You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Maniac555

Dr. of Exorcism

• Send private message

541

Thursday, March 29th 2012, 7:09pm

Vielleicht sollte sich Schmidt an ein Format wagen, z.B. etwas in der Art der Daily Show mit Jon Stewart:
www.thedailyshow.com/full-episodes

http://heuteshow.zdf.de/ ;)
Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
dass der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.

Badhero

Thread Tomb Raider

• Send private message

542

Thursday, March 29th 2012, 7:19pm

Was war eig. zu dieser Sendezeit die Konkurrenz? O.o
Glaube Akte X, Bundys, Filme und natürlich RTL Zeugs wie Alarm für Contra 11 (Contra weil dies ein Gamesboard ist :D )

• Send private message

543

Thursday, March 29th 2012, 8:13pm

Hm,... das sind ja eigentlich übertreffbare Tv-Formate.
Bin gespannt was er als nächstes macht. Harald Schmidt zu Wetten Dass...?!? :ray2:
Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
wcg und folding

Mitch Hedberg: "I'm sick of following my dreams.
I'm just going to ask them where they're going and hook up with them later."

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

544

Thursday, March 29th 2012, 8:15pm

Top die Wette gilt :P

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

545

Thursday, March 29th 2012, 8:56pm

Haha Harald Schmidt als wetten dass Moderator wär der Hammer. Die Gäste wären vor zynischen witzen nicht mehr sicher und das biedere zdf Publikum würde bei Schmidts Nazi vergleichen geschockt aufschreien. Ich fände es saukomisch.
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

546

Thursday, March 29th 2012, 9:06pm

Suche Games,. usw.

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
Nintendo 64    	|  Sega Saturn    |	Dreamcast  |
-                 -                   -
Resident Evil 2   Steep Slope Sliders  Nomad soul
Indianer Jones    Sega Tourning Car    Trickstyle
Earthworm Jim 3   Virtua Fighter 2     Toy Commander
Magical Quest     Winter Heat          Dragons Blood
Lylat Wars  	  Athlete Kings        Speed Devils
GT64              Fighters Megamix
Paper Mario

BUZZ

Master

• Send private message

547

Friday, March 30th 2012, 7:22am

Etwa Late Night um 17:00 Uhr ?
Die Zeit alleine kann es auch nicht sein, denn früher waren die Quoten auch gut genug. Und heute kann eh jeder 40€ Receiver Filme auf USB aufnehmen.
Imo ist es einfach so, dass die Zeit für das Format schlicht abgelaufen ist. Damals war er etwas besonderes, heute nur noch ein relikt aus der guten alten Zeit. Die Fernsehwelt verändert sich nunmal, und das ganze hin und her der letzten Jahre war dem sicher auch nicht förderlich. Sat1 als ganzes ist ja auch nicht mehr der Sender, der sie vor 10 Jahren noch waren. Sie haben zu viele Lizenzen und Zuschauer verloren, versuchen sich mit dem höchsten Wiederholungsanteil unter den Privaten zu "retten", und werden die Kurve wohl nicht mehr in absehbarer Zeit schaffen.

lol

Wie ich sagte, eine Stunde früher. Ich hab keinen externen Receiver und sebst wenn ich mir das aufnehmen würde, wie bringt SAT1 das Quote?
XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
PSN: iheartbreakdown
zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

548

Friday, March 30th 2012, 11:29am

Vielleicht sollte sich Schmidt an ein Format wagen, z.B. etwas in der Art der Daily Show mit Jon Stewart:

Eine schlechte Kopie wird den Sendeanstalten wohl genügen. Obwohl Schmidt sicher 1000 mal besser wäre als Welke wird das Risiko sicher keiner eingehen.
"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

ElStupido

Unregistered

549

Friday, March 30th 2012, 11:44am

http://heuteshow.zdf.de/ ;)

Eine schlechte Kopie wird den Sendeanstalten wohl genügen. Obwohl Schmidt sicher 1000 mal besser wäre als Welke wird das Risiko sicher keiner eingehen.

