You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

501

Thursday, March 29th 2012, 10:59pm

Für 96 ist noch alles drin aber Schalke...tja das wars wohl
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

502

Thursday, March 29th 2012, 11:04pm

Fürn arsch...
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

503

Friday, March 30th 2012, 12:42am

Buuuuh, scheiß Bilbao, aber wenigstens kann ich von mir behaupten alle Heimspiele dieser Euro League Saison gesehen zu haben :D

ElStupido

Unregistered

504

Friday, March 30th 2012, 8:20am

Bilbao wird wohl eh die EL gewinnen, also braucht man sich nicht zu schämen.

505

Friday, March 30th 2012, 10:19am

Schalke hatte sie nach dem 2:1 im Griff und hätten das 3:1 machen können (müssen).
Ich hatte nach den beiden Vorstellungen von Bilbao gegen ManU eigentlich nicht mal erwartet das Schalke auch nur den Hauch einer Chance hätte von daher war das was nach dem 2:1 abgegangen ist schon sehr bitter.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

RatedEdge666

fka RatedEdge666

• Send private message

506

Friday, March 30th 2012, 12:40pm

Machbar isses schon noch.... wird aber wieder so ein Nervenkrimi.....

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

507

Tuesday, April 3rd 2012, 9:20pm

Geil,eben hat AC Mailand das 1:1 gemacht.Die Konferenz macht Heute richtig Spass.Die Bayern ballern was das Zeug hält und die Übermannschaft aus Spanien wäre jetzt draussen.

508

Tuesday, April 3rd 2012, 9:29pm

Na wie geil ist das denn? Hat Barca mal nicht so einen guten Tag, schenkt man ihnen einfach die Tore.. Lächerlich... 40 Minuten, beide Tore durch 2 Elfer. SHAME on Barca!
XBL-GT: Patmaster1891

Action is eloquence. (Shakespeare)

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

509

Tuesday, April 3rd 2012, 9:57pm

So, denke Barca hat jetzt mit dem 3:1 den Sack zu gemacht

510

Tuesday, April 3rd 2012, 10:18pm

Na wie geil ist das denn? Hat Barca mal nicht so einen guten Tag, schenkt man ihnen einfach die Tore.. Lächerlich... 40 Minuten, beide Tore durch 2 Elfer. SHAME on Barca!

Waren das unberechtigte 11er? Die alten Säcke bei Milan dürften ja mit den schnellen Jungs von Barca durchaus ihre Probleme haben.

OM hätte halt die erste Chance machen müssen dann wäte es sicherloch nochmal spannend geworden.

Mein Gott ich will doch nur die 2 Minuten Highlights von Barca vs. Milan sehe und muss die ganze Zeit diese Bayern Lobhudelei ertragen Fuck You Sat1!

This post has been edited 2 times, last edit by "bbstevieb" (Apr 3rd 2012, 11:21pm)

Sengaya

Firestarter

• Send private message

511

Wednesday, April 4th 2012, 1:34am

Was habe ich gesagt? ;)

512

Wednesday, April 4th 2012, 9:41am

Der zweite 11er gegen Milan war imo tatsächlich keiner. Da hat Barca aber nochmal Glück gehabt könnte Spielentscheidend gewesen sein.

Der erste war klar aber unglaublich dumm, da sieht man halt was passieren kann wenn man so langsame Krücken a la Mexes und Nesta immer noch kicken lässt.

RatedEdge666

fka RatedEdge666

• Send private message

513

Thursday, April 5th 2012, 12:08pm

heute überträgt wohl nur kabel 1.steht schon fest welches sie übertragen?

514

Thursday, April 5th 2012, 12:21pm

heute überträgt wohl nur kabel 1.steht schon fest welches sie übertragen?

Während dem Bayern Spiel meine ich öfter gehört zu haben, dass Kabel 1 heute Konferenz zeigt, also beide Spiele.

RatedEdge666

fka RatedEdge666

• Send private message

515

Thursday, April 5th 2012, 1:28pm

jap,hab grad auf kabel 1die vorschau gesehen.hoffe das schalke nochmals drehen kann....möglich ist das,auch wenn die sonntag in der BL schon ziemlich k.o wirkten.

516

Thursday, April 5th 2012, 1:46pm

Schalke ist zu 99% raus. Ich hoffe mal der Fokus der Konferenz wird klar auf 96 vs. Atletico gelegt, das wird ne spannende Kiste!

RatedEdge666

fka RatedEdge666

• Send private message

517

Thursday, April 5th 2012, 3:12pm

darauf würde ich nicht unbedingt wetten.die haben es schon oft gezeigt,in hin und rückspiel 2 völlig verschiedene spiele zu zeigen

Eulensang

Unregistered

518

Thursday, April 5th 2012, 10:51pm

Hannover :wink: :taetscheln: :tanz:

RatedEdge666

fka RatedEdge666

• Send private message

519

Thursday, April 5th 2012, 10:59pm

scheisse...naja,s04 und 96 haben gut gekämpft...

ElStupido

Unregistered

520

Thursday, April 5th 2012, 11:27pm

5 von 8 Teams in den Halbfinals der EL/CL sind aus Spanien. Benfica und Chelsea haben imho so gut wie keine Chance, während Bayern wahrscheinlich schon an Real scheitern wird.

So verwunderlich finde ich die Dominanz aber auch nicht. Angesichts von..:

Quoted

Spanien spart - aber nicht beim Fußball

Spanische Erstliga-Vereine zahlen gerne viel Geld für teure Spieler, Steuern zahlen sie offenbar nicht so gerne. Eine dreiviertel Milliarde Euro schulden sie dem Fiskus. Nun sorgen Meldungen für Aufregung, wonach der hoch verschuldete Staaten den Clubs die Schulden erlassen will.