Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hätte mal eine Frage bezüglich der PSN Accounts.
Wie genau stele ich das auf der PS3 (und ggf. PSP) an um in die einzelen Stores EU, US und JP zu kommen? Haben diese Account einstellungen auch Auswirkungen auf PlayStation Home da man aus DE ja nicht überall reinkommt?
Habe neuerdings keinen Ton mehr bei Spielen. Im Menü und beim Filmeschauen ist der Ton da. Kann ich mir echt nicht erklären.
Kabel kanns schlecht sein, denn dann wäre der Ton immer weg. Ich vermute mehr die Format einstelleund von TV oder ps
Quoted from "DerGringo"
Das J-Modell ist das "alte" (seit 2010), das K-Modell das neue (ab. 07/2011).
Unterschiede soweit ich das verstanden habe gibt es folgende, habe das aber selbst nur im Netz gelesen, also nagelt mich nicht drauf fest:
- Das neue K-Modell gibt HD Inhalte nur noch über HDMI aus, nicht mehr über Komponentenkabel. Hat irgendetwas lizenztechnisches mit dem Blueray Kopierschutz zu tun. Man konnte mit der alten über Komponente eben Bluerays in voller Qulität mitschneiden. Das soll bei dem K-Modell nichtmehr gehen. JA, gut... wer's braucht. Ich nicht.
- Kleine Änderungen am Gehäuse: Keine LEDs mehr am Eject und Power Knopf. und die Leiste in der die Beiden Knöpfe sitzen, ist angeblich jetzt matt, nichtmehr glänzend.
- Kühler bzw. Lüfter soll ein anderer sein. Ob besser oder schlechter kann ich nicht sagen.
- Stromverbrauch soll nochmal minimal gesenkt worden sein. Können aber nur ein paar wenige Watt sein.
Quelle: http://www.amazon.de/PS3-Unterschied-J-M…asin=B003UESJPG
Ich würde den AV Receiver mal als Ursache in betracht ziehen. Die PS3 muss über HDMI ein 3D fähiges Gerät erkennen, sonst geht es nicht. Sie kann aber logischerweise nur den Receiver erkennen, aber nicht den 3D TV

( |
von Vit (Today, 1:03am) |
||
|
von Ignorama (Today, 1:03am) |
||
|
von Freddy Krueger (Today, 1:00am) |
||
|
von Mr-Erreip (Today, 12:56am) |
||