You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Sunday, April 8th 2012, 10:41pm

Ich hab lang überlegt und mich dann doch für die 8/10 entschieden. Klar, die Bodenlevel sind nicht so ganz geglückt, unspielbar sind sie aber auch nicht. Dazu überzeugt bei Kid Icarus aber alles andere. Guter Umfang, viele Waffen und Items zu sammeln/kombinieren, super Technik, guter MP. Was will man mehr? ;)
R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

• Send private message

102

Sunday, April 8th 2012, 11:21pm

Unspielbar nicht, aber dröge und langezogen und wenn das überwiegt, dann kann der Rest noch so gut sein. Zumal ich das Itemsammeln auch etwas überbewertet finde, die meisten Waffen kann man eh nicht gebrauchen ;) Aber gut, wer gerne Kram freispielt ist wirklich gut bedient - das stimmt.

Anubis21

Intermediate

• Send private message

103

Sunday, May 19th 2013, 1:21pm

Hat jemand ne Ahnung ob man die Anime Clips runterladen kann. die Gabs ja zur Veröffentlichung, jede Woche ein Clip, 4 Stück insgesamt.....
Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^

104

Sunday, May 19th 2013, 1:26pm

Hätte mich auch interessiert. Aber nach meinem Wissen, nicht. Hab danach ne lange Zeit gesucht. Hab mir dann ein paar SEHR GUT abgefilmte Versionen aus Youtube heruntergeladen um zumidnest irgendeine Form des Backups zu haben.

Anubis21

Intermediate

• Send private message

105

Sunday, May 19th 2013, 2:11pm

@ Zico:

Kannste mir PN Sagen wo bei Youtube kriege immer die 3DS Mitschnitte...
Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^

106

Sunday, May 19th 2013, 2:20pm

Ja genau solche 3DS Mitschnitte mein ich. Hab mir einfach den halbwegs besten rausgesucht (was natürlich auch nicht das ebste is) und die mim Net Video Hunter gespeichert.
Diese Version hier wars:
http://www.youtube.com/watch?v=nDcW_vPVkTA
Hier schient zumindest Audio über den Kopfhöreranschuss aufgenommen und Kontrast geht auch okay.

Würd mich aber auch freuen, wenns was besseres gäbe. :(