Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Raistlin" (Apr 1st 2012, 11:28pm)
Falls du ein RGB Kabel verwendest liegt es sehr wahrscheinlich daran, ein paar Importspiele sind nicht RGB tauglich. Auf Chinch oder Antenne wird das Spiel starten, aber mit dem DC-X kannst du das umgehen. Nach dem Booten musst du eine Taste drücken, ich weiss leider nicht welche, dann kommt ein Menü wo du den Kabeltyp auswählen kannst.
This post has been edited 1 times, last edit by "Lossl" (Apr 3rd 2012, 7:22pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Gähnende Leere" (Apr 5th 2012, 12:09pm)
Nunja, fast alle gebrannten DC Discs werden ohne Boot-CD klappen. Ausgenommen dennen ohne Bootsequenz (die brauchen dann halt Utopia). Aber diese Bootsequenz die in den Isos implentiert wurde (müsste ja wie eh und je die von Echelon sein), ist immer Regionfree, darum wußte ich das die Disc auch ohne CD-X und co läuft wie jedes andere JP Game auch welches gebrannt wurde.Jetzt wirds noch verrückter. Wie Badhero bereits anmerkte, läuft das Gebrannte wirklich OHNE Boot-Disc, NICHT mehr jedoch wenn man es mit DC-X oder Utopia läd. Das ergibt alles überhaupt keinen Sinn.
Evtl hat ja hier noch jemand eine Idee. Getestet hab ich es mit Gameshark, Utopia und wie gesagt, eine DC hab ich zu US NTSC gemoddet. |
von ONOX2 (Today, 3:19am) |
||
|
von $en$ei (Today, 3:17am) |
||
|
von SegaMario (Today, 2:42am) |
||
|
von Oliversum (Today, 1:48am) |
||
|