You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

8,661

Sunday, April 8th 2012, 1:26pm

Können wir die Verallgemeinerungen grad mal etwas zurückstecken? Ich find dieses Schubladendenken echt engstirnig, als wären alle Menschen mit einem bestimmten Merkmal gleich. Übrigens bin ich Lehramtsstudent, wobei der Begriff Pädagoge heute (in unserer Welt der Political Correctness) eh sehr in der Kritik steht und durch Erziehungswissenschaftler ersetzt wird.

Ich finde das Erbsenzählerei, mir solls letztlich aber total egal sein. Was mir aber nicht egal ist, ist wenn Menschen eines bestimmten Merkmals alle in eine Schublade kommen, wo liegt da denn der Sinn?

@ Trikerider

Flachpfeifen sind Menschen die dich anrempeln und entweder dir dafür die Schuld geben oder dich einfach wortlos angucken und dann weitergehen. Beides mit Gothics schon gehabt ;)
Wobei es stimmt, Probleme mit denen hatte ich seeeeeehr selten und insgesamt ists ein sympathisches Völkchen. Dennoch gibts auch dort totale Deppen, wobei das wohl daran liegt das Gothic irgendwann so schick wurde, dass sich unzählige einfach nur dem Stil anschlossen, Mitläufer eben. Ich gehe aber dennoch an Menschen immer unvoreingenommen ran, egal ob er Goth, Metaller oder Raver ist. Nur Nazis mag ich persönlich eher weniger :D

Allerdings sehe ich nicht jeden als Nazi der ne Glatze trägt, wäre auch doof, denn aufgrund sehr frühen Haarausfalls trage ich selbst eine^^

8,662

Sunday, April 8th 2012, 4:00pm

Lehrer sind keine Pädagogen; wären sie vielleicht gern, sind sie aber nicht!

Damit wäre alles gesagt.
(>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

• Send private message

8,663

Sunday, April 8th 2012, 4:18pm

Quoted

Flachpfeifen sind Menschen die dich anrempeln und entweder dir dafür die Schuld geben oder dich einfach wortlos angucken und dann weitergehen. Beides mit Gothics schon gehabt ;)

Ich halte mich bei so was raus. Geh dann weiter, als sei nichts gewesen und wenn jemand was dann hinterher ruft, aus dem einen Ohr rein, anderen wieder raus. Ist mir mal so völlig egal. Finde es lächerlich sich wegen solcher Kleinigkeiten mit Leuten die man nicht kennt anzulegen. Was hat man davon? Außer unnötigen Ärger?

8,664

Sunday, April 8th 2012, 5:38pm

@ Dragon

Ich entschuldige mich, wenn ich jemanden so anrempel das er gegen nen Tisch knallt, denn genau damit verhindert man Ärger ;)
Anrempeln und so tun als wäre nichts finde ich ziemlich respektlos. Weiß gar nicht wann genau es war, aber irgendwie sehens viele in der Gesellschaft heute so wie du, echt traurig. Genau wegen solchem Verhalten gibts ja dann erst Stress, ne gehobene Hand mit nem Sorry würde jedenfalls diverse Kneipenschlägereien verhindern. Und nein, ich habe mich wegen sonem Dreck nie geprügelt, aber ich finde einfach es gehört zum Anstand sich da zu entschuldigen.

8,665

Sunday, April 8th 2012, 6:09pm

ist mir schon klar das ihr nicht mitbekommt worum es mir eigentlich geht. Doppelmoral prangere ich an.

ihr seid blind, es gibt menschen die gewisse Dinge sehen - wenn ihr es nicht könnt oder wollt, dann kann ich euch nicht helfen...wagt es aber nicht euch über meinen Post herabzulassen, denn er ist wahr.

Denn mein ist das Herz eines Kriegers, ehrlich und rein - für meine Überzeugungen trete ich ein.
DESTROY YOUR ENEMY! NOW!

8,666

Sunday, April 8th 2012, 6:12pm

Ich prangere komische Reime an, außerdem hab ich ein paar Freunde die einiges anprangern :thumbup:

8,667

Sunday, April 8th 2012, 6:16pm

verzeiht mir liebe leser, denn ich war betrunken und wusste nicht was ich tat
DESTROY YOUR ENEMY! NOW!

8,668

Sunday, April 8th 2012, 6:23pm

Und bist nüchtern binnen 7 Minuten geworden? :D

Langsam nehmen aber auch die Alkoholausreden hier überhand, da mache ich mir ja echte Sorgen ;)

8,669

Sunday, April 8th 2012, 6:24pm

Und bist nüchtern binnen 7 Minuten geworden? :D

tja so eine leber hättest du wohl gern :thumbup:
DESTROY YOUR ENEMY! NOW!

