Frage zur LucasArts "Zehn Adventures" Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zur LucasArts "Zehn Adventures" Box

      ich habe heute diese spielesammlung gekriegt, bin mir aber nicht sicher ob diese komplett ist... :wacko:

      es handelt sich um die "pc joker" version in blauer box, welche eben eine ausgabe der zeitschrift, und den hinweiszettel, dass aus rechtlichen gründen die sonst dem magazin beiliegenden cd-roms entfernt wurden. diese sind auch enthalten.

      der rest der box sollte ja identisch mit der "gängigen" version in der braunen box sein, nehme ich an...

      inhalt:
      -2 CD's im doppel-jewelcase mit front und backcover
      -beide drehräder der "monkey island" games
      -codes für "maniac mansion"
      -codes für "zak mckracken" (zap'em)
      -installationsanleitung "zehn adventures" mit codes für "loom" und "fate of atlantis"

      hat jemand die box und kann bestätigen (oder eben nicht) dass das der komplette inhalt ist?
    • Hilf Dir das Goodie-Foto auf thelegacy weiter (mußt erst auf "alle Goodies" klicken)? : Link
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Ist schon etwas spät, aber wenn ich dir damit helfen kann: Der Zettel ist einseitig bedruckt mit folgendem Text:

      Hinweise zum LucasArts 10 Pack unter WindowsTM 95

      Es wird empfholen, das LucasArts 10 Pack nicht unter WindowsTM 95 zu starten.
      Wählen Sie hierfür den MS-DOS-Modus. Sollten Sie das LucasArts 10 Pack
      trotzdem unter WindowsTM 95 starten, besthet unter anderem die Möglichkeit,
      daß nach dem Beenden eines Spiel die Pop-up-Prgramm-Unterstützung von
      WindowsTM 95 noch aktiv ist.

      Drücken Sie in diesem Fall wie im Fenster beschrieben <Strg-C>. Um dieses Fenster
      beim Beenden automatisch zu schließen, klicken Sie mit der rechten Maustaste
      im Explorer auf START.BAT auf der CD, wählen Eigenschaften und klicken oben
      auf die Registriermarke Programm. Wenn Sie hier "Beim Beenden schließen"
      aktivieren, schließt sich das Fenster beim Beenden automatisch.

      Gruß Julius