You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RavenCloud

Professional

• Send private message

20,781

Saturday, December 31st 2011, 2:28pm

Ich muss mir sowieso bald mal nen HD Flat kaufen, aber im Moment, auch wegen den Retro games, hab ich noch meinen alten Sony Trinitron laufen, welcher auf einem Fernsehregal steht und direkt daneben steht nun die PS3.

Frage, ich hab mich das erst gestern gefragt.Seitlich vom Trinitron links und rechts sind ja die Lautsprecher, ergo Boxen ergo Magneten, ist es da eigentlich schlecht, wegen der Festplatte in der PS3, wenn ich die nebem dem TV stehen hab?
Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~

pr3ston

League Bowling Champion

• Send private message

20,782

Saturday, December 31st 2011, 2:32pm

Sollte kein Problem sein... Die Boxen sind direkt neben der TV Röhre angebracht und der läuft ja auch problemlos, oder ?
I'm never gonna work another day in my life! The gods told me to relax.

Mein Verkaufe/Tausch Thread: guckst du !

20,783

Thursday, February 9th 2012, 11:18pm

Hätte mal eine Frage bezüglich der PSN Accounts.
Wie genau stele ich das auf der PS3 (und ggf. PSP) an um in die einzelen Stores EU, US und JP zu kommen? Haben diese Account einstellungen auch Auswirkungen auf PlayStation Home da man aus DE ja nicht überall reinkommt?
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Die Schweigeminute ist ja nach Richard Schweige benannt,
der als erster Mensch in entscheidenden Momenten die Fresse halten konnte.

Skydancer

Unregistered

20,784

Thursday, February 9th 2012, 11:22pm

Hätte mal eine Frage bezüglich der PSN Accounts.
Wie genau stele ich das auf der PS3 (und ggf. PSP) an um in die einzelen Stores EU, US und JP zu kommen? Haben diese Account einstellungen auch Auswirkungen auf PlayStation Home da man aus DE ja nicht überall reinkommt?

Lege einen neuen Benutzer auf der PS3 an. Melde dich bei SEN an und geb als Land an in welches du in den Store willst. Fake Adresse und fertig. Ich nehme immer meinen Realnamen, irgendeine Adresse (von einem Friedhof zb ) und halt ne Email Addy sowie Geburtsdatum (nicht vergessen!!! wird benötig zur PW REcovery). Wenn du dann unter dem Benutzer Home runterlädst siehst du mehr unter dem Account. Im Deutschen Home bleibt alles beim alten.

Ich zb hab folgende Accounts:
DE, AT, US, GB (wegen Importen, Onlinepass etc), JP, HK

20,785

Thursday, February 9th 2012, 11:31pm

Ich danke.
M.F.G.
ONOX2
Die Schweigeminute ist ja nach Richard Schweige benannt,
der als erster Mensch in entscheidenden Momenten die Fresse halten konnte.

Sengaya

Firestarter

• Send private message

20,786

Sunday, March 25th 2012, 5:07pm

Habe neuerdings keinen Ton mehr bei Spielen. Im Menü und beim Filmeschauen ist der Ton da. Kann ich mir echt nicht erklären.

20,787

Sunday, March 25th 2012, 5:30pm

versuch es mal mit einem anderen HDMI kabel.

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

20,788

Sunday, March 25th 2012, 7:22pm

Kabel kanns schlecht sein, denn dann wäre der Ton immer weg. Ich vermute mehr die Format einstelleund von TV oder ps
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

Skydancer

Unregistered

20,789

Sunday, March 25th 2012, 9:01pm

Habe neuerdings keinen Ton mehr bei Spielen. Im Menü und beim Filmeschauen ist der Ton da. Kann ich mir echt nicht erklären.

Ton über Anlage oder Fernseher?

Sengaya

Firestarter

• Send private message

20,790

Monday, March 26th 2012, 1:30am

HDMI-Kabel direkt am Fernseher, optisches Kabel vom Fernseher an den AV-Receiver.

Habe jetzt bei HDMI alle Formate außer die beiden Pflichtformate rausgenommen, jetzt gehts wieder. Aber kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass ich jetzt nur noch 2.1 Sound über die PS3 habe...

20,791

Monday, March 26th 2012, 1:27pm

Kabel kanns schlecht sein, denn dann wäre der Ton immer weg. Ich vermute mehr die Format einstelleund von TV oder ps

hätte ich vorher auch gesagt, aber mir ist es selber passiert. ton kam nur noch abgehackt und das bild, ist mir bei einem komplett schwarzen hintergrund aufgefallen, hat einen leichten "pixelsturm" gezeigt. einzelne pixel blitzten auf. nach einem kabelwechsel war alles wieder ok.

