Erfahrungen mit Rebuy und Gameskauf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit Rebuy und Gameskauf?

      Ich hatte bisher nur Artikel verkauft auf Rebuy, was immer sehr gut ablief, aber ich hab keine
      Ahnung wie das mit dem Kauf von Games aussieht. Hat da jemand von euch Erfahrungen und
      wie war am Ende der Zustand der Games, Gebrauchspuren, Kratzer etc..besonders interessieren
      mich da die Nexgen Games.
      Mein Youtube Channel:

      ~Without Regrets~
    • Ich habe mal bei Momox Blu-rays und CDs sowie Bücher gekauft.
      Die Bücher waren schon ein bisschen gelblich, also nicht neuwertig, CDs sahen gut aus, könnten aber auch abgeschliffen gewesen sein.
      Blu-rays gilt selbiges.

      Bei rebuy habe ich nur Bücher gekauft, die sahen ein bisschen besser aus.

      Aber man hat Glaube ich ein Rückgaberecht, d.h. sollte der Zustand dir nicht zusagen, darfst du die Sachen zurück geben.
      Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.
    • ist quasi mein Stammladen für Spiele, da ich so gut wie nie neu kaufe.

      Ich hatte schon 1,2 mal gebrauchsspuren (womit man aber nunmal rechnen muss), aber funktionstüchtig. Ansonsten war es immer absolut neuwertig und kein merklicher Unterschied zum Neukauf.

      Auch schneller Versand und netter Support (bei mir).
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • DHL Standard
      Die Versandkosten für DHL Standard belaufen sich auf 3,99€. Dabei ist es unerheblich, wie viele Artikel Sie in Ihrem Auftrag bestellt haben. Der Versand ist sehr schnell und beträgt in der Regel nur 1-2 Werktage. Zudem bekommen Sie von uns eine Sendungsnummer, mit der Sie Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen verfolgen können.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Ich kenne die Seite schon ziemlich lange habe aber erst 2 mal da bestellt. Wie hiess der Laden früher nochmal :ray2: ?

      Dafür das es sich nur um Gebrauchtware handelt kann man echt nicht meckern.
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Genau das wars,
      ich hab den damals Fanmails geschrieben dass das Prinziep nett ist und die Angebote sehr gut, von daher hat es mich nicht gewundert das es mit dem Projekt steil nach oben ging,
      beim guten alten KonsolenKost hätte ich das nicht so erwartet.

      btw bis gestern? :huh:
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Also ich habe dort schon einige Sachen sehr günstig bekommen können. Verkaufen würde ich an die aber nichts, denn es lohnt sich imo nicht wirklich. Nebenbei "arbeite" ich auch für rebuy, weil ich als Student Werbung mache. Ich bekomme (glaube ich) vier Mal im Jahr 50 € und die kann ich wirklich gut verwenden.
      Die Artikel - meistens Games - sind immer sehr gut erhalten gewesen, SNES-Spiele und N64-Spiele sind halt immer nur die Module (das finde ich doof, weil es nicht explizit dort steht), aber was soll's. Selbs zum Kauf die Modulpreise sind sehr fair gewählt.

      Warum allerdings eine Saturn-Sektion existiert, obwohl nie Saturn-Games angeboten werden, bleibt mir ein Rätsel. 8|

      Also von meiner Seite aus eine klare Empfehlung zum Kauf bei Rebuy!
      laut.fm/shoegaze

      It's more than music
    • Oasisjuenger schrieb:


      [...]
      Warum allerdings eine Saturn-Sektion existiert, obwohl nie Saturn-Games angeboten werden, bleibt mir ein Rätsel. 8|
      [...]


      Es ist immernoch "Deep Fear" da, für 50€... Und bis vor ein paar Monaten waren es sogar mal einige Games mehr.

      @Zustand der Sachen:
      Man muss halt immer bedenken daß es gebrauchte Sachen sind, also sollte niemand irgendwelche Mint-Artikel erwarten - was aber nicht heißt daß die Sachen vollkommen abgeranzt sind. IMHO würde ich den Zustand immer mit den Sachen vergleichen die man auch sonst im An- und Verkauf findet... Und wenn man das dann noch in Verbindung it dem Preis gegenüberstellt, bin ich echt überascht wie gut das Krams erhalten ist.
      Die PSP-Games hingegen die ich demletzt gekauft hatte, sind mal die erstaunliche Ausnahme, da sie scheinbar nur 1x im Laufwerk gelandet sind und die Cover nebst Handbüchern waren auch in tadellosem Zustand.
      Einziger Ausreisser war mal ein Xbox1 Spiel, das augenscheinlich Ok war aber dann doch nicht gelesen werden konnte. Shit happens... Ach, und einen Vertauscher hatte ich mal, aber auch das war kein Problem gewesen.

      Was mich aber tatsächlich ein wenig stört, sind die Etiketten, die man von Pappschubern nur schwer ohne Rückstände abbekommt, da die Dinger schnell einreissen wenn man nicht aufpasst.

      @Rallyefreak
      Warum bist du dort nicht mehr, wenn man fragen darf?
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"
    • Jau, du hast Recht. :) Aber der voraussichtliche Preis von Panzer Dragoon Saga mit 4,99 € ist ja auch ein schlechter Scherz, hm? Also als ich zuletzt geguckt hatte, da waren keine Saturn-Games drin, jetzt mit Deep Fear immerhin eins. Für den Preis ist das aber auch in Ordnung, oder?

      @Eppe: Ich werbe, indem ich den Webspace, den ich von meiner Uni bekomme als Werbefläche für rebuy nutze. Ich brauche den Webspace nicht, bzw, keine eigene Website, also habe ich die einmal angeschrieben und mir das erklären lassen. Es ging ganz einfach und ist auch sehr zu empfehlen, da bei Problemen immer schnell geantwortet wird.
      laut.fm/shoegaze

      It's more than music