Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gibt es sonst etwas mit Horror oder einer düsteren Geschichte für Erwachsene darauf, was mich interessieren sollte!?
Quoted
M 4.4. Near the west coast of Honshu is a Earthquake that happened in 1976.
This place is isolated around moutains, and there's a river nearby. But route 333 is no where near this site. Route 156, 158, and 257 are the only visiable routes next to this location. It's located in the mountain rage of Miboro, Japan. There's not really any sign of a nearby village in this area, but It fits the description perfectly. Hanuda Village is indeed a mysterious place. I don't no if this isthe right place, but if you have Google Earth you should check it out. That is all.
This post has been edited 3 times, last edit by "Funkuchen" (Mar 27th 2012, 6:55pm)
Scheiß auf Blood Curse! Ein simples Remake mit dummen unsympathischen "beinharten" Amerikanern. Nichts mehr von der originalität des Originals vorhanden.
Shattered Memories ist kein Remake sondern eine Neuinterpretation. Hier wird nichts repariert, das vorher nicht funktioniert hätte. Wie "Hurt" von Nine Inch Nails, das von Johnny Cash neu eingespielt wurde und einen neuen Sinn und Klang erhält.

This post has been edited 2 times, last edit by "Crewmate" (Mar 28th 2012, 12:34pm)

Die Silent Hill Fanboys müssen einfach aus ihrem Kopf streichen das da auf der Packung "silent hill" drauf steht, dann kommt man mit dem Spiel an sich ganz gut klar
Zitat
Kinect: Ruining franchises since 2010
Es steht Silent HIll drauf und genau das bekommt man auch: Einen geilen Soundtrack, subtiler Horror at its finest, viele Rätzel und eine krasse Story... jap, mittlerweile ist Downpur nach Silent Hill 2 unmd Silent Hill 1 mein lienlings Teil und vor Shattered Memories und Silent Hill 3. Einfach nur grandios was VATRA da gemacht hat, einzig das Gengnerdesign stört mich und ein paar technische Mängel, sonst ein für mich perfektes Spiel.
Es steht Silent HIll drauf und genau das bekommt man auch: Einen geilen Soundtrack, subtiler Horror at its finest, viele Rätzel und eine krasse Story... jap, mittlerweile ist Downpur nach Silent Hill 2 unmd Silent Hill 1 mein lienlings Teil und vor Shattered Memories und Silent Hill 3. Einfach nur grandios was VATRA da gemacht hat, einzig das Gengnerdesign stört mich und ein paar technische Mängel, sonst ein für mich perfektes Spiel.
Fast wäre ich drauf reingefallen![]()
Hab wohl ein wenig übertrieben.
Zitat
Kinect: Ruining franchises since 2010
Quoted
Dragon: + Das Waisenhaus + Theater ist für mich die unheimlichste Stelle im ganzen Spiel. Da hatte ich schiss.
Quoted
- 0815 Monsterdesign. Langweilig, fade, öde. Bis auf den Endboss hat mich alles enttäuscht. Selbst Boogey.
This post has been edited 2 times, last edit by "orochi uali" (Apr 22nd 2012, 3:18am)
Und dann hätte ich diesen Radiomoderator bei einer bestimmten Stelle gerne erwürgt. Da laufen endlich alte Lieder von Akira Yamaoka aus alten Silent Hill Spielen bei dem Radiosender und er redet da mit seinem ach so coolen GTA San Andreas Slang ( Nenne ich mal so ) rein und ruiniert alles
|
von Mattlok (Today, 3:41pm) |
||
|
von wahrheit (Today, 3:38pm) |
||
|
von Mystery (Today, 3:34pm) |
||
|
von lumpi3 (Today, 3:32pm) |
||