Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dann sag mir mal bitte gegen wen Köln noch gewinnen soll? Wir spielen noch gegen Bayern, Gladbach, Stuttgart, Bremen, Mainz und Freiburg. Die ersten 3 verliert man definitiv, bei den letzten 3 könnte ein bißchen was gehen, jedoch sind alle momentan in sehr guter Form, im Gegensatz zum FC.

Ich glaube nicht, dass ein neuer Trainer Erfolg hätte, zumindest auch nicht länger als ein Jahr. Viele Spieler turnen hier schon ewig rum und ein halbes Duzend Trainer, die beileibe nicht schlecht waren, kamen nicht mit der Mannschaft klar.
oder wiedermal Skibbe?
Quoted
Solbakken war imo sowieso schon IMMER ein falscher Kanidat für den FC.
Judas Du Drecksau halt lieber die Fresse:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…age_538787.html
Genau dieses gönnerhafte arrogante Gehabe kotzt mich an. Da hätte ich lieber eine Niederlage in Kauf genommen bevor diese Arschlöcher am Ende die Schale in die Luft strecken.
|
von Yamazaki (Today, 9:14am) |
||
|
von Yamazaki (Today, 9:09am) |
||
|
von Allgamer (Today, 9:07am) |
||
|
von Mystery (Today, 9:00am) |
||