You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RavenCloud

Professional

• "RavenCloud" started this thread

• Send private message

1

Thursday, March 29th 2012, 5:44pm

Erfahrungen mit Ebay Seller - Sammelparadise?

Ich würd zwar gern ein paar Dinge dort bestellen, aber es schrecken mich sehr
die über 50 negativen Bewertungen ab, wovon die meisten davon handeln, das
gekaufte Produkt nie bekommen zu haben. Nun bin ich mir echt unsicher, normaler
weise kaufe ich nur bei Händlern mit 100% oder maximal 3-5 negativen Bewertungen.
Denn das kann ja immer mal passieren. Aber über 50?

Sammelparadise
Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~

rotkopf

Unregistered

2

Thursday, March 29th 2012, 5:52pm

oh nein, bei fast 100.000 bewertungen 50 negative! junge, junge, da kommt ja fast jedes zweite paket anscheinend nicht an. ich würde es nicht machen, lieber ravencloud... also bei 0,2% negativen bewertungen... ne, ne, ne.

Sirius

Professional

• Send private message

3

Thursday, March 29th 2012, 5:59pm

Also ich habe da ende letztes Jahr auch mal ein Spiel bestellt. Leider kam dies nie an...

Waren aber sehr kulant und haben mir den Kaufpreis zurückerstattet. Dennoch ärgerlich.

Verschickt werden die Sachen scheinbar meistens als Warensendung.
Versandzeit ist ja bekanntlich länger (was lt. den Bewertungen viele nicht zu wissen scheinen)
Auch scheint bei dieser Versandart sehr oft mal was verloren zu gehen.

Wenn du dort mehrere Sachen bestellst, auf jeden Fall den versicherten Versand wählen.

Die schlechten Bewertungen beinhalten ja hauptsächlich die lange Versandzeit/Postverlust.
Typisches erst schlecht Bewerten dann, wenn überhaupt, den Verkäufer erst kontaktieren.
~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

This post has been edited 1 times, last edit by "Sirius" (Mar 29th 2012, 6:02pm)

4

Thursday, March 29th 2012, 5:59pm

Also ich habe einmal dort gekauft und war sehr zufrieden. Und 50 negative Bewertungen beo über 20.000 sind jetzt nicht so wahnsinnig viel. Also ich würde dort kaufen. Wobei es zwei weitere Verkäufer gibt, die ich öfter nutze und daher noch überzeugter von bin: reulempire und Sennerin, vor allem der Erste ist uneingeschränkt empfehlenswert.

RavenCloud

Professional

• "RavenCloud" started this thread

• Send private message

5

Thursday, March 29th 2012, 6:07pm

Ja, mir ist schon bewusst, das in der Relation 50, zu der Menge an Verkäufen, nicht viel ist, aber 50 sind trotzdem mehr als 4 oder 0.
Ich mein, ist euch nicht auch wohler wo zu bestellen, wo man gleich damit rechnen kann, das alles passt, anstatt bibern zu
müssen, dass das gekaufte Game etc, nie ankommt?

Darum, wollte ich mal eure Erfahrungen hören.Ausserdem kommen zu den über 50, noch über 120 hinzu die neutral sind,
wo aber auch die meisten in Richtung "hab mein Paket nie erhalten" gehen.
Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~

6

Thursday, March 29th 2012, 6:11pm

Bei 99,8% würde sich mein Bibbern in Grenzen halten ;)

Sirius

Professional

• Send private message

7

Thursday, March 29th 2012, 6:18pm

Besonders gut finde ich diese beiden neutralen Bewertungen:

Quoted

- ödes Spiel aber schnelle Lieferung
NES - NINTENDO ES SPIEL TENNIS EUROPEAN VERSION blau (Nr.230605295611)

Quoted

- ödes spiel aber schnelle Lieferung
NES - NINTENDO ES SPIEL SUPER OFF ROAD OFFROAD (Nr.230605295606)
:thumbsup:
~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

atari_afternoon

Professional

• Send private message

8

Friday, March 30th 2012, 3:41am

War gut. 3 Bestellungen a 1 Spiel, kam jeweils am übernächsten Tag an. Nix zu meckern :)
Atari Lynx II 09/2010; Bandai Wonderswan b/w 01/13, Crystal 01/13; Gamepark Holdings GP2X Caanoo 04/13, F100 04/12, Wiz 09/12; Nintendo 3DS wieder 09/12, DS lite, DS phat, Game Boy, GB Pocket, GB Color, GB Micro, GBA, GBA SP, GBA SP AGS-101 09/12; N0kia N-Gage 08/14; OpenPandora First Batch Classic Ed. 07/12; SDD Dingoo A320 06/11; Sega Game Gear wieder 01/11, Mega Drive II 01/12, Nomad 09/12; SNK Neo Geo Pocket Color 05/11; Sony PSP 2004 12/11; Tiger Game.com Pocket Pro 01/14.