Zocker Ecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zocker Ecke

      Über Spiele Diskutieren und Spielabende Starten oder selbst bei Veranstaltungen mit machen

      facebook.com/groups/120447934699617/
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • aha, ich diskutier etz mit mir selbst...ich sammle massig spiele und zock im monat 2 stunden.ist das unsinnig ? fangfrage ^^ ich hör lieber süßen jazz einer vergangenen epoche das zu samplen, zu recyclen, beats draus zu baun und darauf zu brennen wie ein wahnsinniger.
      peace to the gods
    • Ich sammle auch mehr, als das ich zocke. Aktuell hab ich endlich mal wieder ein Spiel was ich recht ausführlich spiele, Chrono Cross, aber wenn das durch ist wird wohl wieder ne Weile gar nichts gehen, bin immer nur phasenweise Zocker.

      Generell finde ich sowas hier echt gut, aber mir gehts wie Trikerider. Wobei: Ich war mal bei Facebook, bin dann aber ausgestiegen :D
    • chrono cross ... hm, für nen 25 er könnt ich ein exemplar ergattern, aber ich zock auch nur mal wie du phasenweise und seltsamerweise so gut wie nie obwohl ich doch fleißig sammle.ich könnte die nächsten paar winter nur daheim rumgammeln und zocken ^^.
      und zu facebook muss man nichts weiter sagen, bin auch nur drin, um mit ein paar wenigen leuten mal gelegentlich zu schreiben.
      @trikerider : du musst zwischen den zeilen lesen und dir etwas zeit nehmen, dann nimmst du auch den abstrakten humor wahr.
      wobei, ich hab den facebooklink verpeilt so gesehn isses echt a weng verpeilt.
      ich schau mal rein, wa ^^
    • nur für euch.. besser ^^ ?

      ach so ja zocken , facebook, öhm, ja , ne ....ich zock dann mal ne runde rez (yöah ^^) odershadow of the colossus..habs gekauft und gar nicht wirklich gezockt...aber haben müssen den kram,der wahn des sammelns..jaja..