Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also Jungs und Mädels, auch im Anbetracht aller Schwächen ist das was ME3 (oder ME generell) abzieht doch absolut „Videogaming at it’s Best“
Die Mischung ist imo absolut einzigartig und das Ganze wird genial inszeniert. Mit Pathos, mit Leidenschaft es macht einfach riesigen Spass in die Welt und Story abzutauchen.
Ich wage einfach mal die Aussage dass alle Spieler die sich das madig reden wollen einfach von ihren hohen Elite Gamer Ross heruntersteigen und einfach damit Spass haben sollen. Ohne nach einem Nightmare Schwierigkeitsgrad oder tausenden von Items im Inventar oder 30 Seiten Skill Management zu suchen.
Und ganz ehrlich? Ich glaube dass auch genau die Leute insgeheim einen riesigen Spass haben und nur in den Foren rumheulen und rumbashen.
Ja ich habe das Ende noch nicht gesehen und alle Spoiler erfolgreich vermieden, kann mir aber auch nicht mal im entferntesten Sinne vorstellen dass ich wegen dem Ende das Spiel plötzlich Schiesse finden sollte.
Ich wage einfach mal die Aussage dass alle Spieler die sich das madig reden wollen einfach von ihren hohen Elite Gamer Ross heruntersteigen und einfach damit Spass haben sollen. Ohne nach einem Nightmare Schwierigkeitsgrad oder tausenden von Items im Inventar oder 30 Seiten Skill Management zu suchen.
Und ganz ehrlich? Ich glaube dass auch genau die Leute insgeheim einen riesigen Spass haben und nur in den Foren rumheulen und rumbashen.
Nach anfänglicher Skeptis (HUST) gefällts mir doch ganz gut. Kein Oberhammer, keiner genialiät, aber dennoch deutlich besser als Teil 2.
Du musst wirklich mal von deinem hohen Pro-Gamer-Ross runterkommen. Heimlich findest du das bestimmt extremst genial.
Zitat
Kinect: Ruining franchises since 2010
This post has been edited 1 times, last edit by "Kirbyfan" (Apr 5th 2012, 8:25pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "bbstevieb" (Apr 15th 2012, 5:14pm)
1 guests
|
von Shan (Today, 11:37am) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 11:30am) |
||
|
von Calibur (Today, 11:22am) |
||
|
von Metalsluggist (Today, 11:03am) |