You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Sunday, December 21st 2008, 7:25pm

Quoted

Original von Vaughn
ich hab das spiel nie so richtig verstanden

ist doch im prinzip ein sandbox game wie gta wo man verschiedene aufträge annimmt richtig?

Ja Allrightythen hat schon fast alles dazu gesagt. Wir haben ja ein Test für die 360 Version auf Nexgam und meine kommt bald auch online für Wii. Hat mir sehr viel spaß gemacht, weil man auch einfach viele möglichkeiten hat :)
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

102

Sunday, December 21st 2008, 7:29pm

Quoted

Original von Vaughn
MadWorld!

You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

Harry87

Master

• Send private message

103

Wednesday, November 11th 2009, 11:37am

Quoted

Bully: Nachfolger inoffiziell angekündigt?!
von Harry am 11.11.2009, 11:35 Uhr,

In einem Gespräch mit The Gaming Liberty gab Komponist Shawn Lee bekannt dass sich aktuell ein Nachfolger der erfolgreichen „Schulalltag-Simulation“ Bully bei Rockstar[...]

>> ganze News lesen
This signature is under construction

104

Monday, April 2nd 2012, 2:59am

Ja wann kommt's denn? :P

Gamertag und PSNid: HASaldi404

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• "Mistercinema" started this thread

• Send private message

105

Monday, April 2nd 2012, 12:27pm

Du hast aber mitbekommen, dass der Post schon über 2 Jahre alt ist :???:
Aber ich muss mich langsam wirklich mal an Teil 1 machen. Der liegt hier schon ewig eingeschweißt rum :D

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

106

Monday, April 2nd 2012, 7:07pm

Sicher das, wird man ja auch noch dezent hingewiesen auf die Leichenfledderei^^

Langsam muss ich mich auch mal an die 360 Version machen, damals auf der PS2 hab ich's zwar schon durch aber nicht zu 100%

Gibt's eigentlich Unterschiede zwischen deutscher und UK Fassung? (Ehrenrunde und Scholarship Edition?)

Gamertag und PSNid: HASaldi404

• Send private message

107

Monday, April 2nd 2012, 8:01pm

Hoffe auch noch auf einen 2ten Teil. Haben den ersten Teil sehr gerne gespielt, war einfach mal was komplett anderes.
Vielleicht hat Rockstar Games nach Max Payne 3 und GTA V mal wieder Lust die Schulbank zu drücken. :thumbsup:
XBL: Calibur80
PSN: Calibur80

108

Monday, April 2nd 2012, 9:10pm

Aber ich muss mich langsam wirklich mal an Teil 1 machen. Der liegt hier schon ewig eingeschweißt rum

Falls es sich um die 360 Version handelt, solltest du es vielleicht eingeschweißt lassen. Sogar gebraucht bringt das Spiel bei Ebay 25-30€, eingeschweißt dürfte es für zahlungswillige Sammler bestimmt interessant sein. ;)
Kirby sucks

109

Saturday, November 16th 2013, 5:32pm

Ich habe vor kurzem Bully für die 360 aus dem Regal ausgegraben und angefangen zu spielen. Anfangs war ich nicht wirklich begeistert: gewöhnungsbedürftige Steuerung, maue Technik und nervende Kamera. Ich bin aber froh, dran geblieben zu sein. Mittlerweile bin ich bei 50% und im vierten Kapitel und komme nicht mehr davon los. Der Humor ist genial: Ein Klischee nach dem anderen wird abgearbeitet und ich habe meinen kindischen Spass damit :lol: Absolute Empfehlung von mir :thumbsup:

Opeth

Store-Knecht

• Send private message

110

Saturday, November 16th 2013, 9:34pm

Ich hatte es mir vor etlichen Wochen (als die Umstellung von Points auf Euro war) für knapp 4€ aus dem Store gekauft, aber bisher nur kurz angespielt. Das mit der Kamera nervte auch schon ziemlich zu Anfang, aber wenn du sagst dass sich das Game lohnt, muss ich mal gucken wann ich's angehen kann :)
Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"

111

Saturday, November 16th 2013, 9:50pm

Yep, Kamera und etwas hackelige Steuerung sind nur am Anfang nervig. Wenn man sich damit arrangiert wird man mit einem hervorragendem Rockstar-Spiel belohnt ^^

NAOblackflame

Intermediate

• Send private message

112

Sunday, November 17th 2013, 12:05am

Und der Soundtrack ist phänomenal! Wirklich jetzt.
- Big Beardy Bastard