Game of Thrones

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich lese ja gerade das Buch und bin schon sehr gespannt. Ist ja in der Grösenordnung ala Herr der Ringe, wenn nicht sogar darüber. Sollte das einigermassen vernüfntig sein, bin ich auch wieder offen für eine "Der Dunkle Turm" Verfilmung
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Lese auch gerade das erste Buch, die Herren von Winterfell, werde aber auch erst anschauen wenn die erste Season durch ist, ist bei der Menge an Serien die ich inzwischen schaue meine Standardtaktik :P

      Ansonsten siehts von Trailer her fantastisch aus, schön düster, wie auch die Bücher.
      -==(UDIC)==-
      Alle ID-Software/DooM/Quake Fans sollten abonnieren: Bitte:
      youtube.com/user/DirectorGoss/
      Quake Arenas tolle annimierte Serie über Quake/Doom etc.
    • werd mal reinschnuppern. was mir am trailer aufgestoßen ist, ist die blondine und die glattrasierte pumperbrust. passte irgendwie nich. aber HBO ist nunmal ne macht.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • ohne die expliziten gewaltszenen und die ewige tittenshow hätte ich mich auch schon als 10 jähriger für die geschichte begeistern können. vieles wirkt zu aufgesetzt um ja in den medien wellen zu schlagen. ansonsten nicht die beste HBO, aber immer noch auf hohem niveau unterhaltend.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • gerade die 10te folge durch.....AAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!

      klassischer monster-cliffhanger!!


      Nach nur einer ausgestrahlten Episode verlängerte HBO die Serie für eine zweite Staffel, deren Produktion am 25. Juli 2011 beginnen soll.



      sone scheiße. d.h. mal eben 1 jahr warten.

      das da Sibel Kekilli mit macht ist ja auch der ooooober hammer! ich hoffe die spielt noch lange mit. ihre rolle verspricht noch einiges.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Oh crap, ich wusste es doch! Die Hoe (ist halt ihre Rolle) kam mir doch gleich bekannt vor :P
      Yo, die Serie ist echt nicht schlecht und der Cliffhanger am Ende von s1 ist echt sadistisch..
      Hab ich mir vor einiger Zeit die Bücher (ebooks) geholt, leider komme ich wohl nicht so schnell dazu sie zu lesen :pinch:
    • :D

      hatte nach dem ende der season den thread nochmal durch gelesen und nach deinem post auch überlegt die bücher bzw. das zweite buch zu kaufen ;)

      wenn du gerade wenig zeit hast und trotzdem bock auf leichte lektüre hast, die sehr unterhaltend ist, dann empfehle ich dir "tagebuch der apokalypse"

      amazon.de/Tagebuch-Apokalypse-…TF8&qid=1309393105&sr=8-3



      kann man easy kurz vor dem schlafengehen ein kapitel lesen. macht sehr viel spaß und durch das tagebuch-format sind die einzelnen kapitel nicht so lang.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • baaah, fand die erste staffel unglaublich gut. genau mein ding! habs an zwei tagen durchgezogen :doof:


      nu bin ich auch am überlegen ob ich die bücher lesen soll. kumpel hat direkt nach der zweiten folge damals die bücher komplett bestellt *g*
      les normal ja nicht wirklch gern so nen fantasy kram, aber jetzt n jahr warten bis es weitergeht? örgs
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Wollte ich auch gerade sagen:
      Wer sein englisch beherrscht & nicht allzuviel Geld ausgeben will sollte sich die 4er Box holen:
      amazon.de/George-Martins-Thron…TF8&qid=1310121438&sr=8-3

      Die deutschen Bücher sind aufgeteilt d.h. aus 1 werden 2, also es gibt 8 deutsche Bücher.
      8*15€ zu 1*18,95€

      Dazu gibts noch zu sagen:
      Die deutsche Übersetzung ist super, habe die ersten beiden/4 Bücher in Eng. & Deutsch gelesen, mache aktuell wegen dem Preis aber
      mit der englischen weiter. + die Qualität amerikanischer Paperbacks ist unter aller sau, deutsche Paperbacks liegen qualitätstechnisch
      auf dem Niveau von amerikanischen Luxusausgaben in Leder.
      -==(UDIC)==-
      Alle ID-Software/DooM/Quake Fans sollten abonnieren: Bitte:
      youtube.com/user/DirectorGoss/
      Quake Arenas tolle annimierte Serie über Quake/Doom etc.
    • Besser spät als nie ;)
      Da ich ja hier zu den wenigen "Anständigen" gehöre, die bis zur deutschen Ausstrahlung der Serie gewartet haben, möge man mir die Zeitverschiebung verzeihen :unschuld:

      Wie die meisten hier bin ich jetzt nach der Serie auch bei den Büchern gelandet, und habe soeben Buch 1 beendet. Zurückblickend muß ich schon sagen, dass die Serie zwar sehr gut umgesetzt wurde, aber durch den Wegfall vieler "Gedankengänge" und kleinen Ereignissen den Zuschauer manchmal etwas im Regen stehen lässt. Nach dem Buch werden viele Ereignisse und Figuren auf einmal viel klarer, und erst jetzt entfaltet die Serie wirklich ihr Potenzial. Auch wenn nun die kleinen Änderungen erst recht ins Auge fallen.
      Ich kann die Reihe nur noch jedem empfehlen. Song of Ice and Fire steht bei mir momentan schon deutlich über Herr der Ringe, aber noch leicht unter der Empire Saga. Bin mal gespannt ob sich das mit den folgenden Büchern noch ändert. Bis Staffel 2 im Herbst bei uns anläuft dürfte ich wohl alle Bücher durch haben.