You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

22

Friday, March 2nd 2012, 6:46pm

4 players 90% :D
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

23

Friday, March 2nd 2012, 8:06pm

Was wird es kosten?
DESTROY YOUR ENEMY! NOW!

24

Friday, March 2nd 2012, 8:16pm

ca. 15€
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

25

Saturday, March 3rd 2012, 4:35pm

EDGE - 8/10

spitze! hätte ich nicht aus versehen (und nen paar bier im schädel) dieses MoH frontline gezogen, könnte ich jetzt easy das game koofen, aber nee, ich muß wieder sone karte einlösen.

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

26

Wednesday, March 7th 2012, 7:16pm

ca. 15€

Es kostet 13 Euro. Ich hol mir die Tage eine PSN 20 € Karte. Der Rest geht für den Monte Carlo DLC bei Dirt3 drauf

Re:quiem

Play-Event Dauergast

• Send private message

27

Wednesday, March 14th 2012, 9:44pm

So, gekauft und das obwohl ich nicht mal etwas von dem Spiel wusste (bis auf die ersten Screens).

Auch direkt in einem Rutsch durchgespielt - etwas über eine Stunde.
Grandios! Ich habe nicht viel erwartet, aber viel bekommen. Wirklich großes Spiel. Thatgamecompany :sieger:

Auch wenn ich die Onlineanbindung doof fand und mich dadurch etwas gehetzt fühlte, hat es am Ende doch irgendwie Spaß gemacht und etwas Sinn ergeben. Nun kann ich es langsamer angehen lassen :D
Spiele sind scheiße, Filme sind scheiße und Idols sowieso!

28

Sunday, March 18th 2012, 12:34am

Gerade meine erste Journey beendet :D

Sehr schönes Spiel, sehr guter Soundtrack, klasse Sand/Licht spielereien :thumbsup:

Das mit der Onlineanbindung find ich Klasse, die erste Person die ich getroffen hab, war ziemlich hektisch und ist schnell weg.
Die 2te Person ist sehr lang mit mir geblieben und wir haben zusammen gespielt, leider musste ich plötzlich kurz weg und da man nicht mal eben ne PN schicken kann ist die Person wohl weiter ohne mich ;(

Danach die restlichen 8 Personen waren auch alle recht hektisch, konnt ich nicht so recht verstehen. Bin öfters stehen gebleiben und hab die Gegend bewundert und nach diesen leuchtenden Sachen abgesucht.
Hab um die 2,5 - 4 std gebraucht inkl. meiner Pause.

Das einzige was neben den hektischen Spielern störend war, sind die Trophy popups :thumbdown:
Da ist man grad so richtig tief im Spiel und dann plötzlich *Ping, aarrrrrgggghh, nichtmal mehr beim Spielen kann man seine ruhe haben.

29

Sunday, March 18th 2012, 11:19am

Das einzige was neben den hektischen Spielern störend war, sind die Trophy popups :thumbdown:
Da ist man grad so richtig tief im Spiel und dann plötzlich *Ping, aarrrrrgggghh, nichtmal mehr beim Spielen kann man seine ruhe haben.
Kann man das nicht abstellen? Bei der XBOX gehts.

30

Sunday, March 18th 2012, 11:32am

Aus einem anderen Forum:

Quoted

Es gibt leider absolut keine Möglichkeit, die Benachrichtigung der Trophäen zu deaktivieren.[/qiote]
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

31

Monday, March 19th 2012, 3:01pm

Ja man kann die dinger auf der PS3 leider nicht abestellen. Die Entwickler hätten die abfrage aber zumindest an den Punkt schieben können wenn nen Level wechsel stattfindet oder so anstatt direkt zu checken und die Trophy einzublenden.

Hab nun getern 5 weitere Journey's gemacht und hat sehr viel spass gemacht, hab auch nun alles gefunden (mit und auch ohne Hilfe von anderen).
Den Aspekt des Random treffens und Kommunikation nur durch einen Ton fand ich Klasse, gibt dem Spiel ne besondere Atmosphere.

Den Stil fand ich Klasse und fände z.b. ein Prince of Persia mit dem Stil auch ganz cool, vor allem mit der Sandphysik 8o

Defenitiv 13€ Wert wenn man sowas mag.

