Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Frag doch mal NeoTurfMasta. Der scheint momentan wieder nach einem Projekt zu suchen, nachdem sich DavidG um den Memory Card Adapter für's MV-1C gekümmert hat.
Gerne, wie kann ich ihn den kontakten (über die Mitglieder-Suche finde ich ihn nicht)
Zu Begin des Threads hatte ich ja noch Hoffnung auf eine versteckte Einstellung im Uni-Bios 3.0![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "supergoose" (Apr 4th 2012, 9:41pm)
War eigentlich schon ernst gemeint. Wenn er irgendwelche Probleme haben sollte, gib's ja auch noch Razoola, smkdan, JMKurtz und DavidG, die sicher aushelfen würden.
Quoted
Ansonsten halte ich es wie Tak und bevorzuge NG.com (und ArcadeOtaku) im Allgemeinen. Sollte den meisten älteren NEO Fans aber eh klar sein. Das Problem mit den Noobs ist ja dort oftmals nur, dass die mit der Struktur der Foren und den Regeln nicht klarkommen. Und wer nur schei... postet, der wird zu Recht verjagt.![]()
|
von khaos (Today, 9:42pm) |
||
|
von Nognir (Today, 9:40pm) |
||
|
von Mr-Erreip (Today, 9:40pm) |
||
|
von Mistercinema (Today, 9:39pm) |
||