Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das schlimmste ist aber das Vollspammen von eBay Listings mit X accounts und X mal dem gleichen Artikel obwohl sie ihn nur einmal auf Lager haben. Nur um andere Suchergebnisse zu verdrängen. Das sollte eBay eindämmen![]()
Quoted
Hallo nintendo-guru,
Jetzt ist das Spiel uninteressant.
fauve_de
Quoted
Hallo fauve_de,
das tut uns sehr leid, vielleicht finden Sie etwas
Passendes in unserem Webshop?
http://www.**************.de/
Falls Sie
noch weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, können Sie sich
gerne an mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Kathrin
Radtke
Quoted
Hallo nintendo-guru,
Sry, aber wenn schon andere das Spiel für 7 kaufen konnten und sie es einfach auf 20 setzen, dann ist es ja wohl klar das ich nichts bei ihnen kaufe.
- fauve_de
ist ja witzig.hab vor einigen tagen mal ihr angebot ausgecheckt und fand einfach die preise überzogen.und sicher kennt ihr das, wenn man nicht weiß warum, aber etwas hält einen generell zurück, wenn etwas unsympatisch erscheint.
jup!auch so ein blöder affenladen für casual durchschnittsgamer! und wenn mal was interesantes dabei ist,ists übertrieben teuer!
Quoted
Konsolenkost - total unseriös!
Hmh, jo hatte auch mal 15-20 Lynx Games bestellt die waren aber noch wesentlich schlimmer ramponiert als die von TrikeRider
Hmh, jo hatte auch mal 15-20 Lynx Games bestellt die waren aber noch wesentlich schlimmer ramponiert als die von TrikeRider
wie gesagt: bei mir war nur ein spiel in schlechtem zustand, der rset absolut top!
das eine war zwar neuware und noch eingeschweißt- aber hatte eben eine plattgedrückte packung.![]()
Was für Sammler auf jeden Fall eine Kathastrophe ist. edit:@Konsolenkost
Ich weiß warum ich konsolenkost aus dem Weg gehe
This post has been edited 1 times, last edit by "wahrheit" (May 2nd 2013, 3:38pm)
|
von Yamazaki (Today, 4:02pm) |
||
|
von lumpi3 (Today, 4:02pm) |
||
|
von Mr.Deadshot (Today, 3:52pm) |
||
|
von Mr.Deadshot (Today, 3:51pm) |
||