Werbung die euch auf die Nerven geht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung die euch auf die Nerven geht!

      Thema ist klar definiert :yesyes:

      Ich mach den Anfang:

      Mario Kart wii

      youtube.com/watch?v=iwvutlPjmRQ



      (auf deutsch hört sich das noch bescheurter an)

      Bis ins Detail durchdachte aufgesetzte Marketingwerbung. :full: Man schaue sich nur das Zimmer und die zwei durchgestylten Kerle,die eine Lederjacke und Mario Tshirt tragen :lol:

      Noch besser ist die US Werbung. :lol:

      youtube.com/watch?v=kIR0P4S3O74&feature=related

      "...and for all the family" :yesyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Original von MarbleMagic
      Werbung die euch auf die Nerven geht!

      Jede. ;)


      Dito!
      Ich zahle doch keine Kabelgebühr, nur um mir sagen zu lassen was es an neuem Schund in den Regalen zu kaufen gibt.
      Meine Freundin jedoch ist so ein richtiges Werbe-Opfer... Die kann fast alle Spots mitsummen/sprechen/singen/whatever :ka:
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"
    • Original von Opeth
      Original von MarbleMagic
      Werbung die euch auf die Nerven geht!

      Jede. ;)


      Dito!
      Ich zahle doch keine Kabelgebühr, nur um mir sagen zu lassen was es an neuem Schund in den Regalen zu kaufen gibt.
      Meine Freundin jedoch ist so ein richtiges Werbe-Opfer... Die kann fast alle Spots mitsummen/sprechen/singen/whatever :ka:


      Na und? Das kann ich auch. Aber nur weil mir der Job als Synchronsprecher gefallen würde.

      Aber die Trulla mit dem "MIXER" is nervig!!!
    • Original von RavenCloud
      Alle Werbungen mit Heidi Klum, mir geht die Olle sowas von auf den Sack.
      ICh kann die nicht mehr sehen.


      die hätte ich fast vergessen. Ich kann die alte mit ihren Dauergrinsen und aufgesetzten nettigkeit nicht mehr sehen :machinegun: :shiggy:
      .....und mediamarkt-bild-werbung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Mag auch keine Werbung, ganz besonders die Deutsche nicht 1. ist die sau dämlich und 2. sind mir die Werbeblöcke in Deutschland viel zu lang.

      Ganz schlimm find ich die Klingelton Werbung. Die sollte man echt verbieten.

      Einen Werbetrailer mag ich allerdings doch und zwar die Campari Werbung mit Salma Hayek. Man sieht die da heiß aus.

      de.youtube.com/watch?v=vvkWpqSvmaM
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Original von mzero2
      Mag auch keine Werbung, ganz besonders die Deutsche nicht 1. ist die sau dämlich und 2. sind mir die Werbeblöcke in Deutschland viel zu lang.

      Ganz schlimm find ich die Klingelton Werbung. Die sollte man echt verbieten.

      Einen Werbetrailer mag ich allerdings doch und zwar die Campari Werbung mit Salma Hayek. Man sieht die da heiß aus.

      de.youtube.com/watch?v=vvkWpqSvmaM


      Gephotoshopt bis zur Unkenntlichkeit. So sieht keine wirklich existierende Frau aus, NEVER!
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • 1. Das rote Kik Hemd
      2. Klingeltöne
      3. Sex Hotlines
      4. Die Dauerwerbesendungen mit überteuerten, nutzlosen Produkten die jeder braucht, denn es gibt nix besseres. Natürlich mit bester Lippensynchronität :bday:
      Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolanddc ()

    • Obi und sonst generell einfallslose Werbung nach dem Motto: "Unser Produkt ist das beste. Bitte kaufen Sie es.", am besten noch monoton gesprochen, in fünf Kamerawinkeln das Produkt präsentiert, belangloser Slogan zum Schluss und ohne jeglichen Witz oder Kaufanreiz.

      Ganz widerlich fand ich auch eine Werbung von... Cilit Bang wars, glaub ich. Da ruft ne Frau ihre Muddi an um zu fragen, was gegen Flecken im Teppich hilft, nur um dann Sekunden später festzustellen, dass sie ne "Stiftung Warentest"-Zeitung mit der richtigen Seite aufgeschlagen neben sich liegen hat und das Problem sich von alleine löst. Und die Muddi is auch glücklich und kauft den Scheiß auch in rauen Mengen. Unglaubwürdiger gehts nicht. Die Zeitung muss ausm Nichts aufgetaucht sein...

      Dazu noch Werbung ähnlicher Mittel, die verspricht, dass Dreck sofort vom Boden, Textilien usw. verschwindet und nie wieder kommt. Gerade wenn ich sowas sehe, bin ich sehr misstrauisch und mache um solche Produkte einen großen Bogen, weil Glaubwürdigkeit sehr wichtig für mich ist.

      Ohne Mist, den Job den die meisten da machen, können sicher viele besser. Selten wie in der Gegenwart soviel Einfallslosigkeit gesehen.

      Um noch ein Positivbeispiel zu nennen: VW erfreut mich oft mit sehr schönen, einfallsreichen und auch lustigen Ideen.
    • Original von Scorp.ius
      OBI mit we will rock you verarschungsrumgeträller... alter! da wechsel ich den Sender, wenn das kommt. :argh:


      Als ich den Thread gesehen habe dachte ich eigentlich das wäre gleich die erste Nennung hier.

      Ich schau ja eh kaum noch Fernsehen aber wenn, dann kommt in wirklich jedem verdammten Werbeblock diese verschissene OBI Werbung, Gott wie ich die hasse! :mad:

      Jedesmal greif ich panisch zur Fernbedienung um diesen infernalischen Mist (bei dem Freddie Mercury wohl im Grab rotieren dürfte) wegzuschalten. :alk:

      Unerträgliches, unmusikalisches Pestbeulen Gemurkse! :doof:

      Ein Grund für mich niemals mehr bei OBI einzukaufen!

      BTW: Im RockAntenne Forum gefunden, paßt ganz gut:

      rockantenne.de/community/diese…-1281-permalink62721.html
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.