Neues Forenangebot - Snack-TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Forenangebot - Snack-TV

      Mahlzeit zusammen.

      Um unser Angebot stetig zu erweitern, haben wir Testweise seit heute "Snack-TV" im Footer des Forums implantiert.
      Aktuell ist der Player auf Berichte & Trailer zu Games sowie Movies eingestellt.
      Wenn es klappt, wird zwischen 22:00 und 06:00 "ab 18 Material" verfügbar sein (wird noch getestet).


      An der Optik des Players feilen wir noch ein bisschen rum, also nicht wundern, wenn er sich in den kommenden Tagen noch leicht ändert.
      Aktuell könnt Ihr nach dem Start (geht nur per Klick, damit es Euch nicht nervt) durch einen weiteren Maus-Over eine Playlist auf die Videofläche zaubern und Euch dort andere Filme/Beiträge raus suchen.
      Die Trailer/Beiträge selbst könnt ihr auf eigenen Wunsch übrigens auch in Fullscreen ansehen

      Ein noch vorweg - vor den Beiträgen läuft meist etwas Werbung. Wir hoffen aber, dass der zusätzliche Content dies Wert ist.

      Feedback Eurerseits ist wie immer ausdrücklich erwünscht :)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Kann nichts dazu sagen, da es nicht mit Ad-Blockern funktioniert ;) Apropos, Ghostery meldet mir 8 Tracking-Geschichten hier auf der Seite (dazu zählt u.a. auch die Infonline aber auch Ad-Tracking).

      Mistercinema schrieb:



      Wenn es klappt, wird zwischen 22:00 und 06:00 "ab 18 Material" verfügbar sein (wird noch getestet).



      Im Ernst? Wieso diese Selbstbeschränkung bzw. -kasteiung, wenn diese bescheuerte Idee in der letzten Novelle des JMStV abgelehnt wurde? Wollt ihr euch freiwilig ins "CNETZ" begeben?
    • Dann mach den Ad Blocker bei uns doch aus.
      Hier gibt es so wenig Werbung und wir haben das gesamte System zur Leserfreundlichkeit umgemodelt (z.B. scrollen statt klicken).
      Die paar Cent sollten wir Dir doch wert sein.

      @Topic
      Das wurde vorher schon wegen dem "ab 18 Store" genau abgeklärt und wird von der BPJM abgesegnet ;)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Der Adblocker bei mir ist nicht nur gegen Werbung, sondern verhindert auch das Laden von Drittinhalten. Diese können nämlich ein Sicherheitsrisiko sein. Gleichzeitig spare ich mir aber das ganze penetrante Ad-Tracking ;)




      Zum Snack-TV: Für mich ist's uninteressant. Es waren durchweg Film-Trailer zu sehen. Der einzige Clip zu einem Videospiel (Wing Commander) wurde beim Klick darauf zum Trailer von James Camerons Titanic-Tauchgang. Generell frage ich mich, wer am Seitenende tummelt und sich mit dem Player beschäftigt. Will ich Trailer sehen, gehe ich zu imdb.com oder youtube.com. Klar, sind für euch evtl. Einnahmen, wenn da jemand im Player rumklickt, aber wer macht das? Von der Beschränkung auf 22-6 Uhr für "erwachsene" Inhalte halte ich nicht viel. Ich z.B. möchte nicht bevormundet werden, wann ich etwas gucken kann.


      Eure Sendezeitbeschränkung ist in meinen Augen kontraproduktiv, setzt es doch das gewünschte Regularium aus der JMStV-Debatte auf freiwilliger Basis um. Solange ihr da nicht regulatorisch/gesetzlich verpflichtet seid, würde ich eine solche Umsetzung auch nicht angehen (der sogenannte Dammbruch). Und laut meinem Kenntnisstand ist solche eine Umsetzung momentan noch nicht verpflichtend (Kurt Beck schäumt ;) ).




      Der Hint im Zusammenhang mit dem "ab 18 Store" ist so zu verstehen, dass der auch nur zwischen 22-6 Uhr zu erreichen sein wird?

      PS: Mit Opera haut die Forum-Software unnötige Leerzeilen rein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nessuno ()

    • Wenn der 18er Store kommt, wird das mit daran geknüpft sein.

      Im TV sind auch Gametrailer/Berichte.
      Geh mal mit der Maus auf das Videofeld, wenn ein Bericht läuft, dann kommt die scrollbare Playlist.

      Mag sein, dass vorne erst einmal Movie Sachen sind, da ich diese Kategorie als letztes hinzugefügt habe.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk