Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Flachpfeifen sind Menschen die dich anrempeln und entweder dir dafür die Schuld geben oder dich einfach wortlos angucken und dann weitergehen. Beides mit Gothics schon gehabt![]()

+ weil sie es gar nicht können / keine Zeit für Pädagogik habenLehrer sind keine Pädagogen; wären sie vielleicht gern, sind sie aber nicht!
Damit wäre alles gesagt.
@ Dragon
Ich entschuldige mich, wenn ich jemanden so anrempel das er gegen nen Tisch knallt, denn genau damit verhindert man Ärger
Anrempeln und so tun als wäre nichts finde ich ziemlich respektlos. Weiß gar nicht wann genau es war, aber irgendwie sehens viele in der Gesellschaft heute so wie du, echt traurig. Genau wegen solchem Verhalten gibts ja dann erst Stress,
Quoted
WAS ZUM FUCK IST DENN LOS MAAAANN??!?!? FUUUCK! WACH AUF JUNGE! WAAAACH AUUUUF!
Was meinst du was ich in den letzten Monaten gemacht habe![]()
), und doch nochmal versuchen wollte, mit zusammen für 1 Woche weg fahren, wie sehr ihre kleine Tochter mich lieben würde, dieser verzweifelte traurige Blick in ihren Augen.... Mein Herz wollte einfach nur "ja" sagen, und ich musste mich richtig dazu zwingen "nein" zu sagen. Dann fahr ich weg um mich irgendwie abzulenken, und da steht sie verzweifelt vor mir mitten auf der Straße mit ihrem Auto, und wir reden nochmal 30 Minuten mitten im Verkehr ( Land ). Und den Rest des Tages frage ich mich, ob ich das richtige getan habe. Ich weiß das sie emotional fertig ist, dass sie völlig allein in Deutschland ist, das ihre Ausbildung komplett umsonst war ( letzte Woche kam der Bescheid das sie nicht zur Prüfung zugelassen wird ), und sie einfach nicht weiter weiß was sie in Zukunft machen soll. Und ich lasse sie jetzt im Stich. This post has been edited 3 times, last edit by "Black Sun" (Apr 10th 2012, 11:02am)
......Ich habe nie erlebt das jemand emotional so sehr an mir gehangen hat und ich stell mich einfach hin, und zwinge mich dazu "nein" zu sagen. Gestern Nacht schreibt sie dann noch, sie wäre dankbar dafür, und ich hätte mich richtig entschieden. aber dadurch fühl ich mich nur noch schlechter......
Gibt es hier Leute die in diesem Bereich selbständig tätig sind? Einen eigenen Online-Shop besitzen? Finanziell damit über die Runden kommen?1 guests
|
von ONOX2 (Today, 11:38am) |
||
|
von top (Today, 11:32am) |
||
|
von Game-Fire (Today, 11:19am) |
||
|
von Yoshi! (Today, 10:48am) |
||