You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dataman

Professional

• Send private message

8,621

Friday, April 6th 2012, 9:24pm

Quoted

30.... so jetzt darfst du vom stuhl fallen ;)
8| das bin ich gerade! dachte immer so ein unreifes Verhalten gibt es nur bei der aktuellen Teen/Twen Generation! aber anscheinend scheints das auch bei meiner Gen zu geben!!

in den wind mit sowas!mit so einer kann man sich doch nix aufbauen! :fthrower:
Biomechanik der Mensch belebt den Stahl
Gedanken integral
Die seele digital.
Biomechanik das Leben wird kodiert
Gefühle generiert
Natur perfektioniert.

8,622

Friday, April 6th 2012, 9:37pm

OMG, heut gehen alle meine Kumpel anscheinend auf Hard & Heavy...
Also nicht dieses Nu Metal / Metal / Stoner Hard & Heavy sondern dieses "run to the hills run for your life" Ding. Meine Haare sind nun 3 Jahre ab, ich trage bunte Kleidung und höre Elektro Musik... wenn ich da hingehe werden mich a) Diverse Gothik Kiddies kreuzigen oder B) ADIPOSA die Königin des dunklen Specks wird sich auf mein Gesicht setzen. So oder so ich kann dabei nur verlieren X(
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

• Send private message

8,623

Friday, April 6th 2012, 10:02pm

Man kann auch alles hören und einen feuchten drauf geben wenn andere Leute meinen man muss Musikgeschmack wie eine scheiß Religion behandeln. 8-)

"I'm sick of following my dreams. I'm just going to ask them where they're going and hook up with them later."
- Mitch Hedberg

aldi404

Master

• Send private message

8,624

Friday, April 6th 2012, 10:04pm

Gamertag: HASaldi404

8,625

Friday, April 6th 2012, 10:06pm

Du, ich war da mal und hatte ein Skateboard T - Shirt mit einem Kreuz (aufrecht / weiß / von Flip) an... KEINE GUTE IDEE ! In SB haben die Gothik und Metal Fanatiker echt eine Vollmeise und sind sau Aggro
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

8,626

Friday, April 6th 2012, 10:19pm

Metaller sind die friedlichste Subkultur von allen. Wie man mit denen Probleme haben kann...
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

8,627

Friday, April 6th 2012, 10:24pm

Nicht alle :-)
www.japan-retro.de

rotkopf

Unregistered

8,628

Saturday, April 7th 2012, 12:38am

... :zu:

This post has been edited 2 times, last edit by "rotkopf" (May 9th 2012, 6:01pm)

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

8,629

Saturday, April 7th 2012, 12:44am

wenn die fotze so aufmuckt, würd ich sie direkt abschießen oder mal ne schelle links/rechts... dann kommt die wieder zu bewusstsein.
so, hier wie gewünscht dein Quote. Magst dich für witzig halten, oder provozieren wollen, aber solche Comments dulden wir hier definitiv NICHT. Da kann das auch noch so als Joke gesehen werden, es geht schlicht nicht. Und du bist ernsthaft Lehrer?

Hiermit hast du deine erste Verwarnung.
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

• Send private message

8,630

Saturday, April 7th 2012, 1:11am

was ihr alle probleme habt. wenn euch einer querkommt, gebt ihm faust.... so siehts aus! ihr seid so typische "lieb haben" typen.... wenn die fotze so aufmuckt, würd ich sie direkt abschießen oder mal ne schelle links/rechts... dann kommt die wieder zu bewusstsein

"I'm sick of following my dreams. I'm just going to ask them where they're going and hook up with them later."
- Mitch Hedberg

• Send private message

8,631

Saturday, April 7th 2012, 1:14am

In SB haben die Gothik und Metal Fanatiker echt eine Vollmeise und sind sau Aggro

SB ?( ist vermutlich was anderes, als ich jetzt denke...
und aggros in der gothic und metal-szene habe ich noch nie erlebt.

rotkopf
Hiermit hast du deine erste Verwarnung.

danke! ist nicht das erstemal, dass ich bei seinen beiträgen den kopf schütteln muss...
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

