You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kingcar

Windjammers + KoF Champion

• Send private message

81

Monday, March 5th 2012, 9:05am

http://www.ebay.com/itm/UNFIXED-SAMURAI-…=item5d3133252e

ROFL mittlerweile schaltet niemand mehr sein Hirn ein hab ich das Gefühl. Oder überlegt was so ein Spiel wert sein sollte!

Gefällt mir hart.

Die Investition hat sich gelohnt. Ist mittlerweile mein "wertvollstes" Spiel im Schrank.
Suche!
Verkaufe
XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

Bydo

Intermediate

• Send private message

82

Monday, March 5th 2012, 9:56am

Was haben Spiele wie Pulstar, Metal Slug, Garou Mark of the Wolves im Erscheinungsjahr gekostet?

Der Maro in Ulm/Stuttgart hat damals auch immer die Module verkauft. Ich weiss es nicht mehr genau, aber z.B. Garou (US) lag bei 599 DM. Glaub Metal Slug, Pulstar waren günstiger (ca. 399 DM).
Das 1 x 1 der Neo Geo Sammler:
Softcases für die Nase, Hardcases für das Regal

ミ ュ ン ヘ ン のNEO GEOやろう No 1

83

Monday, March 5th 2012, 4:54pm

Wenn ich mir den ganzen Preiswahnsinn auf ebay und co so anschaue, frage ich mich wieviel die Aes Spiele damals im Original gekostet haben? Ich habe damals meine Konsole und Spiele im Promarkt gekauft. Das müsste so um 1995 gewesen sein. Für NAM 1975 habe ich 199.- DM bezahlt. Was haben Spiele wie Pulstar, Metal Slug, Garou Mark of the Wolves im Erscheinungsjahr gekostet? Das würde mich brennend interessieren! Vielleicht habt ihr ja noch alte Bezugsquellen (Maro, etc.)
Gruß nexxus :)

Du musst deine Story nochmal überdenken, irgendwas kann daran nicht stimmen:

- Neo Geo AES bei Promarkt gekauft? Unwahrscheinlich. Großhändler wie Promarkt waren nicht am Vertrieb beteiligt.
- 1995 bei Promarkt gekauft? Unmöglich. Promarkt gibt es erst seit 1998.
- Vielleicht dann 1998 bei Promarkt gekauft? Undenkbar. Zu dem Zeitpunkt wurde die AES lange nicht mehr hergestellt, also noch unwahrscheinlicher, dass sie in einem Großhandel vertrieben worden ist.

Spoiler Spoiler

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :sven: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Bydo

Intermediate

• Send private message

84

Monday, March 5th 2012, 5:30pm

Ne kann durchaus stimmen. Im Neu-Ulmer Promarkt (gibt es nicht mehr) gab es damals auch das Neo Geo. Ich hab sogar glaub 94 in Erinnerung als ich mir LotusII und NHL Hockey (MD) in einem Bundle dort gekauft habe, aber neidisch aufs Neo Geo gestarrt habe.
Das 1 x 1 der Neo Geo Sammler:
Softcases für die Nase, Hardcases für das Regal

ミ ュ ン ヘ ン のNEO GEOやろう No 1

85

Monday, March 5th 2012, 6:32pm

Neo Geo im Promarkt?
Sorry,das glaube ich aber irgendwie nicht.
Die haben doch immer nur den Deutschen 08/15 Schrott im Sortiment gehabt,aber bestimmt nicht so etwas edles wie eine PAL Neo Geo Konsole samt Games.

86

Monday, March 5th 2012, 6:47pm

Ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber auch nicht ganz ausschließen. Die Gegenargumentation ist jedenfalls auch nicht so ganz Fehlerlos. proMarkt gibt es zB schon wesentlich länger als 1998. Meine Tante hat schon in den frühen 90ern dort gearbeitet und solange ich mich erinnern kann, gab es bei uns in der Stadt einen ProMarkt. Ich bin schon 1996 dort Saturn Software kaufen gegangen.

Natürlich gab es dort meist nur die gängigen Hifi Sachen. Aber auch 3DO, CDI, Jaguar, Lynx usw lag in den Regalen. Und "afaik" kann jeder Markt für sein Sortiment selbst verantwortlich sein. Zumindest bis zu einem gewissen Punkt. Völlig unmöglich dürfte es daher imo nicht sein, das vereinzelt auch NG Systeme angeboten wurden.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

Nexxus

Beginner

• Send private message

87

Monday, March 5th 2012, 7:15pm

Bin mir sehr sicher!

Ich bin mir sogar sehr sicher, dass ich meine NEO GEO Ausrüstung im Pro Markt gekauft habe. Auf meinem 1. Spiel, dass ich mir dort damals käuflich erworben habe ist noch das original Preisschild. Stelle das Foto gerne demnächst ein. Da haben damals 2 Freaks gearbeitet, die mir die Kiste und die Spiele verkauft haben. Ist wirklich kein Scherz! :huh:

88

Sunday, April 1st 2012, 4:43am

Was haben Spiele wie Pulstar, Metal Slug, Garou Mark of the Wolves im Erscheinungsjahr gekostet?

