Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "helli" (Mar 22nd 2012, 9:33am)

This post has been edited 1 times, last edit by "helli" (Apr 2nd 2012, 8:42am)
eine kopie von den games die du hier hast (Timekillers etc.) lohnt sich nicht! raubkopierer peilen gleich höherpreisiges an! (bei PAL z.b. The Punisher) This post has been edited 1 times, last edit by "Dataman" (Apr 2nd 2012, 9:23am)
Ich habe mich nun an die wertvolleren Games getraut und sie vorsichtig geöffnet, nochmals danke für den Hinweis mit dem Gamebit![]()
Nur an Snow Bros. habe ich mich aufgrund des Aufklebers nicht dran getraut (leider lässt sich das Modul nicht öffnen ohne den Aufkleber zu zerstören).
![]()
Ich finds vor allem Störend, dass er nur hinschreibt "BL Version".
Darunter kann sich keiner was vorstellen und ist für mich somit Verschleierung.
was mich halt am meisten an dem penner aufregt ist das er die games nicht klar als kopien/replicas anbietet (nur diese wage bezeichnung "BL" )
stattdesen überall "Rare" etc.!
Möchte mal gerne wissen, ob er die Anleitung auch komplett kopiert hat. Das wäre ja das aufwendigste. Sehr dick sehen die Begleithefte ja nicht aus, vielleicht schickt er nur das Deckblatt mit![]()
Bei dem japanischen Modul sitzen die beiden Schrauben auf der Rückseite unter dem Aufkleber. Da wird es schwerer das Modul ohne Spuren zu öffnen.
Bei einer Fälschung kannst du unter Umständen direkt an den Schrauben erkennen, dass das Modul geöffnet wurde, wenn diese z.B. zerkratzt sind.
DankeDie beste Methode ohne das Modul zu öffnen, ist die Kompatibilitätsprüfung via Action Replay Pro 2.
Lässt sich ein Code ermitteln ist das Modul echt, wenn nicht dann ist es eine Kopie.
Alternativ könntest du bei Snow Brothers auch die folgenden Codes für unendliches Leben eingeben:
FF003B:0002
FF0F06:0002
Wenn der Cheat funktioniert ist das Modul echt, wenn nicht dann nicht !!!!
das werde ich heute Abend mal ausprobieren. Schön das es auch einfachere Lösungswege gibt, um eine Fälschung von einem Original zu unterscheiden.
.
.
This post has been edited 1 times, last edit by "MitoEvo" (Apr 21st 2012, 11:34pm)
|
von khaos (Today, 6:57am) |
||
|
von Shinobi MG (Today, 6:52am) |
||
|
von Vit (Today, 6:51am) |
||
|
von ZaSKaE (Today, 6:43am) |
||