32

Thursday, March 29th 2012, 8:26pm

so eben JOURNEY beendet.

das spiel nimmt einen mit auf eine reise. verzaubert, läßt einen oftmals staunen und die elemente fast schon selber spüren. jemanden, der mit dieser art von spiel nichts anzufangen weis, kann man nur bemitleiden. es ist einer der stärksten titel die mir in meiner bisherigen laufbahn untergekommen ist. obwohl es ein relativ kleines spiel ist, muß es sich nicht verstecken und kann mit den ganz großen entwicklungen mithalten.

die spiele, die es schaffen in den olymp aufgenommen zu werden, sind jene, die es schaffen den spieler von kopf bis fuß gefangen zu nehmen. die, die es schaffen das man alles um sich herum vergisst. die es schaffen das alles nebensächlich wird, nur um das ziel zu erreichen. welches? nun, das ist immer individuell verschieden. aber allen ist diese starke intensität gemein.

das interface ist so einfach wie schon lange nicht mehr. mit einer eleganz gesegnet die, wenn man nur ein klein wenig darüber nachdenkt, verteufelt viele arbeitsstunden gekostet haben muß. es ist ein videospiel das auch jene überzeugen kann, die noch nie mit der materie zu tun hatten. durch seine klare strukturierung ist es intuitiv zu beherrschen.

nach dem durchspielen erhält man einen dieser momente, die einen sinnieren lassen. man schweift über sein kleines archivat und stellt fest wie plump doch so viele titel auf dem derzeitigen markt sind.

reduziert auf das nötigste, erzeugt es einen beeindruckenden strudel an impressionen.

ein downloadtitel der eines der stärksten verkaufsargumente für sonys hardware darstellt.

das der thread nur 2 seiten besitzt, spricht bände über den markt. ich hoffe inständigst, dass JOURNEY ein voller erfolg wird.

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

33

Thursday, March 29th 2012, 8:46pm

Ha, ich hatte gedacht hier kommt schon gar kein weiterer Beitrag.

Ich war sehr beeindruckt vom "Interface", frage mich wie lang die wohl brainstorming betrieben haben um sich das auszudenken.

Spoiler Spoiler

Mein Lieblingsabschnitt sind die beiden wo man so den Sand "runtersurft", vor allem das wo die der Sand später so goldig wirkt und man dann auch ne Zeitlang von rechts nach links "surft", ist mir glatt beim ersten mal die Kinnlade runtergefallen :D

Hab schon nen Artikel gelesen das es keinen DLC geben soll, da das Spiel für die Entwickler so abgeschlossen ist wie sie es wollten und sie nichts mehr an dem tollen Bild des Spiel verfälschen wollen. :thumbup:

34

Friday, March 30th 2012, 2:59pm

Journey bricht PSN-Verkaufsrekord

...

• Send private message

35

Friday, March 30th 2012, 6:09pm

dass keine Zahlen genannt werden, lässt ja nur vermuten, wie beschissen sich alle anderen PSN-Games verkaufen? :lol:

36

Tuesday, April 3rd 2012, 5:37pm

(Otto von Bismarck)

37

Tuesday, April 3rd 2012, 6:23pm

Schönes Interview. Jenova Chen hat eine gute Einstellung. Um so erfreulicher,dass er mit seinen Games Erfolg hat.

In einem Punkt würde ich ihm aber widersprechen:

Quoted

"But listen: none of us was born to be an asshole," he says. "I believe that very often it's not really the player that's an asshole. It's the game designer that made them an asshole. If you spend every day killing one another how are you going to be a nice guy? All console games are about killing each other, or killing one another together... Don't you see? It's our games that make us assholes."

Ob nun Ego SHooter oder anderen Spiele,wo man in Konkurrenz steht, viele Spieler werden immer die Schwächen des Spiels ausnutzen, um besser zu sein, als der Rest.
Interessant wäre ein Co-op Spiel im Sinne von Jorney, bei dem es davon abhängt ob man den anderen hilft oder egoistisch handelt. Je nach dem wie man handelt bekommt dem entsprechend für die eine und andere Seite Punkte.

38

Tuesday, April 3rd 2012, 7:08pm

Das gibt es doch ausgerechnet bei Kane & Lynch im "Fragile Alliance" Modus. Wer mehr Geld will, kann Teamkamaraden töten, wird aber zur Zielscheibe für alle. Der Ermordete spawnt auf der Seite der Polizeiseite wieder und kann Race nehmen. Teamfähige sind im Vorteil, aber wem kann man da schon trauen? War das beste an diesem Haufen Softwareschrott.
PSNID/NINID/Steam: crewmate

39

Friday, April 6th 2012, 3:02pm

Sony könnte jetzt eigentlich einen Disc-Release mit flOw, flower und Journey rausbringen :love:

nuongamer

Unregistered

40

Friday, April 6th 2012, 3:33pm

Lustig, das diese drei Spiele zu den interessantesten der Playstation 3 gehören.
Es wurde selten eine Konsole mit so viel Hype und Tam-Tam auf dem Markt gebracht und dann waren es lediglich 3 kleinere Download-Spiele die etwas neues an Gaming-Feeling gebracht haben.
:lol:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests