Und alle nutze ich, nur die Videospiele kaum
Da überlege ich mtl. ob es sich für mich rechnet, die Kohle anders als in teure Spiele zu investieren.|
von Retrozocker (Today, 8:08pm) |
||
|
von Phill XVII (Today, 8:06pm) |
||
|
von kingcar (Today, 8:05pm) |
||
|
von Duranik (Today, 8:05pm) |
||
|