8,632

Saturday, April 7th 2012, 1:41am

was ihr alle probleme habt. wenn euch einer querkommt, gebt ihm faust.... so siehts aus! ihr seid so typische "lieb haben" typen.... wenn die fotze so aufmuckt, würd ich sie direkt abschießen oder mal ne schelle links/rechts... dann kommt die wieder zu bewusstsein. dass ihr euch auch so von fotzen abziehen lasst, geht auf keine kuhhaut.... jetzt kommen bestimmt als nächstes wieder leute, die mich quoten und sich darüber lustig machen, wie primitiv ich doch bin. tatsache ist aber: ihr lasst euch teilweise hart von den clits vereinnahmen.... keine freiheit... keine rechte.... was da los? jungs... es ist euer leben.

1. Gewalt gegen Frauen...

2. Frauen bestehen, wer hätte es gedacht nur aus einem Geschlechtsorgan...

Bist ja ein ganz cooler Macker, unterste Shublade :thumbdown:

rotkopf

Unregistered

8,633

Saturday, April 7th 2012, 1:45am

ihr weint doch alle über die fotzen... hört auf zu jammern... ständig wird hier was gepostet... mir geht´s so schlecht wegen ner alten... uuuh... ich komm nicht klar... bla bla... stop crying, start changing. frauen wollen keine jammerlappen.

@mr. dicke virtuelle brille aufm kopp : keine sorge, du brauchst mich kein zweitens mal zu verwarnen. ich kann auch auf read only mir hier die infos aus den foren ziehen. :)

• Send private message

8,634

Saturday, April 7th 2012, 1:52am

ihr weint doch alle über die fotzen...
ich kann auch auf read only mir hier die infos aus den foren ziehen. :)

dann tu uns doch bitte den gefallen- oder mäßige deine peinlich-primitive schreibweise.
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

8,635

Saturday, April 7th 2012, 3:23am

haben wir hier nicht jemanden der "muschiklopfer" heißt? Wundert mich warum der nie was beisteuert, wenn wir uns synonyme fürs weibliche genital zuspielen :thumbup:

Wenn ich im normalzustand nur über mösen nachdenke bekomme ich Brechreiz, ich bin also froh das die Frau auch noch aus etwas anderem besteht.

der bellybumper

DESTROY YOUR ENEMY! NOW!

This post has been edited 1 times, last edit by "Enze" (Apr 7th 2012, 3:26am)

8,636

Saturday, April 7th 2012, 9:01am

was ihr alle probleme habt. wenn euch einer querkommt, gebt ihm faust.... so siehts aus! ihr seid so typische "lieb haben" typen.... wenn die fotze so aufmuckt, würd ich sie direkt abschießen oder mal ne schelle links/rechts... dann kommt die wieder zu bewusstsein. dass ihr euch auch so von fotzen abziehen lasst, geht auf keine kuhhaut.... jetzt kommen bestimmt als nächstes wieder leute, die mich quoten und sich darüber lustig machen, wie primitiv ich doch bin. tatsache ist aber: ihr lasst euch teilweise hart von den clits vereinnahmen.... keine freiheit... keine rechte.... was da los? jungs... es ist euer leben.

Hätte ich Kinder, würde ich rausfinden, wo und an welcher Schule du unterrichtest. Dann würde ich dafür sorgen, dass an entsprechender Stelle deine unerträgliche Forenidentität mit deiner Lehrerrealität konfrontiert wird...

Sowas frauenverachtendes, vulgäres, schießgeiles wie dich, kann man doch nicht ernsthaft auf Kinder oder Jugendliche loslassen. Schon mal etwas von Vorbildfunktion gehört? Oder gehörst du zu den 'harten' Typen, die nur im Internet ihre Möchtegern-Identität ausleben können und im Reallife dann der kleine Kuscher sind, der dem Schuldirektor in den Arsch kriecht, sich von den 4. Klässlern mobben lässt und nur in den feuchten Träumen eine Freundin hat?

Junge, werd erwachsen und übernimm auch im Internet wenigstens ein wenig Verantwortung.

