You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

101

Wednesday, April 4th 2012, 9:19pm

Habe letzten Freitag was bestellt, sofort mit Paypal bezahlt und gestern ging es abends raus. Laut Sendungsverfolgung müsste die Bestellung morgen da sein.
Bei Facebook und Twitter haben sie auf den Umzug hingewiesen, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Hätten aber besser auf ihrer Seite direkt was schreiben sollen.
XBL: Calibur80
PSN: Calibur80

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

102

Wednesday, April 4th 2012, 10:04pm

@ Chefsessel: Per Email würde ich mit denen nie Kontakt aufnehmen, weil die immer so antworten. Am Telefon hingegen hat man nach 2-5 Minuten jemanden dran (zumindest wenn man gegen halb 6 telefoniert) und so ist das Ganze schneller gelöst. Und Kosten sind ganz normal Festnetz.

103

Wednesday, April 4th 2012, 11:47pm

Habe letzten Freitag was bestellt, sofort mit Paypal bezahlt und gestern ging es abends raus. Laut Sendungsverfolgung müsste die Bestellung morgen da sein.
Bei Facebook und Twitter haben sie auf den Umzug hingewiesen, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Hätten aber besser auf ihrer Seite direkt was schreiben sollen.

Das war dann aber bestimmt nur ein einzelner Artikel. Meine kleine Bestellung mit 2 Artikeln, die spätere von beiden, ging auch heute raus. Die frühere Bestellung mit 13 Artikeln wartet immer noch und wird jetzt nicht mehr vor Ostern kommen :(

• Send private message

104

Thursday, April 5th 2012, 5:32am

Meine Bestellung hatte 10 Artikel. Kleine Bestellungen mache ich bei denen nicht. Die Versandkosten sind mir dann für kleine Bestellungen einfach zu hoch.
Hatte hauptsächlich BluRays und 360-Spiele.
XBL: Calibur80
PSN: Calibur80

Chefsessel

Ex-Admin im Ruhestand

• Send private message

105

Thursday, April 5th 2012, 7:43am

Jep, bei mir ists auch ein größeres Paket (12 Artikel.) Danke für den Tipp mit dem Anruf, ich werd heute durchklingeln und fragen, was los ist. Soviel zum Thema Urlaub mal wieder zum entspannten daddeln nutzen ... :sleeping:

(und ja - es wäre nett gewesen, wenn man auf den ersten Blick auf der Webseite auf den Umzug und lange Lieferzeiten hingewiesen worden wäre...)
neXGam, i'm your mother!

106

Thursday, April 5th 2012, 2:55pm

Naja, ich beschwer mich dann halt noch, gibt's bestimmt wieder Gutscheine :D Sind sie selber schuld, wer mit "Versand am nächsten Tag" wirbt aber dann ne Woche braucht muss sich nicht wundern. Lass das mal die Wettbewerbsschützer hören ;) Unlautere Werbung ;)

107

Thursday, April 5th 2012, 6:49pm

Quoted

reBuy.de
Zu Ostern bedanken wir uns ganz herzlich für eure Treue. Auch der Umzug wäre ohne euch nie möglich gewesen. Darum tut es uns unendlich leid, dass viele von euch so lange auf Bestellungen warten müssen. Sobald unsere Logistik wieder im normalen Rhythmus arbeiten kann, werden wir uns für eure Geduld revanchieren. Alle, die Ihre Bestellung Dienstag oder früher abgegeben und nicht rechtzeitig erhalten haben, sendet bitte eine Mail an: ostern@rebuy.de. Wir wünschen euch frohe Ostern!

^^

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

108

Saturday, April 14th 2012, 6:26pm

Hab dort jetzt zum letzten Mal bestellt...schade eigentlich...

Quoted

Guten Tag,

bin maßlos enttäuscht, meine Bestellung ist ja immer noch nicht abgeschickt worden, und das obwohl man mir zugesichert hat es würde gestern oder heute geschehen. Am 12ten hieß es in 1-2 Tagen würde verschickt werden und eine wietere Email sicherte mir den Versand diese Woche noch zu.

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass auf eine Verzögerung wegen Standortwechsels auf der Website nicht hingwiesen wurde bei der Bestellung und das man nun seit 1,5 Wochen mein Geld verwaltet.

