You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, March 23rd 2012, 9:29pm

[V] Spiele für Xbox 360, DS und PS2

Wenn nicht anders angegeben, handelt es sich um PAL Versionen.
Jeder Titel ist anklickbar und führt zu einem Bild.

Alle Preise zzgl. Versandkosten.
Über die Preise kann man noch sprechen.

Falls ihr aus dem Raum Aschaffenburg kommt, können die Spiele auch gerne abgeholt und bar bezahlt werden.

Bitte per PN melden, denn so werde ich per eMail benachrichtigt und kann schnellstmöglich antworten - schaue ansonsten nur sehr selten in diesen Thread!

Nintendo DS:

Dragon Quest IX: Sentinels of the Starry Skies [Dt. Titel: Hüter des Himmels]
[US Version, kann aber auf PAL-Geräten gespielt werden]
Zustand: wie neu (komplett) | Preis: 13,- €

Dragon Quest V: Hand of the Heavenly Bride [Dt. Titel: Die Hand der Himmelsbraut]
[US Version, kann aber auf PAL-Geräten gespielt werden]
Zustand: wie neu (komplett) | Preis: 33,- €

Playstation 2:

Zone of the Enders
Zustand: hauchdünne Kratzer auf der Disc, läuft einwandfrei (komplett) | Preis: 5,- €

Xbox 360:

Deathsmiles (Deluxe Edition)
Zustand: wie neu (komplett) | Preis: 8,- €

This post has been edited 107 times, last edit by "kato" (Jul 1st 2014, 5:01pm)

2

Thursday, April 5th 2012, 9:09pm

Preisdrop und Push!

4

Friday, April 6th 2012, 2:41pm

für 20 würd ichs nehmen ;D

Hast eine PN ;)

5

Friday, June 22nd 2012, 6:02pm

UPDATE!

6

Sunday, July 1st 2012, 10:58am

PUSH!

7

Sunday, July 15th 2012, 11:56am

PRICEDROP!

8

Monday, July 16th 2012, 5:42pm

Sorry fürs erneute Pushen, aber die PS Vita muss nun auch gehen.

9

Tuesday, July 17th 2012, 7:37am

Kannst du mir sagen, warum du noch 185,- EUR für deine gebrauchte Vita haben willst? Ist da noch Zubehör oder Spiele dabei?
Neu kost die nämlich grad 4,- EUR mehr...
www.nexgam.de
http://www.sysprofile.de/id8632

This post has been edited 1 times, last edit by "Ignorama" (Jul 17th 2012, 8:59am)

10

Tuesday, July 17th 2012, 8:59am

@ resi4ever

Ich zitiere einfach mal den Thread:

Quoted

Preise zu hoch? Dann macht mir doch einen Vorschlag! ;)

Ich habe das hier nicht aktiv verfolgt, aber vermutlich ist der Preis schon länger drin, des Weiteren kostet die Vita vielerorts auch noch über 200€. Deinen Link habe ich entfernt, ist irgendwie sogar Werbung und dafür ist dieser Verkaufsthread hier sicher nicht gedacht.

An dieser Stelle verweise ich auch auf folgenden Absatz der Regeln:

Quoted

§3.3 Beiträge, die nichts mit dem eigentlichen Angebot zu tun haben aber auch solche wie „Das gibt's bei mir billiger“ o.ä. (Spam / Bashing) sind nicht gestattet. Threadersteller sind angehalten, das Moderatoren-Team via PN oder 'Melden'-Button über störende Beiträge zu informieren.

11

Tuesday, July 17th 2012, 12:51pm

Kannst du mir sagen, warum du noch 185,- EUR für deine gebrauchte Vita haben willst? Ist da noch Zubehör oder Spiele dabei?
Neu kost die nämlich grad 4,- EUR mehr...
www.nexgam.de
Da ist nichts weiter dabei und ich habe mich nach dem aktuellen Preis bei Amazon gerichtet. Dort liegt die PS Vita noch bei 205,- € und ich finde 185,- € sind für eine quasi unbenutzte PS Vita ein guter Preis. Wer andere Meinung ist, soll ein vernünftiges Gegenangebot abliefern, so wie ich es auch schon als einleitenden Satz vorgeschlagen habe.
Außerdem ist es ja nicht so, als hätte ich wochenlang mit ihr gezockt; nein, ich hatte sie gerade zweimal (einmal beim Kauf und dann eine Woche später) aus der Verpackung genommen (Firmware-Update usw.) und das nur für max. 1 Stunde jeweils. Daher kann man das Gerät meiner Meinung nach nicht als gebraucht bezeichnen. Darunter verstehe ich was anderes.

12

Saturday, July 21st 2012, 5:04pm

Pricedrop + neuer Kram!

13

Saturday, July 21st 2012, 5:15pm

Hast PN

masematte

Professional

• Send private message

14

Saturday, July 21st 2012, 10:51pm

Ich nehme die Retro 9 und falls der Käufer für die 7 abspringt nehme ich die auch :)
schick malok wegen Daten

15

Sunday, July 22nd 2012, 9:43am

Quoted

Preise zu hoch? Dann macht mir doch einen Vorschlag! ;)

Ok, ich biete 150,- EUR inkl. für die PS Vita.
http://www.sysprofile.de/id8632

flip

Intermediate

• Send private message

16

Monday, July 23rd 2012, 12:37am

Den Mega Drive Arcade Stick würd ich nehmen wenn für den Preis auch der Versand mit drin wär.
"money will ruin everything"
monomaniac: flips Game/ Japan-Blog
(Letztes Update: 12.05.2013: Vinyl and Coffee)

17

Monday, July 30th 2012, 5:26pm

PRICEDROP!

18

Thursday, August 9th 2012, 8:09pm

PRICEDROP!

19

Saturday, August 18th 2012, 1:46pm

Und hoch damit!

20

Sunday, September 9th 2012, 3:10pm

:rolleyes: