Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Soweit ich bei den Berichten durchblicke, wird Type-0 definitiv für den Westen umgesetzt, allerdings wohl nur für die Vita. Man argumentiert damit, dass der westliche PSP-Markt eingebrochen ist. Das wäre ziemlich dämlich, seitens Square Enix, da Vitabesitzer wohl kaum scharf auf einen Port sind. Ich hoffe doch, dass entweder die USA, oder letztlich auch Europa noch ein UMD-Release abbekommen. Eine Asia-Version von Type-0 existiert bereits, leider auch wieder nur auf Japanisch, soweit ich das überblicken konnte.in Japan sind beide Games schon länger zu haben.. für den Westen gibt es sowohl für Trails wie auch für Type-0 noch keine offizielle Ankündigung, wobei man bei Type-0 sehr zuversichtlich sein darf, was eine westliche Version betrifft.. nur in welcher Form das Game hier erscheint, ist momentan noch das grössere Geheimnis.
Ganz so einfach ist die Sache nicht. Die Spiele werden verramscht, wenn es sich um (größtenteils auch spielerisch mäßige) Massentitel handelt. Sammlereditionen vor allem bei den JRPGs sind zwar zu akzeptablen Preisen zu haben, aber günstig sind sie wirklich nicht. Titel wie Dissida Duodecim Legacy, Tatics Ogre LE, Persona 1-3 (2 u. 3 als LE), Legend of Heroes 1-3 (2 u. 3 als LE) usw. sind gesucht. Richtig rare Titel wie DJ Max Portable als LEs lasse ich jetzt komplett aussen vor, denn da wird man arm.Ist doch dann der ideale Zeitpunkt UMDs zu sammeln anzufangen! Die SPiele werden bereits verramscht, die Kiddies verkaufen ihre Sammlung, bei ebäh sind Bundles von privatpersonen (und Mamis) spottbillig, und die Sammler dominieren noch nicht das Feld![]()
Ich suche ja teilweise verzweifelt nach Schnappern, aber in den Märkten vor Ort findet man nur schrottige Restbestände und online fängt das Gezänk um die seltenen Spiele schon an...
Filme auf der PSP sind nichts für mich!

Filme auf der PSP sind nichts für mich!
für mich auch nicht- und DER film schon gar nicht.
habe selbst auch nur drei stück, die ich geschenkt gekriegt habe.
war nur als beispiel gedacht- ist die einzige doppel-umd, welche mir im deutschen raum bekannt ist.
Wie ist das eigentlich mit den Tonspuren? Da so eine UMD nur 1,8 Gigabyte beeinhaltet, kann man sich die Importe wohl sparen, wenn man nicht nur O-Ton haben möchte, oder?
@atari_afternoon
Da bist du natürlich mit deinen Sparten gut dabei. Allerdings gibt es doch gar nicht die Unmengen an Shootern für die PSP, zumindest wenn man den Müll nicht haben will. An Rennspielen gibt es ein paar, aber Gran Turismo und die Fun Racer kriegt man auch nicht gerade hinterher geworfen, wenn es nicht die abgegrabbelte Platinum Version sein soll.

Soweit ich bei den Berichten durchblicke, wird Type-0 definitiv für den Westen umgesetzt, allerdings wohl nur für die Vita. Man argumentiert damit, dass der westliche PSP-Markt eingebrochen ist. Das wäre ziemlich dämlich, seitens Square Enix, da Vitabesitzer wohl kaum scharf auf einen Port sind.
Wie ist das eigentlich mit den Tonspuren? Da so eine UMD nur 1,8 Gigabyte beeinhaltet, kann man sich die Importe wohl sparen, wenn man nicht nur O-Ton haben möchte, oder?
davon gehe ich aus... habe jedenfalls noch nie einen zweisprachigen film auf umd gesehen.![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Mr-Erreip" (Mar 8th 2012, 4:14pm)
Allerdings hat so gut wie kein Importfilm deutsche Sprache mit dabei, sondern meistens nur englisch
Allerdings rate ich dir auf Grund der "Kastrationen" doch eher zu einer 2000er
Nur leiert die mittlerweile einfach aus. 
Quoted
Ps. Wo sind die Preise denn am Boden?
This post has been edited 1 times, last edit by "Flat Eric" (Apr 5th 2012, 1:51pm)
Die losen PSP 2000er und 3000er kriegt man aber in den Foren hinterher geworfen. Das ist billiger als ein Neugerät und man ggf. noch mehr davon.
Allerdings rate ich dir auf Grund der "Kastrationen" doch eher zu einer 2000er
Die habe ich ja schon.Nur leiert die mittlerweile einfach aus.
Quoted
Ps. Wo sind die Preise denn am Boden?
Gut, ist vielleicht kein gutes Beispiel, mir geht es eher um Standard-Spiele und mir ist es völlig egal, ob Platinum, Essentials oder sonst was. Ich bin Zocker, kein Sammler. Und da fliegen die Titel (gebraucht) für einen Appel und nen Ei raus. Erst letztens nen Paket bei reBuy für 35 Euro mit 8 Spielen gekauft (40k Warhammer, MGS Peace Maker, Ridge Racer 2, Wipeout, GTA CTW, Motorstorm, Ratchet & Clank und GoW CoO).
Die losen PSP 2000er und 3000er kriegt man aber in den Foren hinterher geworfen. Das ist billiger als ein Neugerät und man ggf. noch mehr davon.![]()
Quoted
Essential und Platinum Gedöns kommt mir nicht ins Regal!
Die losen PSP 2000er und 3000er kriegt man aber in den Foren hinterher geworfen. Das ist billiger als ein Neugerät und man ggf. noch mehr davon.![]()
. Ich hab damals meine günstige gebrauchte mangels Interesse verkauft und bereue es heute noch. Schau´ mal im Hardwareluxx!Die losen PSP 2000er und 3000er kriegt man aber in den Foren hinterher geworfen. Das ist billiger als ein Neugerät und man ggf. noch mehr davon.![]()
Sag mir wo ich günstig ne 2000er her bekomme. Ich hab damals meine günstige gebrauchte mangels Interesse verkauft und bereue es heute noch.
In den USA gibt es ja die Bestseller Serie und trotzdem ist das Spiel nicht billig. Die Schnapper sind meistens an horrende Versandkosten gekoppelt.... This post has been edited 1 times, last edit by "Retrozocker" (Apr 16th 2012, 2:38pm)
|
von Uroko Sakanabito (Today, 8:19pm) |
||
|
von Uroko Sakanabito (Today, 8:10pm) |
||
|
von 1neTerra (Today, 8:06pm) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 8:03pm) |
||