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

20,792

Sunday, April 1st 2012, 11:34am

Hab grad bei Amazon gesehen, dass es eine 320GB Konsole (K-Model) für knapp 220€ und eine 320GB Konsole (J-Model) für ca. 270€ angeboten werden. Was unterscheidet die beiden, abgesehen vom Preis?!

cenobite

Moderator

• Send private message

20,793

Monday, April 2nd 2012, 12:34am

Quoted from "DerGringo"

Das J-Modell ist das "alte" (seit 2010), das K-Modell das neue (ab. 07/2011).
Unterschiede soweit ich das verstanden habe gibt es folgende, habe das aber selbst nur im Netz gelesen, also nagelt mich nicht drauf fest:

- Das neue K-Modell gibt HD Inhalte nur noch über HDMI aus, nicht mehr über Komponentenkabel. Hat irgendetwas lizenztechnisches mit dem Blueray Kopierschutz zu tun. Man konnte mit der alten über Komponente eben Bluerays in voller Qulität mitschneiden. Das soll bei dem K-Modell nichtmehr gehen. JA, gut... wer's braucht. Ich nicht.

- Kleine Änderungen am Gehäuse: Keine LEDs mehr am Eject und Power Knopf. und die Leiste in der die Beiden Knöpfe sitzen, ist angeblich jetzt matt, nichtmehr glänzend.

- Kühler bzw. Lüfter soll ein anderer sein. Ob besser oder schlechter kann ich nicht sagen.

- Stromverbrauch soll nochmal minimal gesenkt worden sein. Können aber nur ein paar wenige Watt sein.

Quelle: http://www.amazon.de/PS3-Unterschied-J-M…asin=B003UESJPG

ceno

• • • [ www.cenocide.de :: always fresh, always fruity! ] • • •
• • • [ twitch.tv/cenorexia :: videospiel-streams direkt in dein hirn! ] • • •

20,794

Sunday, April 8th 2012, 2:07am

Ist es irgendwie möglich die Timeline des Musikplayers frei zu verschieben? Die Vorspulfunktion ist ja nicht grad die schnellste.
Kirby sucks

20,796

Thursday, April 19th 2012, 10:45am

wayne. Allein wie viel für die Wii Patentiert wurde.
PSNID/NINID/Steam: crewmate

• Send private message

20,797

Thursday, April 19th 2012, 10:46am

LOL

spielefreak

Intermediate

• Send private message

20,798

Friday, April 20th 2012, 7:31pm

Ich habe eine Frage zur Wiedergabe von 3D Blu-ray Filmen:

Ich bekomme es nicht hin, dass die PS3 eine 3D Blu-ray abspielt - obwohl ich einen 3D Fernseher habe.
Andauernd kommt die Fehlermeldung, die 3D Disk kann nicht wiedergegeben werden, obwohl z.B. das Disney Logo in 3D rüber kommt :/

Die PS3 ist über HDMI am AV Receiver angeschlossen und nicht direkt am TV - könnte es damit zusammenhängen?

An den Videoeinstellungen kann man ja leider nicht 3D einstellen :(
Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.

20,799

Friday, April 20th 2012, 7:43pm

Ich würde den AV Receiver mal als Ursache in betracht ziehen. Die PS3 muss über HDMI ein 3D fähiges Gerät erkennen, sonst geht es nicht. Sie kann aber logischerweise nur den Receiver erkennen, aber nicht den 3D TV
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

spielefreak

Intermediate

• Send private message

20,800

Sunday, April 22nd 2012, 11:49pm

Ich würde den AV Receiver mal als Ursache in betracht ziehen. Die PS3 muss über HDMI ein 3D fähiges Gerät erkennen, sonst geht es nicht. Sie kann aber logischerweise nur den Receiver erkennen, aber nicht den 3D TV

Konnte es heute testen, es kommt die gleiche Fehlermeldung :(

In den PS3 Einstellungen kann man als max. Auflösung auch nur 1080p wählen - bei einer älteren FW meine ich mich zu erinnern, dass man explizit 3D auswählen konnte, was ja jetzt nicht geht :(

Die PS3 will einfach keine 3D Blu-ray abspielen und ich weiß nicht wieso :((
Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.

Advertisement © CodeDev