This post has been edited 2 times, last edit by "Pandemonium" (Apr 7th 2012, 9:11am)

8,637

Saturday, April 7th 2012, 11:05am

@Trikerider & CDi zu dem Metal Thema;

SB = Saarbrücken

Und hier gibt / gab es immer nur;

Hard n Heavy im Flash St Wendel, im N8 Werk Saarbrücken, in der Garage, im Canossa (RIP) und im Heaven (RIP)
Ich war dort seit meinem 17. Lebensjahr fast jeden Freitag unterwegs und das ungefähr 8 Jahre lang. Hatte selber immer schulterlanges Haar und war idR in schlichtem schwarz gekleidet, dazu kommt meine 190/62kg erscheinung. Ich bin also alles andere als ein "Gegner" für angesoffene Proleten / genausowenig provoziert meine Erscheinung. Im Nachhinein kann ich gar nicht mehr sagen wie oft es mit diesen sogenannten "lieben Metalern" Stress gab, unzählige Male ! Vorm Flash wurden auch in dieser Zeit zwei Menschen umgebracht; einer erstochen und einer zu Tode geprügelt. Aussagen wie Metaler und Gothik´s sind die liebsten Personen der Welt kann ICH (aufgrund von persönlichen Erfahrungen) absolut nicht nachvollziehen und jeder der in dieser Zeit mit mir unterwegs / dort war auch nicht. Die sind ja nicht alle so wie in "Full Metal Village", da gab es welche an die biste gerempelt und dann wars aus. Gab vor kurzem noch ne fast tödliche Schlägerei hier in SB mit zwei Rockern / Metalern. Gut, fairerweise sollte man auch sagen das man die Rock / Metal Gruppen kaum noch trennen kann und es viele Hell´s Angels hier gibt.

Bei den Gothik Leuten ist es dasselbe; Zum Großteil sind die sehr friedlich aber es gibt schon ein paar RICHTIG Gestörte darunter.
Im Prinzip sind es wohl immer die einigen Wenigen die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und das Gesamtbild ruinieren. Schade eigentlich aber so ist das Leben ;)
www.japan-retro.de

• Send private message

8,638

Saturday, April 7th 2012, 11:57am

die gängige abkürzung des forums, in dem ich am aktivsten bin, ist auch SB, daher war ich etwas irritiert...
und das ist eben ein gothic und metal-forum. :D

ich höre und lebe metal seit ich denken kann, kenne viele leute aus der szene, bin auch oft genug weggegangen-
aber stress habe ich in der gothic & metal-szene noch NIE erlebt. 8)

8,639

Saturday, April 7th 2012, 12:26pm

Ja, im Saarland scheint es auch irgendwie (im Vergleich) recht assig zu sein.
Saarbrücken ist laut Focus auf Platz 8 der kriminellsten Städte und verdammt; SB ist SAUKLEIN !
Da gehste in schnellem Schritt in 30 Minuten durch. Für unser Zentrum brauchste da gerade mal 10.

Hier prallt am Wochenende dann alles aus nem Umkreis von 1-50km aufeinander; (hier gibt es ja sonst nichts)
Dorf, Stadt, normal, reich, arm, nüchtern, druff, total im Eimer, bescheuerte Inländer, bescheuerte Ausländer (u.a. 1000ende Franzosen die denken hier kann man machen was man will). Verteilt wird das Ganze auf gerademal zwei große Discos und einige kleinere Klubs. Ist nicht immer so schön hier :!:
www.japan-retro.de

This post has been edited 2 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Apr 7th 2012, 12:30pm)

rotkopf

Unregistered

8,640

Saturday, April 7th 2012, 12:34pm

@pandemonium:

In einer Hinsicht hast du recht: Das, was ich schrieb, hätte ich anders formulieren sollen. Also lass mich dies nun tun: Wenn ich sehe, wie sich Menschen beiderlei Geschlechtes in Abhängigkeiten begeben, nur um dem jeweiligen Partner zu gefallen, dann nimmt das teilweise so krasse und unterwürfige Formen an, dass ich das absolut nicht mehr nachvollziehen kann. Die hier im Forum geschilderten Fälle sind eben solche Situationen, die ich Gott sei Dank noch nie selber erleben musste. Ich würde mich auch selber schämen, jemanden in einer Beziehung finanziell auszunutzen oder von ihm irgendetwas einzufordern.

