You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Riemann80

Professional

• "Riemann80" started this thread

• Send private message

1

Thursday, March 8th 2012, 10:31pm

"The SMS Quest"

Ninjabearhug, ein Mitglied von Smstributes.co.uk bzw. Sega8bit.com, hat sich die Mammutaufgabe gestellt jedes Spiel aus der PAL-Region für das Master System durchzuspielen. Hier ist die erste Episode, in der "The Ninja" behandelt wird:

SMS Quest, Episode 1
i^2 = j^2 = k^2 = -1

Patricia

Professional

• Send private message

2

Thursday, March 8th 2012, 11:32pm

Alle Achtung da hat er ja was vor sich. Anderseits finde ich das genau die richtige Einstellung wenn man eine Komplettsammlung hat. Nicht nur sammeln, auch spielen :thumbsup:
Bin gespannt ob er es durchzieht, ich bin zB an Ys oder auch Heroes of the Lance am MS gescheitert.

Altersegahase

Intermediate

• Send private message

3

Friday, March 9th 2012, 12:18am

Richtig so. Bei der Masse, die es an guten Spielen gibt, ist es heutzutage völlig überflüssig, noch 50 Euro für n gerade erst erschienendes Spiel auszugeben. 8)

Riemann80

Professional

• Send private message

4

Friday, March 9th 2012, 1:02am

Mache ich auch nur noch in Ausnahmen wie neuen Dreamcast - oder Linuxspielen.
i^2 = j^2 = k^2 = -1

5

Friday, March 9th 2012, 1:26am

Von wie vielen Spielen reden wir denn und wie handhabt er es mit Sportspielen?

Riemann80

Professional

• Send private message

6

Friday, March 9th 2012, 1:35am

Wenn er das durchzieht, hat er ca. 280 Spiele vor sich.

Bei Sportspielen vllt. sowas wie alle Turniermodi gewinnen. Mal sehen, was er sich da überlegt.
i^2 = j^2 = k^2 = -1

7

Friday, March 9th 2012, 1:50am

Is zumindest nichts was man so im vorbeigehen macht. Vor allem der viele Frust bei den eben nicht so überragenden Spielen ist was, was ich mir nicht zutrauen würde^^

• Send private message

8

Friday, March 9th 2012, 7:04am

alleine schon die vielen gurken, die es nunmal auf jedem system gibt, würden mich von sowas abhalten... 8|
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

9

Friday, March 9th 2012, 10:49am

Back to the Future... 8|
Oh ja, viele Gurken die es da gibt. Das ist das Problem großer Sammlungen, man hat zu viel Auswahl. Früher gab es 1x pro Jahr ein neues Spiel, da musste man sich dann mit auseinandersetzen - mehr gab es ja nicht.
Gute Eltern schlagen Ihre Kinder - Mit dem 32X. Und zwar auf die Fresse.

Meine Suchliste Klick

Raistlin

Intermediate

• Send private message

10

Tuesday, April 3rd 2012, 1:39pm

Ich frage mich da eher wie er alle 512 Level von Gauntlet oder alle 5000 Level von Popoulus schaffen will^^
"Some of us are not destined to meet again in this world!"

Ich spiele zur Zeit: Waterworld (Mega Drive)

11

Tuesday, April 3rd 2012, 1:45pm

Ich frage mich eher wann er endlich weitermacht, mit der Frequenz wird das nämlich nichts in diesem leben :D

Edit: Ich seh grad, dass er ja bereits 3 hat, dann ist er ja in nem akzeptablem Schnitt. Problem ist ja: Er MUSS es durchziehen, mit der Ankündigung gibts keinen Ausweg

Patricia

Professional

• Send private message

12

Tuesday, April 3rd 2012, 4:54pm

Dann poste ich mal die anderen Episoden hier rein:
Episode 2: Back to the Future 2: http://www.youtube.com/watch?v=s9gxaMf8wB4&feature=related
Episode 3: Chuck Rock: http://www.youtube.com/watch?v=5W5nEqGorhc&feature=related
Episode 4: Wanted: http://www.youtube.com/watch?v=8xicTyV3nhA&feature=relmfu

13

Tuesday, April 3rd 2012, 5:07pm

Damit ist Patricia offizielle Thread-Updaterin, sehr gut und danke, dass du dich 'freiwillig' für die Stelle gemeldet hast ;)

Riemann80

Professional

• Send private message

14

Tuesday, April 3rd 2012, 5:12pm

Ich frage mich da eher wie er alle 512 Level von Gauntlet oder alle 5000 Level von Popoulus schaffen will^^

Bei Gauntlet könnte das Problem sein, daß es wie der Automat endlos weitergeht. Ansonsten kann man dort Level überspringen, da es Ausgänge für größere Levelsprünge gibt.

Bei Populous II überspringt man schon mal Level, je nachdem, wie gut man im zuletzt bestandenen abgeschnitten hat. Wenn das im ersten Teil auch schon so ist, sollte man nicht alle Level durchspielen müssen.
i^2 = j^2 = k^2 = -1

Patricia

Professional

• Send private message

15

Tuesday, April 3rd 2012, 8:15pm

Anscheinend sieht der Typ das ganze aber eh nicht sooo eng. Back to The Future 2 hat er ja so weit ich das gesehen habe nicht geschafft. Anscheinend zählt auch der verzweifelte Versuch :P

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

16

Tuesday, April 3rd 2012, 9:25pm

Sehr coole Aktion .Würde mir nicht einfallen meine 100+ MS games jetzt alle durchspielen zu wollen. ^^

Riemann80

Professional

• Send private message

17

Friday, April 20th 2012, 11:08pm

Episode 5 ist draußen. :) Würstchenelch! :D

i^2 = j^2 = k^2 = -1

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

18

Sunday, April 22nd 2012, 10:20pm

Find den Typ witzig.Hoffentlich zieht er das wirklich mit allen Games durch :thumbsup:

Riemann80

Professional

• Send private message

19

Wednesday, May 2nd 2012, 11:46pm

Hier ist Episode 6:

i^2 = j^2 = k^2 = -1

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

20

Wednesday, May 2nd 2012, 11:52pm

Transbot hab auch früher sehr oft gespielt.Man kann das Spiel halt leider net wirklich durchspielen.Ist halt ne Endlosschleife mit Highscore.Oder hat da jemand schonmal nen Abspann gesehen?

Advertisement © CodeDev