Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Habe auch die Peach-Version gewonnen. Freut sich die Freundin, denn die will einen 3DS haben.![]()
Im NeoGaf gibt es auch drölftausend Peach-Gewinner. Dachten alle, dass diese Version die höchste Gewinnwahrscheinlichkeit hat.![]()
Irgendwie ein Wunder, dass man wirklich einen abbekommen hat.
ach, verkauf den mir für etwas mehr als ein 3DS aktuell kostet und kauf deiner Freundin einen normalen mit Spiel (fals ja, bitte PM an mich)
Ist doch viel zu schade drum die zum zocken zu nutzen
Und verkaufen kann man das Gerät in paar Jahren immer noch wenn der Wert ins Unermessliche gestiegen ist 
Quoted
Oder aber in Asien wurde das Nintendopostauto überfallen lol
um ehrlich zu sein, fällt mir gerade keine plausible Erklärung ein...(außer dass der Typ vielleicht von anderen Unwissenden die Handhelds zu einem Spottpreis abgekauft hat)
(nur halt nicht zu jedem Wucherpreis)
) 
ich hab den 3DS seit 23 tagem und hab nur 5 begegnungen
hoffe das geht mal vorran.
wieveil bilder gibts eigentlich beim puzzletausch?
|
von Envy (Today, 6:50pm) |
||
|
von Slainte (Today, 6:50pm) |
||
|
von Shinobi MG (Today, 6:49pm) |
||
|
von HairFU (Today, 6:48pm) |
||