Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 3 times, last edit by "RavenCloud" (Apr 1st 2012, 1:54pm)
bmx: wie lange reicht den eine Ladung von diesen eneloop Batterien bei der Wii von deiner Sicht aus?
das mit den eneloop Batterien hört sich jedenfals richtig interessant an, Habe mir vor ein paar Monaten extra mal einen Test von Batterien durchgelesen und mit Aufladbare gekauft. Leider waren selbst die dann meist schneller leer (ohne gebrauch) als mir lieb war.
bmx: wie lange reicht den eine Ladung von diesen eneloop Batterien bei der Wii von deiner Sicht aus?

This post has been edited 1 times, last edit by "Undead" (Apr 15th 2012, 4:00pm)
Ist es normal dass Eneloop Akkus sehr lange zum Aufladen benötigen? Bei mir dauert es geschätzt um die 12 Stunden.

Komischerweise ging bei mir die Rechnung bei der 360 nie so gut auf, obwohl ich die selben Akkus verwendete für Mutilplayer. Aber mit 2x4 Akkus sollelten für ein Singelplayer reichen. Dann rechne 2 Akkus ein pro reglmässiger MP-Session und dann kann man das mit nen 4-Fach Akku loader schon managen
So halte ich es bei mir jedenfalls. Wichtig ist immer nur 2 Akkus immer griffbereit zu haben. Dann brauch man wenn man zb Wii und 360(mit Wless-Cntrlern) auch nicht mehr und spart noch. So zb bsp hab ich immer gerechnet und ging mit den richtigen Akkuladetimer immer auf
|
von Vit (Today, 4:11pm) |
||
|
von Vit (Today, 4:09pm) |
||
|
von Mr.Deadshot (Today, 4:07pm) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 4:05pm) |
||