Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "bbstevieb" (Apr 19th 2012, 1:32pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Ignorama" (Jul 5th 2012, 1:27pm)
stehe momentan auch vor der Qual der Wahl und weis nicht bei welcher Serie ich anfangen soll.
habe alle Serien bereits daheim.
zur Wahl stehen:
- 24
- Akte X
- Breaking Bad
- Dead Like Me
- Prison Break
- The Shield
- Twin Peaks
bisher habe ich nur 1-2 Folgen 24 und Breaking Bad gesehen, der Rest ist komplettes Neuland.
Womit würdet ihr anfangen?

Quoted
Akte X habe ich schon vor 15 Jahren geguckt, aber da bräuchte ich unbedingt ne Auffrischung.
Quoted
bisher habe ich nur 1-2 Folgen 24 und Breaking Bad gesehen, der Rest ist komplettes Neuland.
Also ich wäre ja bei Akte X geblieben, sowas wie Prison Break ist nie mein Fall gewesen, aber dennoch viel Spaß
Quoted
Akte X habe ich schon vor 15 Jahren geguckt, aber da bräuchte ich unbedingt ne Auffrischung.
Du Lügner :O
Akte X habe ich schon vor 15 Jahren geguckt, aber da bräuchte ich unbedingt ne Auffrischung. Habe damals aufgehört zu gucken, wo die Folgen mit Zusammenhang waren. Fand ich damals total ätzend, wenn man immer ne Woche warten musste.
Mittwochs gucke ich immer mit meinen Kumpels ne Serie und da wir mit James Bond fertig geworden sind, brauchen wir was neues. Vorher haben wir Lost geguckt. Habe mit denen eben mal gesprochen und so wie es aussieht werden wir uns an Twin Peaks begeben. Sind ja nur 30 Folgen, dass haben wir in 10 Wochen durch, gucken immer 3 Folgen pro Abend.
Ich selber werde mich an Breaking Bad hängen. Habe bisher 2 Folgen mit meiner Frau gesehen, aber ihr gefällt die Serie nicht. Liegt wohl auch daran, dass ich schon immer erahne, wie die ganzen chemischen Sachen ablaufen und mir schon einen ins Fäustchen lache. Liegt wohl an meinem Beruf.
This post has been edited 1 times, last edit by "bbstevieb" (Jul 6th 2012, 12:54am)
This post has been edited 2 times, last edit by "Traenenreich" (Jul 25th 2012, 5:37pm)
|
von Shi.nobi (Today, 10:10pm) |
||
|
von Teddy (Today, 10:09pm) |
||
|
von Pandemonium (Today, 9:54pm) |
||
|
von Pixelplayer (Today, 9:52pm) |
||