Erfahrungen mit Ebay Seller - Sammelparadise?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit Ebay Seller - Sammelparadise?

      Ich würd zwar gern ein paar Dinge dort bestellen, aber es schrecken mich sehr
      die über 50 negativen Bewertungen ab, wovon die meisten davon handeln, das
      gekaufte Produkt nie bekommen zu haben. Nun bin ich mir echt unsicher, normaler
      weise kaufe ich nur bei Händlern mit 100% oder maximal 3-5 negativen Bewertungen.
      Denn das kann ja immer mal passieren. Aber über 50?

      Sammelparadise
      Mein Youtube Channel:

      ~Without Regrets~
    • oh nein, bei fast 100.000 bewertungen 50 negative! junge, junge, da kommt ja fast jedes zweite paket anscheinend nicht an. ich würde es nicht machen, lieber ravencloud... also bei 0,2% negativen bewertungen... ne, ne, ne.
    • Also ich habe da ende letztes Jahr auch mal ein Spiel bestellt. Leider kam dies nie an...

      Waren aber sehr kulant und haben mir den Kaufpreis zurückerstattet. Dennoch ärgerlich.

      Verschickt werden die Sachen scheinbar meistens als Warensendung.
      Versandzeit ist ja bekanntlich länger (was lt. den Bewertungen viele nicht zu wissen scheinen)
      Auch scheint bei dieser Versandart sehr oft mal was verloren zu gehen.

      Wenn du dort mehrere Sachen bestellst, auf jeden Fall den versicherten Versand wählen.

      Die schlechten Bewertungen beinhalten ja hauptsächlich die lange Versandzeit/Postverlust.
      Typisches erst schlecht Bewerten dann, wenn überhaupt, den Verkäufer erst kontaktieren.
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

    • Also ich habe einmal dort gekauft und war sehr zufrieden. Und 50 negative Bewertungen beo über 20.000 sind jetzt nicht so wahnsinnig viel. Also ich würde dort kaufen. Wobei es zwei weitere Verkäufer gibt, die ich öfter nutze und daher noch überzeugter von bin: reulempire und Sennerin, vor allem der Erste ist uneingeschränkt empfehlenswert.
    • Ja, mir ist schon bewusst, das in der Relation 50, zu der Menge an Verkäufen, nicht viel ist, aber 50 sind trotzdem mehr als 4 oder 0.
      Ich mein, ist euch nicht auch wohler wo zu bestellen, wo man gleich damit rechnen kann, das alles passt, anstatt bibern zu
      müssen, dass das gekaufte Game etc, nie ankommt?

      Darum, wollte ich mal eure Erfahrungen hören.Ausserdem kommen zu den über 50, noch über 120 hinzu die neutral sind,
      wo aber auch die meisten in Richtung "hab mein Paket nie erhalten" gehen.
      Mein Youtube Channel:

      ~Without Regrets~
    • Besonders gut finde ich diese beiden neutralen Bewertungen:
      - ödes Spiel aber schnelle Lieferung
      NES - NINTENDO ES SPIEL TENNIS EUROPEAN VERSION blau (Nr.230605295611)
      - ödes spiel aber schnelle Lieferung
      NES - NINTENDO ES SPIEL SUPER OFF ROAD OFFROAD (Nr.230605295606)
      :thumbsup:
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~