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

8,670

Sunday, April 8th 2012, 6:25pm

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... TACK!!!!
zocke zur Zeit: League of Legends, StarCraft 2 - Heart of the Swarm

8,671

Monday, April 9th 2012, 7:57pm

Lehrer sind keine Pädagogen; wären sie vielleicht gern, sind sie aber nicht!

Damit wäre alles gesagt.
+ weil sie es gar nicht können / keine Zeit für Pädagogik haben
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

• Send private message

8,672

Tuesday, April 10th 2012, 8:02am

@ Dragon

Ich entschuldige mich, wenn ich jemanden so anrempel das er gegen nen Tisch knallt, denn genau damit verhindert man Ärger ;)
Anrempeln und so tun als wäre nichts finde ich ziemlich respektlos. Weiß gar nicht wann genau es war, aber irgendwie sehens viele in der Gesellschaft heute so wie du, echt traurig. Genau wegen solchem Verhalten gibts ja dann erst Stress,

Hä? Ich meinte, dass es mir egal ist, wenn mich einer schubst und ich da keinen großen Aufstand drum mache. Im Grunde sind die großen Party`s die ich in Holland besuche ( MOH Und Nightmare und co ) ziemlich friedlich aber es gab da letztens auch wieder so eine Situation, wo 2 ein anderer Typ einem auf den Fuß gelatscht ist ( War voll ) und der andere Typ fing gleich an Stress zu machen mit einer Art ala "Alter, was sollte das? Willst du Ärger?" und dann haben die sich da angeschnauzt und dann da wie die Idioten geschlagen. War extrem unnötig. Aber solche Trottel gibt es wohl überall.

8,673

Tuesday, April 10th 2012, 10:55am

Quoted

WAS ZUM FUCK IST DENN LOS MAAAANN??!?!? FUUUCK! WACH AUF JUNGE! WAAAACH AUUUUF!

Was meinst du was ich in den letzten Monaten gemacht habe ;)

Tja, waren "schöne" Ostern. Ab gestern ist es hochoffiziell aus und vorbei. Es war ein langer Kampf, und als sie am Monatg Mittag unerwartet vor meiner Arbeit aufgetaucht ist ( begleitet vom einem Pfeif Konzert meiner Kollegen :wacko: ), und doch nochmal versuchen wollte, mit zusammen für 1 Woche weg fahren, wie sehr ihre kleine Tochter mich lieben würde, dieser verzweifelte traurige Blick in ihren Augen.... Mein Herz wollte einfach nur "ja" sagen, und ich musste mich richtig dazu zwingen "nein" zu sagen. Dann fahr ich weg um mich irgendwie abzulenken, und da steht sie verzweifelt vor mir mitten auf der Straße mit ihrem Auto, und wir reden nochmal 30 Minuten mitten im Verkehr ( Land ). Und den Rest des Tages frage ich mich, ob ich das richtige getan habe. Ich weiß das sie emotional fertig ist, dass sie völlig allein in Deutschland ist, das ihre Ausbildung komplett umsonst war ( letzte Woche kam der Bescheid das sie nicht zur Prüfung zugelassen wird ), und sie einfach nicht weiter weiß was sie in Zukunft machen soll. Und ich lasse sie jetzt im Stich.
Es tut höllisch weh, aber ich denke ich habe das richtige gemacht. Auch für sie, weil zuviel gegen uns gesprochen hat. Sie wollte letztlich mit mir zusammenleben, obwohl sie mit vielem nicht klar gekommen ist, und eigentlich anderes vom leben wollte. Ich habe nie erlebt das jemand emotional so sehr an mir gehangen hat und ich stell mich einfach hin, und zwinge mich dazu "nein" zu sagen. Gestern Nacht schreibt sie dann noch, sie wäre dankbar dafür, und ich hätte mich richtig entschieden. aber dadurch fühl ich mich nur noch schlechter.

Und auf der anderen Seite, ich werde langsam alt. Fühle mich einsam, und habe keine Lust nur noch "reste" ab zu bekommen. Zumal ich niemand bin der einfach so auf jemanden zu gehen kann. Viele alte Freunde sind jetzt schon verheiratet, haben manchmal sogar Kinder, oder leben einfach mit ihrer Freundin zusammen, und ich bin noch genau da wo ich vor 15 Jahren war. Und mitten auf dem Land ist es auch nicht gerade einfach jemanden zu finden. Und weg will ich wegen Haus, Arbeit und Familie im Umkreis auch nicht. In dem Punkt hatte sie immer recht, ich bin hier von meinem Kopf gefangen.

