loading ......
Dear visitor, welcome to neXGam.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
ich freue mich so auf das game.
jetzt noch raiden IV und alles ist gut.
:)
erst mal nur in Deutschland,Österreich und Schweiz
Endlich dürfen auch mal die anderen importieren!
"XBOX Go Home"
Hab mir heute die Pegi Version vorbestellt. Die USK-Version scheint ausverkauft zu sein, was zumindest die Vorbestellungen betrifft.
Hoffe das RFA gut abgeht. Raiden Project war damals schon sehr spassig =)
Sega Saturn Shmuper, Zocker und Sammler =)
Ich habe schon am 18.1. vorbestellt, da dürfte also nix schief gehen, außer der Release wird in letzter Minute doch noch gekippt.
"XBOX Go Home"
Beschwörs bitte nicht noch hinauf.
Ich seh´s schon kommen am 19 geht an uns alle ne Stornierung raus.
This post has been edited 1 times, last edit by "Phill XVII" (Mar 12th 2012, 9:03pm)
Gerade ne Mail von Amazon: Schon wieder verschoben. So langsam brichts mich echt an
Alltime-Konsolen Top 5: 1. Dreamcast, 2. Neo Geo, 3. Xbox 360, 4. PC Engine, 5. Mega Drive
Und kurz davor habe ich von Amazon auch die Verschiebungsmail von Akai Katana bekommen
Und kurz davor habe ich von Amazon auch die Verschiebungsmail von Akai Katana bekommen
Laut deren Forum gab es noch kein Datum sonder nur Spring/Frühling als Angabe. Das sagt RSG Staff, der User der wohl direkt bei RSG arbeitet und so was wissen muss.
Zu Raiden:
Komisch. Was ist nun schon wieder der Grund für die Verschiebung? Langsam glaube ich es kommt nimmer.
Ich bin analog und anfassebar und so sollte auch die Software auf einem anfassbaren Medium daherkommen.
Klar gab es keinen Termin, aber Verschiebungsmail bleibt Verschiebungsmail

Kein Shmup im April
@Re:quiem
Hast recht aber ich wollte damit nur sagen, dass es sein kann das es noch mal verschoben wird und das wir noch kein Datum haben. Kein Datum keine Verschiebunf
Kann dich und andere aber verstehen.
Ich bin analog und anfassebar und so sollte auch die Software auf einem anfassbaren Medium daherkommen.
This post has been edited 1 times, last edit by "The_Clown" (Apr 6th 2012, 4:31pm)
war es für April angekündigt ??? bei Amazon steht 18 Mai
Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten.
ja, schau einfach n paar posts davor. war für 20. april gelistet...
Viva los Tioz
Xbox Live Gamertag: Infernogott
hoffe es bleibt bei Mai

is ja nich mehr ganz soooooo lange
Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten.
Bitte was?
Also das bedeutet, wer RFA publishen will geht insolvent. Mal schauen, ob es noch einer versucht
Oha! Heißt das jetzt das Spiel ist gecancelt? DTP war auch der Publisher vom Game of Thrones Spiel, zu dumm...
XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
PSN: iheartbreakdown
zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
Das ist jetzt ein Scherz,oder?
Das Spiel scheint wirklich verflucht zu sein.
Verdammt hoffentlich findet Game of Thrones schnell nen neuen Publisher.

(und Raiden natürlich auch)
This post has been edited 5 times, last edit by "Phill XVII" (Apr 28th 2012, 4:23pm)