You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, March 25th 2012, 8:31pm

Gute Shops für PC Eninge Spiele

Kennt jemand gute Anlaufstellen für Pc Engine Spiele?

also Onlineshops sowie Verkäufer auf Ebay.

habe mir bisher alle Titel in Japan gekauft, will aberr auch mal von hier aus kaufen.

2

Monday, March 26th 2012, 12:02am

zB:

hit-japan
yamatoku
neomars
gamecollector's paradise
jap-sai
solaris japan
playasia

Finde aber es wird immer schwieriger PC-Engine Spiele zu guten Preisen zu finden. Vieles in meiner Sammlung hab ich auch über einen Fremdbieter bei Yahoo Auctions abgestaubt.

3

Saturday, March 31st 2012, 6:54pm

habe mir nun J-Thunder bei hit-japan gekauft.

Top Laden, super schneller Versand!

4

Saturday, March 31st 2012, 8:01pm

Na ja, von Hit-Japan halte ich nichts viel, da eher Glückspiel. hatte schon neue verschweißte Spiele von denen, die aufgrund feuchter Lagerung Tonenreif waren. Schneller Versand ist nicht alles.

Richtige Qualität kriegt man hier, auch wenn es nicht gerade der günstigste Händler ist:

http://stores.ebay.de/JAPAN-TOYS-AND-VIDEO-GAMES?_rdc=1

Ansonsten habe ich bislang hier preiswerte und auch gute Erfahrungen gemacht:

http://stores.ebay.de/Japanese-retro-video-games?_rdc=1
Now Playing:
Super Mario Galaxy 2 (Wii)
Bravely Default (3DS)

Video-Games-Spirits

5

Saturday, March 31st 2012, 8:18pm

Wie ist eigentlich Nippotopia?

6

Saturday, March 31st 2012, 8:24pm

Wie Hit-japan, immer Glückssache.
Now Playing:
Bravely Default (3DS)

Video-Games-Spirits

7

Saturday, March 31st 2012, 8:24pm

Nippotopia habe ich damals meine Duo herbekommen. Er hatte keine mehr, aber hat mir eine in Tokyo für 110 Euro besorgt in OVP und Co. War alles einwandfrei. Hit-Japan und Nippotopia fand ich für PC-Engine beide empfehlenswert. Habe bis jetzt auch von Hit-Japan immer nur gut erhaltene funktionierende Spiele bekommen und sie waren immer innerhalb zwei Wochen da.
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

8

Saturday, March 31st 2012, 8:29pm

Hmm also das J-Thunder von Hit-Japan war in astreinem Zustand.

Ich denke man muss aufpassen wie die Fotos sind und die Beschreibung des Artikels. Notfalls mehr Infos anfordern.

9

Saturday, March 31st 2012, 8:34pm

Rund 50 Bestellungen. Immer einwandfrei, nie Probleme. Die beiden von Minrod genannten sind ebenfalls super Shops.

10

Saturday, March 31st 2012, 9:00pm

Rund 50 Bestellungen. Immer einwandfrei, nie Probleme. Die beiden von Minrod genannten sind ebenfalls super Shops.

Dito. Keinerlei Probleme auch die OVPs waren immer so wie beschrieben.
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Die Schweigeminute ist ja nach Richard Schweige benannt,
der als erster Mensch in entscheidenden Momenten die Fresse halten konnte.
-----------------------------------------------------------------

11

Saturday, March 31st 2012, 11:52pm

Na ja, vielleicht hatte ich bei den zwei Shops einfach nur etwas Pech. Es war auch nicht alles schlecht, mein Soldier Blade von Nippotopia war Super, mein Metal Stolker obwohl angeblich auch alles A total schrottig. Trotzdem, wenn mir so was passiert, bin ich etwas vorsichtig und kaufe da zumindest keine teuren Titel mehr.
Now Playing:
Bravely Default (3DS)

Video-Games-Spirits

12

Saturday, March 31st 2012, 11:57pm

Naja, kann ich auch verstehen.

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

13

Sunday, April 1st 2012, 8:10am

Habe bei Hit Japan und auch bei Nippotopia bestellt.Beide sind super.Vor allem die Zustände,wenn die schreiben gehts so,dann ist das immer noch ein superber Zustand.

14

Sunday, April 1st 2012, 6:28pm

Wenn man hohe Ansprüche hat ist geht so bei denen leider schtottig. Die Ansichten sind natürlich unterschiedlich, aber ich kennen viele Leute, die total gebrauchte Sachen noch als Super erhalten bewerten.
Now Playing:
Bravely Default (3DS)

Video-Games-Spirits

15

Sunday, April 1st 2012, 10:55pm

Mit Nippotopia habe ich auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, was den Zustand der Spiele betrifft.

Bei Hit-Japan finde ich die Angaben zum Zustand schon korrekt, und solange man nur "A" oder "B" Ware bei den PC Engine Spielen kauft, dürfte es keine bösen Überraschungen geben.

Bei den Nintendo Spielen (in Papp-OVPs) würde ich im Zweifelsfall aber nur "A" Ware kaufen.

herr-g

Intermediate

• Send private message

16

Monday, April 2nd 2012, 11:52pm

Im Zweifel bei Hit-Japan immer nachfragen. Hab bisher immer verlässliche Auskünfte und bei Bedarf Fotos bekommen.
Das einzig wirklich Ärgerliche ist unser Zoll - aber das ist eine andere Geschichte ...

17

Friday, July 12th 2013, 11:56am

Hat schon jemand beim Ebay Anbieter buddy_07 gekauft? Der scheint immer wieder die gleichen Spiele einzustellen, hat aber 100% positive Bewertungen.
Kirby sucks

18

Friday, July 12th 2013, 12:04pm

hmm könnte eventuell ein reseller sein.

19

Friday, July 12th 2013, 4:14pm

ne, buddy bietet halt immer nur gerne auf seine eigenen Artikel, haben schon mehrere auch hier im ebay-Thread festgestellt.

SLPM66056

Intermediate

• Send private message

20

Friday, July 12th 2013, 4:34pm

War mit Hit Japan auch immer zufrieden. PC Engine ist aber auch immer schwerer, einwandfreie Ware zu bekommen.
"Sie sollten mehr Geld verdienen, Fördertürme bauen und den Gegner besiegen."