Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
30.... so jetzt darfst du vom stuhl fallen![]()
das bin ich gerade! dachte immer so ein unreifes Verhalten gibt es nur bei der aktuellen Teen/Twen Generation! aber anscheinend scheints das auch bei meiner Gen zu geben!!
so, hier wie gewünscht dein Quote. Magst dich für witzig halten, oder provozieren wollen, aber solche Comments dulden wir hier definitiv NICHT. Da kann das auch noch so als Joke gesehen werden, es geht schlicht nicht. Und du bist ernsthaft Lehrer?wenn die fotze so aufmuckt, würd ich sie direkt abschießen oder mal ne schelle links/rechts... dann kommt die wieder zu bewusstsein.
was ihr alle probleme habt. wenn euch einer querkommt, gebt ihm faust.... so siehts aus! ihr seid so typische "lieb haben" typen.... wenn die fotze so aufmuckt, würd ich sie direkt abschießen oder mal ne schelle links/rechts... dann kommt die wieder zu bewusstsein
In SB haben die Gothik und Metal Fanatiker echt eine Vollmeise und sind sau Aggro
ist vermutlich was anderes, als ich jetzt denke... rotkopf
Hiermit hast du deine erste Verwarnung.
was ihr alle probleme habt. wenn euch einer querkommt, gebt ihm faust.... so siehts aus! ihr seid so typische "lieb haben" typen.... wenn die fotze so aufmuckt, würd ich sie direkt abschießen oder mal ne schelle links/rechts... dann kommt die wieder zu bewusstsein. dass ihr euch auch so von fotzen abziehen lasst, geht auf keine kuhhaut.... jetzt kommen bestimmt als nächstes wieder leute, die mich quoten und sich darüber lustig machen, wie primitiv ich doch bin. tatsache ist aber: ihr lasst euch teilweise hart von den clits vereinnahmen.... keine freiheit... keine rechte.... was da los? jungs... es ist euer leben.
This post has been edited 1 times, last edit by "Enze" (Apr 7th 2012, 3:26am)
was ihr alle probleme habt. wenn euch einer querkommt, gebt ihm faust.... so siehts aus! ihr seid so typische "lieb haben" typen.... wenn die fotze so aufmuckt, würd ich sie direkt abschießen oder mal ne schelle links/rechts... dann kommt die wieder zu bewusstsein. dass ihr euch auch so von fotzen abziehen lasst, geht auf keine kuhhaut.... jetzt kommen bestimmt als nächstes wieder leute, die mich quoten und sich darüber lustig machen, wie primitiv ich doch bin. tatsache ist aber: ihr lasst euch teilweise hart von den clits vereinnahmen.... keine freiheit... keine rechte.... was da los? jungs... es ist euer leben.
This post has been edited 2 times, last edit by "Pandemonium" (Apr 7th 2012, 9:11am)
This post has been edited 2 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Apr 7th 2012, 12:30pm)
|
von reppuken (Today, 12:43am) |
||
|
von Yamato (Today, 12:43am) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 12:38am) |
||
|
von Phill XVII (Today, 12:15am) |
||