What the flying fuuu? :wacko:
Den fand ich schon als ran Moderator schlecht :(

550

Friday, March 30th 2012, 11:45am

Buzz, ob du das nun aufnimmst oder nicht, Quote wird anhand deines Einschaltverhaltens eh nicht gemessen, es sei denn du gehörst zur entsprechenden Panelgruppe, was ich anhand deiner Aussage aber ausschließe.
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

• Send private message

551

Friday, March 30th 2012, 2:08pm

Aber man kann ja davon ausgehen das in der Panelgruppe Leute sind die genauso denken. :)
Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
wcg und folding

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

552

Friday, March 30th 2012, 2:38pm

wäre ein schlechtes Panel, wenn nicht :-D
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

553

Friday, March 30th 2012, 4:43pm

Aber man kann ja davon ausgehen das in der Panelgruppe Leute sind die genauso denken. :)

Wäre aber nichtmal schlimm. Die Quoten sind ja nur dafür da, um zu sehen wieviel leute die Sendung überhaupt schauen damit Werbung entsprechend geschaltet werden kann. Und ob Mr X nun um 23:00 oder aufnimmt und um 14:00 schaut ist ja da völlig unwichtig. In beiden Fällen ist er Zuschauer und bekommt somit auch seinen Anteil der Werbung verabreicht.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

• Send private message

554

Friday, March 30th 2012, 5:50pm

Diese Quotenbox registriert sowas also auch wenn man nur aufnimmt?
wcg und folding

555

Friday, March 30th 2012, 6:38pm

Ja. Zumindest schließe ich darauf. Die Sender haben ein Problem mit Festplattenrekorder,
weil man da die Werbung wegspuhlen kann. Das ist der Grund warum "HD Plus" entstand.
Wer hat hier nochmal "Werbeverweigerer sind Raubseher" in der Signatur? ^__^
PSNID/NINID/Steam: crewmate

556

Friday, March 30th 2012, 7:48pm

Naja, HD+ wäre dazu unnötig gewesen. HD+ wurde ehr eingeführt um Gebühren verlangen zu können, und die freien CI Module auszuschalten, wenn du mich fragst. Die Einschränkung, wie zB vorspulen blockieren, wären ansich schon mit dem alten Standard möglich gewesen. HD+ ist für mich nichts anderes als Entavio 2.0
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft

557

Thursday, May 3rd 2012, 7:32pm

Warum steht das noch nirgends ?
! Harry ab Herbst bei Sky !

passend dazu...
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,830897,00.html

http://www.stern.de/kultur/tv/medienkolu…ry-1821431.html
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft

Badhero

Thread Tomb Raider

• Send private message

558

Thursday, May 3rd 2012, 7:36pm

Er hat gestern schon Witze gemacht gegen Sat1 und pro Sky und massig andeutungen gemacht. Ich wusste es vorher aber schon von meinen Newsdealern im Netz, darum konnte ich lachen :D Der alte Herr traut sich immnoch was, hat sich nie geändert

559

Thursday, May 3rd 2012, 7:41pm

Ja, im Netz ist es ja schon etwas länger herumgegeistert. Irgendwie ist es schon schade, aber eigentlich könnte es mir auch egal sein, da ich eh Sky habe. Er selbst wird sich damit imo aber ehr schaden, und wohl viele Fans und Medienpräsenz verlieren.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft

Badhero

Thread Tomb Raider

• Send private message

560

Thursday, May 3rd 2012, 7:52pm

Ich hab das Gefühl das es ihn schon lange nicht mehr um Medienpräsenz geht, sondern nur um Kohle in der eigenen Tasche. Dafür bietet er halt auch was. Die Zeiten von Schmidteinander wo er wirklich nur provozieren und anderes TV machen wollte, sind eh längst vorbei. OK, ob Sky ihn das bieten kann finanziel ist eine andere Geschichte, aber auf jeden Fall ist er dort nahezu unabhängig von Sendezeiten.
Schon ne harte Nuss um es zu verstehen, ausgesorgt hat er allemale. Aber werde ihn im Privaten vermissen, weil die Show hat in den letzten Wochen echt aufgedreht und wie einige hier meinen, fand ich sie früher auch nicht besser. Aber das ist Geschmackssache, denke ich. Obwohl ich für mich doch einen Masstab habe (gute Witze pro Sendung, aber Humor ist halt subjektiv)