You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, April 29th 2006, 5:36pm

Ich kann aber besser lesen als mithören, deswegen bin ich schon froh über den Text.

Die Wörterbucheinträge sind echt etwas nervig, die letzten paar habe ich auch nicht mehr gelesen weil es mir egal ist seit wann die auf der Beyond wo welche Art von Magnetschwebebahn fährt. Das Wörterbuch war in der Urversion von PN so nen Extra-Feature der Special Edition und ist nicht unbedingt Bestandteil des Spieles, dewegen kann man es auch ignorieren und verpasst nichts.

22

Monday, May 1st 2006, 2:29am

Policenauts gerade durchgespielt... ziemlich dramatisch und bewegend zum Ende hin. Bin von der Story in einer Hinsicht etwas enttäuscht, aber ich würde nicht sagen dass es schlechter als Snatcher ist (nicht viel auf jeden Fall) was ich schon überraschend finde, ich dachte nicht dass ein Nachfolger zu dem Spiel wirklich gut sein könnte.

23

Tuesday, July 29th 2008, 7:47pm

Sind irgendwo deutsche Text-Übersetzungen von Snatcher und Policenauts zu finden?
Kirby sucks

24

Thursday, March 29th 2012, 8:34pm

Sind irgendwo deutsche Text-Übersetzungen von Snatcher und Policenauts zu finden?

Quoted

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 339 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Ne, isses nicht! :D

Denn...

... es sind schon tolle Klassiker, die man mal gespielt haben sollte. Bin gerade am durchzocken von Snatcher auf dem MegaCD (hui, war das teuer...) und Policenauts (PSX + Patch).

Deutsche Übersetzungen sind mir derzeit nicht bekannt.

Schon krass:

Snatcher = Blade Runner + Terminator + X
Policenauts = Lethal Weapon + X
Metal Gear Solid = Escape from New York + X

Hideo ist echt so nen Film-Junkie. :D
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

This post has been edited 1 times, last edit by "Flat Eric" (Mar 29th 2012, 8:51pm)

Riemann80

Professional

• Send private message

25

Thursday, March 29th 2012, 8:47pm

Bezeichnet X hier "nicht genanntes weiteres" oder die Anime/Manga-Reihe "X"?
i^2 = j^2 = k^2 = -1

26

Thursday, March 29th 2012, 8:50pm

"nicht genanntes weiteres"

Also plus eine eigene Zutat. ;)
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

• Send private message

27

Monday, June 25th 2012, 2:00pm

Wobei ich mir gerade die Frage stelle was Metal Gear Solid nun groß mit Escape from New York zu tun hat, außer das Aussehen von Snake und der Codename Plisskin in Teil 2. Inhaltlich ist es doch ganz anders.

BTW, war Snake früher mal Kyle Reese

:D

Seis drum, spiele gerade mit meiner Freundin Snatcher inklusive Lightgun und das ist schon enorm geil :D Gestern wurd ich plötzlich angegriffen und hab total panisch nach der Justifier gegriffen und meinen Controller runtergeworfen und dann irgendwie unbeholfen auf den Bildschirm geballert. Zu geil :lol:

Bin nun in Akt 2.

28

Monday, June 25th 2012, 5:49pm

Nen netten Skeletor haste da. ;)
Kirby sucks

• Send private message

29

Monday, June 25th 2012, 8:21pm

Nen netten Skeletor haste da. ;)

Ja fast so cool wie mein Master-Chief auf Xbox Live

...