Der Maro in Ulm/Stuttgart hat damals auch immer die Module verkauft. Ich weiss es nicht mehr genau, aber z.B. Garou (US) lag bei 599 DM. Glaub Metal Slug, Pulstar waren günstiger (ca. 399 DM).
Metal Slug und Pulstar müssen mehr gekostet haben, da der Preis schon mit Viewpoint erstmalig auf 600 DM hoch ging.

kyoshiro

Professional

• Send private message

89

Saturday, May 26th 2012, 11:25pm

Bin auf der Suche nach Samurai Shodown 2 US /Eu.Schon einige Wochen überwache ich Ebay, fand nur dieses eine Angebot. Bissl happig:
SS2

Mein Jap Version habe ich schon sehr lange, aber vorher hatte ich eine Eu Version, die ich gegen ein Jap eintauschte. Ich war sehr stolz eine japanische Version zu haben, weil in den Läden nurAES von Eu/Us zu kaufen waren. Heute ist es umgekehrt. Leider
NEO GEO
The Future Is Now
SNK

90

Sunday, May 27th 2012, 1:37pm

500 Dollar für ein US SS2? Krass! Guck mal hier! Ist zwar auch noch ein stolzer Preis aber für ein SS2 EU denk ich noch tragbar. Für meins hab ich vor knapp 2 Jahren übrigens 66 US-Dollar bezahlt :)

tiktektak

Trainee

• Send private message

91

Sunday, May 27th 2012, 3:35pm

Also da würde ich aber abwarten auf ein normales Angebot. Ist ja beides vollkommen überteuert.

Mehr als 30-50 Euro würd ich niemals zahlen. Hab für meins vor einiger Zeit vielleicht 30-40 Euro bezahlt.
2 + 3 = 23

4 + 2 = 42

suicider

Professional

• Send private message

92

Sunday, May 27th 2012, 3:50pm

Redet ihr von der Euro oder Dog-Tag Version? Erstere sollte deutlich mehr bringen als 30-40€. Eher um die 80€ imo.

93

Sunday, July 1st 2012, 8:33am

Kann es sein, dass die Leute in letzter Zeit bei ebay ihr Gehirn ausschalten beim bieten? Ich hatte bis gestern ein Dog Tag Windjammers aufm Schirm hier, was für sage und schreibe 250€ gegangen ist! O_0 Auch ein Agressors of Darl Combat ist noch kurz vor Schluss weit über 150€ gegangen. Also bei allem Verständnis für Seltenheit und realistische Wertsteigerung, aber das is doch gepusht...
XBL-GT: Patmaster1891

Action is eloquence. (Shakespeare)

94

Sunday, July 1st 2012, 1:54pm

ohne Pushen läuft heute garnix mehr auf Ebay hab ich das Gefühl.

95

Monday, July 16th 2012, 9:04pm

Ich hab mal eine Frage an euch ;) Wieviel würdet ihr für ein KOF 2003 und Samurai Spirits Zero hinlegen, beides japanisch und natrülich komplett und in gutem Zustand.
Priceguides sind ja immer ganz nett als Anhaltspunkt, aber manche Spiele sind einfach zu selten mal da, als dass man sie richtig bewerten könnte, eben Angebot-Nachfrage-Prinzip ;) Zudem schwanken die Preise bei NG Spielen ja extrem. Und ich wäre durchaus bereit auch mal etwas mehr als vielleicht nötig für ein Game auszugeben, nur kann ich dann nur noch selber schlecht einschätzen, ob es das wirklich wert ist ^^

Wie siehts denn aus, Zoll und Versand kommen nicht dazu:

KOF 2003 -----------------300 Euro
Samurai Spirits Zero --- 260 Euro

Laut Guide nimmt sich das zusammen ja nicht viel ;) Würde aber trotzdem mal eure Meinung hören. Dankäää! ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "NeoTommy" (Jul 16th 2012, 9:06pm)

96

Monday, July 16th 2012, 9:06pm

IMOist 260 für SS Zero zu viel.

Ich habe in Japan 140€ für meins gezhalt und in diversen NG-Foren gibt es sicherlich das Spiel für 200. Mir wärs daher zu teuer.

KoF 300 kann ich leider net beurteilen. Das schwankt imemr so stark.

97

Monday, July 16th 2012, 9:33pm

Danke, irgendwie hast du Recht ^^
KOF 2003 gibts anscheinend auch schon für 220 Euro zu haben. Ist nur ein bisschen schwierig mit denen als Neuling zu handeln, denke ich. Vertrauen ist ja dann nicht wirklich da. Und amerikanische NG-foren kommen auch nicht in Frage, wegen hohen Versand- und Einfuhr oder Zollsteuern. Hmmmmm ich glaube dann warte ich doch noch mal ein bisschen, in der Hoffnung, dass die nächsten Monate und Jahre die Preise nicht so sehr anziehen ^^

98

Thursday, August 16th 2012, 4:17pm

Ich bin auch grad etwas im Neogeo Fieber. Wollte mal fragen, was man heute so für eine Kartonbox Version von Super Spy hinlegen muss. Hab das hier bei ebay gesehen, ist gestern abgelaufen

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?…cvip=true&rt=nc

Ist das so als Basispreis zu hoch oder günstig? Und Riding Hero bekommt man ja auch nicht so oft zu sehen als Karton Version.

kingcar

Windjammers + KoF Champion

• Send private message

99

Thursday, August 16th 2012, 5:24pm

Du sprichst vom normelen Zero oder nicht Zero Special?

KOF2003 würd ich eher bei 250-280 sehen.
Suche!
Verkaufe
XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

100

Friday, August 17th 2012, 11:41am

Er meint wohl das normale Zero. Aber für KOF2003 würd ich vielleicht je nach Zustand auch 250-300 hinlegen, aber auch nur weils der einzige KOF Teil ist, der mir noch fehlt ^^

@Retrodude
178 euro für The Super Spy in der Kartonbox find ich etwas zu hoch, zumal der Zustand auch nicht der beste zu sein scheint. Dazu kommen noch die Versandkosten und Einfuhr-/Zollgebühren dann bist du schon locker wieder auf 240 Euro. Ich war auch grad beim Zoll und musste für mein Euro Samsho 2 nachzahlen :wacko: