Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hehe,nee nee die Erwartungen waren nicht zu hoch und ich hatte mich nur sehr darüber gefreut,endlich mal wieder nen "Mystery-Thriller" sehen zu können,den ich noch nicht kannte. Meine Freundin hatte sich auch ein paar Mal erschreckt...so isses nichtsorry, hab dann wohl zu hohe Erwartungen geschürtAber meine Freundin hat sich wie gesagt mehrfach laut erschreckt wodurch ich mich wiederum erschreckt habe
Klar is das kein Meilenstein, aber bei Filmen aus dem Genre bin ich auch nich so anspruchsvoll.

Dabei ist die Inszenierung wirklich top! Vor allem das "Training" gegen die drei Samurais mit Björks' "Army of Me" hat meine Lautsprecher zum Beben gebracht
Allein durch diese Szene weiß ich, dass Zack Snyder ein absolutes Gespür für die "Substance via Style"-Konzepte hat. Letztendlich sind es vor allem der Soundtrack,die Visualisierung der Actionszenen und die im Ansatz interessante Story,die den Film unter'm Strich gut dastehen lassen. Leider,leider sind die Protagonisten austauschbar und entwickeln nicht die nötige Tiefe,um der Story das letzte Quentchen Tiefe zu verleihen. Zwar gibt es ein recht gutes Ende,aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl,dass man hätte soviel mehr aus der Story herausholen können.
Auch bin ich froh,dass sich der dritte Teil nach dem verkorksten Zweiten wieder gefangen hat. Die Autobots nerven nicht mehr so und wenige Transformer sind austauschbar. Natürlich dürfen alle "Bashor" auch beim dritten Teil ordentlich loshacken: die Story ist und bleibt dünn,die Dialoge sprühen selten vor Charme und Witz und die Schauspieler...na ja...nicht verzeihen kann ich den Produzenten zwei Tatsachen: Megan Fox fehlt und Patrick Dempsey als Bösewicht kann einfach nicht deren ernst gewesen sein
Hat Michael Bay ne Wette veloren?

Horrible Bosses (Blu-ray) 4/10
Der dt. Titel ist ja „Kill the Boss“…ROFL.
Ich glaube ich schaue keine Ami Komödien mehr, immer die gleichen Witze, immer die gleichen Klischees, laaaaaaaaangweilig!
Einzig Kevin Spacey war mal wieder Klasse.
Ist zwar nicht die originellste Komödie, aber mich z.B. hat sie recht gut unterhalten.
Horrible Bosses (Blu-ray) 4/10
Valhalla Rising (Blu-ray) 3/10
This post has been edited 1 times, last edit by "bbstevieb" (Feb 29th 2012, 3:07pm)
),aber wie gesagt da gibt es wesentlich schlimmere Filme wie im folgenden.
This post has been edited 1 times, last edit by "trikerider" (Apr 17th 2012, 1:08am)
This post has been edited 2 times, last edit by "cenobite" (Apr 17th 2012, 2:09am)
|
von Yamazaki (Today, 9:14am) |
||
|
von Yamazaki (Today, 9:09am) |
||
|
von Allgamer (Today, 9:07am) |
||
|
von Mystery (Today, 9:00am) |
||