You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, April 4th 2012, 7:17pm

Spinmaster WIRKLICH American Airport + Flagge

Kann mir mal einer erklären, warum bei meinem AES Modul (US Fassung) tatsächlich die richtige Flagge (US-Flagge) in der ersten Scene hängt und zudem
auf dem Airport "American Airport" zu lesen ist???

Selbst im Review auf Neo-Geo.com

Spinmaster Flagge

wird darüber berichtet, dass entgegen der Beschreibung in der Anleitung die spanische Flagge gezeigt wird,...

2

Wednesday, April 4th 2012, 7:51pm

Vielleicht weil du die US-Version hast und dort eine amerikanischer Flughafen mit amerikanischer Flagge ist und in der EU-Version der Flughafen von Madrid mit passender Spanischer Flagge enthalten ist?! :rolleyes: Wäre viel spektakulärer gewesen, wenn du die Spanische Flagge auf dem American Airport gehabt hättest :D

3

Wednesday, April 4th 2012, 8:01pm

Vielleicht weil du die US-Version hast und dort eine amerikanischer Flughafen mit amerikanischer Flagge ist und in der EU-Version der Flughafen von Madrid mit passender Spanischer Flagge enthalten ist?! :rolleyes: Wäre viel spektakulärer gewesen, wenn du die Spanische Flagge auf dem American Airport gehabt hättest :D

Wäre naheliegend, ich glaube aber nicht dass es beim Neo Geo verschiedene Versionen gibt.

This post has been edited 1 times, last edit by "YankeeNY" (Apr 4th 2012, 10:39pm)

4

Wednesday, April 4th 2012, 9:08pm

Hab's gerade mal getestet.

Jungfräuliche Euro Konsole = Spanische Flagge

Umgebaute Konsole mit Uni Bios auf Euro Home: Spanische Flagge
Umgebaute Konsole mit Uni Bios auf USA Home: Amerikanische Flagge

Uni Bios v2.2

Funktioniert also.

5

Thursday, April 5th 2012, 11:13pm

Steht auch überall im Internet. Ich bin so toll, ich kann google bedienen :D

6

Friday, April 6th 2012, 2:10pm

Kann mir mal einer erklären, warum bei meinem AES Modul (US Fassung) tatsächlich die richtige Flagge (US-Flagge) in der ersten Scene hängt und zudem
auf dem Airport "American Airport" zu lesen ist???

Selbst im Review auf Neo-Geo.com

Spinmaster Flagge

wird darüber berichtet, dass entgegen der Beschreibung in der Anleitung die spanische Flagge gezeigt wird,...

Ganz einfach, due hst eine US Konsole oder Japan Konsole.
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Die Schweigeminute ist ja nach Richard Schweige benannt,
der als erster Mensch in entscheidenden Momenten die Fresse halten konnte.
-----------------------------------------------------------------