Das war dann wohl die letzte Bestelllung bei Ihnen, schade das man als Stammkunde mit 400€ Umsatz in den letzten 2 Jahren so behandelt wird.

mfg

• Send private message

110

Sunday, April 15th 2012, 2:32pm

400€ in den letzten 2 Jahren... süß :D

ob das mal nicht das gegenteil bewirkt... :D
die denken sich jetzt wahrscheinlich sowas wie "auf das bisschen können wir auch gut verzichten..." ;) :P
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

111

Sunday, April 15th 2012, 9:09pm

Naja zumindest kauf ih halt regelmäßig dort^^

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

112

Monday, April 16th 2012, 6:57pm

Auf Emails wird nicht reagiert, ans Telefon ging heute keiner und es wurde immer noch nicht verschickt (am 4.04. bezahlt!!!)

Hab jetzt Paypal Käuferschutz beantragt, hatte damals per Paypal bezahlt, die können mich mal am Arsch lecken, die Bestellung jetzt will ich auch gar nicht mehr.

Absolute Unverschämtheit...

113

Monday, April 16th 2012, 7:12pm

Willkommen im Club :D
Suche Games,. usw.

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
Nintendo 64    	|  Sega Saturn    |	Dreamcast  |
-                 -                   -
Resident Evil 2   Steep Slope Sliders  Nomad soul
Indianer Jones    Sega Tourning Car    Trickstyle
Earthworm Jim 3   Virtua Fighter 2     Toy Commander
Magical Quest     Winter Heat          Dragons Blood
Lylat Wars  	  Athlete Kings        Speed Devils
GT64              Fighters Megamix
Paper Mario

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

114

Monday, April 16th 2012, 7:17pm

Kann ja wohl nicht angehen, dass die trotzdem noch 1-3 Werktage versandfertig hinschreiben.

115

Monday, April 16th 2012, 7:30pm

Nichts anderes habe ich von denen erwartet. Sie funktionieren wie spielegrotte. Wenn alles glatt läuft und du häufig bei denen bestellst, werden sie dir die Füsse ablecken. Falls jedoch was schief läuft herrscht (erstmal) totenstille....
Suche Games,. usw.

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
Nintendo 64    	|  Sega Saturn    |	Dreamcast  |
-                 -                   -
Resident Evil 2   Steep Slope Sliders  Nomad soul
Indianer Jones    Sega Tourning Car    Trickstyle
Earthworm Jim 3   Virtua Fighter 2     Toy Commander
Magical Quest     Winter Heat          Dragons Blood
Lylat Wars  	  Athlete Kings        Speed Devils
GT64              Fighters Megamix
Paper Mario

Chefsessel

Ex-Admin im Ruhestand

• Send private message

116

Monday, April 16th 2012, 7:32pm

Ich hab mein Zeug letzte Woche (nach 14 Tagen) erhalten. Drei Spiele (aus dem Dutzend) haben keine Anleitung dabei. Wahrscheinlich haben sie beim Kauf das Faltblatt oder die Sicherheitshinweise dafür gehalten. Who knows. Aber ausgerechnet die wertvollsten Games hat es getroffen. Angeboten als "komplett". Zustand aller Games schwankt zwischen sehr gut bis gerade aus der Tonne geholt. Bin gespannt, was ich vom support höre.
neXGam, i'm your mother!

Re:quiem

Play-Event Dauergast

• Send private message

117

Monday, April 16th 2012, 7:42pm

Puh, da hatte ich noch Glück. Einen Film bestellt, den man kaum noch bekommt, und ein nagelneues, verschweißtes Exemplar bekommen :)
Mein einziger Kauf bei denen bisher, da ich ansonsten fast nur Neuware nehme.
Spiele sind scheiße, Filme sind scheiße und Idols sowieso!

• Send private message

118

Monday, April 16th 2012, 7:49pm

Angeboten als "komplett".

wo soll denn so eine angabe stehen? ?(
eben weil ich noch nie etwas dazu bei einem game gesehen habe, habe ich dort noch nie welche bestellt...
games ohne anleitung wandern in die tonne, bzw werden weiterverkauft/eingetauscht-
aber kommen mir nicht in die sammlung.
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

119

Monday, April 16th 2012, 7:55pm

Wenn euch irgendwas zugeschickt wird, das euch nicht zusagt wegen Zustand oder so steht es euch immer frei es zurück zu schicken. Und ich hatte meistens Glück dies nicht tun zu müssen. Da bekommt man teilweise Neuware zu super Preisen oder Spiele wie neu und alles zu tollen Preisen. Da verzeihe ich dann auch das hin und wieder mal ne Ausfall dabei ist ala ein Spiel das wie frisch aus der Mülltonne kommt.
Liebe Grüße - Rosalina
57 positive Wertungen! ^^
Meine Spielesammlung

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

120

Monday, April 16th 2012, 8:10pm

Ohne Anleitungen werden Spiele normalerweise nicht angekauft trikerider. Von daher sie komplett sein. Cover ist auch Pflicht, nur die Hülle ist egal.