Eine Partnerschaft beruht auf Freiwilligkeit und gegenseitige Akzeptanz. Darüber müssen wir nicht reden. Leider scheint das bei einigen Frauen nicht angekommen zu sein, wie ich dem Topic entnehmen konnte. Schaut man in Foren mit hohem Frauenanteil, wirst du vermutlich Männer mit gleichem Verhaltensschema erkennen: Ausnutzen, erniedrigen, abhängig machen. Und sorry, solche Männer und Frauen haben meiner Meinung nach irgendwann dann mal eine Schelle verdient - oder man handelt eben vernünftig und sagt ganz souverän: Tut mir leid, das wars, aber ich mache das nicht mehr mit. Sicherlich ist Gewalt prinzipiell im täglichen Zusammenleben keine Lösung. Es gibt aber Situationen, wo man schon verdammt aufpassen muss, dass einem nicht die Hand ausrutscht. Dass ich das so krass formuliert habe, hat auch damit zu tun, dass ich leider bei Freunden ähnliche Dinge schon beobachten konnte und jahrelange Freundschaften innerhalb weniger Monate daran zerbrachen. Das hat mich damals sehr wütend gemacht, weil derjenige auch einfach nicht sah, wie er ausgenutzt und förmlich domestiziert wurde.

Im Übrigen bin ich hier nicht in meinem Beruf, sondern als Privatperson. Welche Meinungen ich auf der Arbeit vertrete und welche Wertmaßstäbe ich dort setze, ist etwas völlig anderes als wenn ich mich als Privatperson zu etwas äußere. Das mache ich übrigens auch immer deutlich. Das ist etwas völlig normales. Jeder Mensch hat verschiedene soziale Rollen, deren Funktion und "Regeln" teilweise erheblich voneinander abweichen. Rede ich mit Erwachsenen? Rede ich mit Heranwachsenden? Mit Kindern? Mit meinen Freunden? Mit meinem Chef? In welcher Situation rede ich bzw. kommuniziere ich? Ich schreibe hier im Forum doch nicht mit Schülern - denen würde ich das niemals so sagen. Ich vertrete oft genug in der Schule "offizielle" Meinungen, die ich persönlich nicht teile oder zumindest für fragwürdig halte. Das ist Teil meine "Berufsrolle". Dass ich mich dann aber als Privatperson anders äußern darf, steht meines Erachtens außer Frage. Wir sind hier ja nicht auf dem Elternsprechtag oder auf der Schulkonferenz.

Keine Sorge, beim Thema "Gewalt" vertrete ich sonst ganz klare Positionen und mache allen denjenigen, die Gewalt als Mittel zum Zweck einsetzen, eindeutig klar, dass dies kein passendes/ gesellschaftlich akzeptiertes Verhalten ist. Du entwickelst da mit der Zeit aber auch eine andere Einstellung, wenn du dich jeden Tag auf der Arbeit mit Gewalttätigkeiten unter deinen Klienten konfrontiert siehst. Man stumpft schon ab, ist eben so, und man neigt dann dazu, sich teilweise die Sprache und geistige Einstellung seiner Klienten eigen zu machen - sicherlich ein Fehler, da hast du recht.

Übrigens - gerade die Lehrer, die so "gutmenschenartige Vorbilder" sein wollen, haben bei Schülerinnen und Schülern oft schnell verkackt. Du bist als Lehrer an vielen Schulen nicht mehr Lehrer, sondern eher Sozialpädagoge, Psychologe und Betreuer. Nur mit "Vorbild" ist da nichts zu erreichen, du musst dich schon in deine Klienten hereinversetzen und denen auch entgegenkommen. Wer dann sich überhaupt nicht in die Lebensrealität der Schüler, die oftmals von verbaler und körperlicher Gewalt geprägt ist, hereinversetzen kann, hat verloren. Der wird nur verarscht und die Schüler lachen sich hinter seinem Rücken schlapp. Sicherlich sind Vorbilder wichtig, aber nur mit guten Vorsätzen ist das heute nicht mehr getan.