Naja, Ende mit der Daily Soap
Nächstes Jahr gehts von vorne los.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

This post has been edited 3 times, last edit by "Black Sun" (Apr 10th 2012, 11:02am)

8,674

Tuesday, April 10th 2012, 11:51am

Wie heist es so schon "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende".
Wenn es einfach nicht sein soll und man dafür Anzeichen hat ohne Ende, sollte man eine Beziehung auch nicht endlos in die Länge ziehen nur wegen weil.
Lass dich bnicht unterkriegen und mach keinen Blödsinn.
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!
-----------------------------------------------------------------

kingcar

Virtua Fighter + KoF Champion

• Send private message

8,675

Tuesday, April 10th 2012, 11:55am

Das war definitiv die richtige Entscheidung.
Suche!
Verkaufe
XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

8,676

Tuesday, April 10th 2012, 11:56am

Vieleicht mal ein kleiner Hoffnungsschimmer;

Bekannter geht letzten Samstag vollstrack aus der Disco raus, morgens um 6. Kuckt an der Garderobe ne Frau an, sie ihn die Zeit hängt kurz ZACK beide in Love aber so richtig.

@ Topic Mein Wingman wurde abgeschossen ;)
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

8,677

Tuesday, April 10th 2012, 12:34pm

Dumm nur das ich nicht in Disco gehe :( ;)
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

8,678

Tuesday, April 10th 2012, 12:47pm

Naja, das würde ich bei Gelegenheit nocheinmal überdenken. Selbst wenn man absolut nicht der Typ für soetwas ist, in unserer erbärmlichen Kultur ist das anscheinend Partnerbörse Nummer 1 und verdammt es funktioniert ja auch ^__^ Und ich sags nochmal auch wenns total pupertär klingt "Mit Alkohol in Maßen geht alles". Leider sauf ich immer zuviel aber hey ich bin ja auch grad erst wieder aus ner Beziehung raus :P
www.japan-retro.de

derBert

Trainee

• Send private message

8,679

Tuesday, April 10th 2012, 1:33pm

......Ich habe nie erlebt das jemand emotional so sehr an mir gehangen hat und ich stell mich einfach hin, und zwinge mich dazu "nein" zu sagen. Gestern Nacht schreibt sie dann noch, sie wäre dankbar dafür, und ich hätte mich richtig entschieden. aber dadurch fühl ich mich nur noch schlechter......

Das habe ich Anfang des Jahres auch erlebt, als ich mich nach fast 10 Jahren von meiner Freundin getrennt habe. Ich musste mich regelrecht zwingen nein zu sagen und vor allem auch dabei zu bleiben. Einfach ist was anderes und es tat mir auch unendlich leid. Aber im nachhinein war es garnicht mal so falsch, denn so konnte sie endlich aus ihrer Arztpraxis raus, was sonst wahrscheinlich nicht so schnell gegangen wäre und nun beginnt sie, ein selbstständiger Mensch zu werden und ihr Leben allein in die Hand zu nehmen. Vorher war es eigentlich mehr so, das sie zwar eigenständig war, aber doch irgendwo sehr von mir abhängig.

Jetzt hilft nur nach vorne schauen und dich anderen Dingen widmen. Wenn du dir zusehr einen Kopf um sie machst, wirst du verrückt und machst wahrscheinlich den Fehler, sie wieder zurückzunehmen.

8,680

Tuesday, April 10th 2012, 8:45pm

So mein erster "Alles ist scheiße" Beitrag hier, weil mir die Scheiße über den Kopf steigt.

2011 Studium auf bachelor abgeschlossen und bei einem Unternehmen dank Parktika untergekommen. Letzten Monat musste ich erfahren,dass die Zahlen schlecht stehen und das Unternehmen im August 2012 wohl insolvent gehen wird. Heute nun das endgültige Aus..für mich! Kündigung Mitte des jahres. Andere Mitarbeiter ebenfalls betroffen. Um das Unternehmen zu "retten" verbleiben somit der Geschäftsführer und drei Mitarbeiter.

Tja was bleibt mir übrig? Fleißig Bewerbungen schreiben und hoffen,dass man irgendwo unterkommt. Leider hat der Bachelor keinen guten Ruf und wird unter dem Diplom und Master bewertet. Jetzt steh ich mit 27 vor der Frage ob ich lieber den Master machen soll oder beruflich irgendwo unterkomme. Wenn ich zig Absagen bekomme, verliere ich Zeit. Auf der anderen Seite ist das Masterstudium verdammt hart und bin mir verunsichert ob ich es packe.

Würde die ganze Scheiße liebe hinschmeißen und im Software/Hardware Verkauf/Einkauf selbstständig werden. Technisches Wissen ist dank Studium genug vorhanden, auch genug BWL Wissen, aber Erfahrung leider NULL! :pinch: Gibt es hier Leute die in diesem Bereich selbständig tätig sind? Einen eigenen Online-Shop besitzen? Finanziell damit über die Runden kommen?

Naja werde erstmal alle Optionen vergleichen und sehe was ich dann mache...gerade Depri Phase...
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests